Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konami   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 11:03
Hallo Allerseits!

Nach einer langen künstlerischen Pause habe ich nun endlich wieder ein kleines Bildchen fertiggestellt. Es ist zwar was ganz Einfaches und Schlichtes, aber mir gefällts.
Ich hab noch mehr Bilder dieser Art gezeichnet und werde sie später auch noch online stellen, aber zur Zeit funktioniert mein Scanner nicht ganz so wie er sollte... Da bekommt man einen neuen Computer, aber dafür muss man erst warten, bis der Scanner wieder richtig eingestellt ist *drop*
Naja. Ich hoffe, euch gefällt´s.

Lg
Konami
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
in den Weihnachtsferien mitten in der Nacht. kA wie lange ich gebraucht habe, aber sicher nicht lang

Was hatte ich zuerst vor:
ich wollte nicht nur den Kopf zeichnen sondern auch den restlichen Körper und einen Hintergrund, aber nachdem ich die Vorderbeine nicht auf Anhieb hingebracht habe, hab ich gleich aufgegeben. War schließlich schon spät.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2008-01-11T17:56:19+00:00 11.01.2008 18:56
hihihihi... wie süß..>___<
das wiehert sogar...xD
echt klasse!... dass der körper nicht mit drauf ist, stört gar nicht... durch den rahmen...<.<....^^°
^__°