Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 14:12
Yadda yadda yadda.....
Schnell zu den dargestellten Charakteren aus der einfach nur phantastischen Manga-Serie 'Katekyoushi Hitman Reborn!' (Achtung! Spoiler!): Mukuro ist ein süßer, etwas gestörter, leicht psychopathischer Schnuckel, der nach einer fiesen Aktion ins Kittchen musste, und weil er dort nicht wirklich bleiben wollte, suchte er sich eine Möglichkeit, mit einem Fuß draußen zu sein. Da er Illusionist ist und Menschen ganz nett manipulieren kann, hat er Nagi kennen gelernt, die im Koma lag und eigentlich tot sein müsste - wenn da nicht Mukulein gewesen wäre~ Und so stellen sie ein Symbiose dar: Nagi aka Chrome hat sich ihm als Medium dargeboten und er hällt sie durch eine Illusion am Leben. :D Sie sind unglaublich niedlich zueinander, wie liebende Geschwister~ (nur sie etwas devoter und er eetwas dominater XD) ♥

Ich glaube, das Bild habe ich in... November gezeichnet? Dezember war Wichtel-Weihnachtspause (Klingt wie Winter Wonderland XD), zwischenzeitlich technische Probleme, oder zeitliche, und jetzt wieder bei Paul und es beendet. Alles in allem kann ich trotzdem sagen: puh, da hab ich ja schon wieder mir das Sitzfleisch bei was abgesessen. %D
Irgendwie war das eine fixe Idee und sie hat mir gefallen und ich dachte, es wäre mal eine nette Abwechslung. NA JA. Das Kolorieren war ein lustiges Auf und Ab von 3h 10cm² bearbeiten und feststellen: puh, es hat sich ein wenig zum Positiven verändert! :D - oder 30min eine ganze Fläche bearbeiten und: Gosh, ich bin mit dem Part ja fertig! O__O!!! - Und ja, ich zweifel daran, dass man dem Ding ansieht, wie viele Stunden Arbeit und Nerven es von mir abverlangt hat. X'D *ist lahm und unfähig*
Mit erstaunlich vielen kleinen Stellen des Bildes bin ich zufrieden. Mir haben, auch sehr überraschend, meistens gerade die Details viel mehr Spaß gemacht, als das Gesammtding.
Und das Wasser hat ein *LOL* verdient, weil ich irgendwann um 1 Uhr nachts einfach eine neue Ebene aufmachte, und draufloskrackelte, nur um fest zu stellen, das mit ein wenig Gepantsche, Bearbeitung und was weiß ich, das wirklich ein wenig den Anschein von Wasser erwecken kann - iieh. XD
Whaaaaat-ever~!
Sprechen wir nicht darüber, inwieweit ich zufrieden mit dem Bild bin, weil meine Erwartungen auch diesmal sehr hoch waren, obwohl ich mir den Kopf manchmal verrenkte, als ich zu hastig ihn zur Seite kippen ließ, um es mit der Perspektive zu prüfen, und obwohl ich zB mit Wasser am PC keine wirklichen Erfahrungen gemacht habe. X-x;
Mich ärgert's, dass mein Outline-Experiment so gar nicht geklappt hat. >_<;;; *nya* Ein anderes Mal. Ich werde es mir wohl mal ganz ausführlich erklären lassen müssen. .___.
So viel zu so wenig.
Versinke dann mal wieder in der nächsten Arbeit. |''D
nyx
Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Mukuro Rokudo, Chrome Dokuro

Characktere:
Hot Mukuro-sama und cute Chrome-chan :D

Medien:
Blaustift, Bleistift 2B, GT, PS6&7

Musik:
Skaldowie, R.E.M., Pet Shop Boys und KHR!FST ♥

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tubame
2008-01-20T22:27:06+00:00 20.01.2008 23:27
wow
total schön
die colo is super
1+fav
Von:  Black_Polaris
2008-01-14T11:37:45+00:00 14.01.2008 12:37
wow, ich finde das bild absolut genial diese technik, und diese farben einfach wahnsinn

ich freue mich schon auf wietere bilder von dir ^^
Von:  Kimono
2008-01-13T17:31:26+00:00 13.01.2008 18:31
Das Bild ist echt super. Besonders die originalgrösse zu anschauen lohnt sich, die alle Details sind wirklich faszinierend.
Sehr schönes Werk.
Darf ich fragen in welche dpi und welchem format wurde es eingescannt und bearbeitet?
Von:  Raiku
2008-01-12T12:08:28+00:00 12.01.2008 13:08
Mukurou *___* Die Idee ist toll und auch gut umgesetzt und ich liebe das Wasser und die Colo! Ich krieg das nie so gut hin.
Von:  Yuzuru
2008-01-12T08:24:54+00:00 12.01.2008 09:24
die colo is wirklich hammer..vorallem das wasser hassu wirklich realistisch gemacht ^^

würde mich rießig über ein gegenkommi freun ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von:  Jolinaa
2008-01-11T22:16:35+00:00 11.01.2008 23:16
also ich finde das bild genial, eigentlich müssten hier wesentlich mehr kommis sein <_<

die stimmung ist schön traurig, also mich berühert dieses bild!

*1 geb und fav*
Von: abgemeldet
2008-01-11T17:58:41+00:00 11.01.2008 18:58
die idee ist ja cool .es ist dir aber super gelungen^^
Von: abgemeldet
2008-01-11T16:27:44+00:00 11.01.2008 17:27
Wow! *-*
Von:  JunaeSora
2008-01-11T16:25:36+00:00 11.01.2008 17:25
wow, das sieht wunderschön aus.
ich weis garnet was ich vor staunen da noch sagen soll.
einfach nur perfekt
シルビア
Von:  Dreamless
2008-01-11T14:01:47+00:00 11.01.2008 15:01
Die Colo ist wirklich super *__*
besonders das Wasser!
und das es schräg ist, finde ich genial ^^

*PS. ein kleines RE-Kommi wär nett