Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfeffersosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 11:22
Dieses Bild ist beim Hören meiner Musik die auf meinem Mp3 ist entstande XD fragt mich nicht warum aber ich hatte Lust eine Frau mit nacktem Oberkörper zu zeichnen ^^ und da ist das enstanden ^^ Mein erster Versuch ein solch detailliertes Bild ohne Hilfe zu zeichen ^^ bin recht zufrieden eigentlich und die Chibis sind auch das erste Mal, dass ich welche zeichne

Hoffe es gefällt einem ^^
würde mich über Kommis und dergleichen freuen

winkewinke *bonbons und kekse dalass*
Themen:
Engel, Dämonen, Chibi

Stile:
Bleistift

Entstehungsdatum:
9.1.08

Musik:
wat mein Mp3 so in sich hat XD

Dauer:
gut 2 Stunden würd ich sagen

Widmung:
hmm *überleg* kaname-kun, Soji-san

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T20:23:55+00:00 29.09.2008 22:23
*senf*
Deine Bilder wären wirklich alle viel viel schöner, wenn du dich ranmachen würdest sie mit schwarzen Linien nachzuzeichnen und das Bleistiftgekritzel töten würdest.

Einfach nur töten!! o.ô" Sterben müssen sie, diese Bleistiftbastarde! :D

*Senf*

Kano
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-11T15:02:33+00:00 11.01.2008 16:02
Die kleinen Chibis im Hintergrund sind richtig niedlich.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie