Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 10:13
Das erste Bild im neuen Jahr ~ und dann gleich sowas emo-mäßiges. ^^' *manche kennen's vielleicht auch schon von devi~
Zu sehen ist mein Naga & RPG-Chara Omega, den ich viel zu lange nicht mehr gezeichnet habe... und meist zeichne ich ihn ja doch nur, wenn ich Frust loswerden will. ^^'''
Die Idee zu dem Bild kam mir des nachts beim Versuch einzuschlafen und erstaunlicher Weise ist es auch genauso geworden, wie ich es vor Augen hatte.
Ich hoffe es gefällt!
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Entstanden:
Januar 2008

Charakter:
Omega Kouma Midgard ~ Schlangenmensch/Naga & RPG-Chara

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T13:33:35+00:00 10.01.2008 14:33
Ich weiß gar nicht ob ich auf y! was dazu geschrieben habe O.o. Also, für den Fall dass nicht: Ich finde das Bild auf jeden Fall sehr ausdrucksstark. Die tristen, grauen Farben der Wüste unterstreichen nochmal die Stimmung. Ansonsten gefallen mir das Gesicht und die (von uns aus gesehen) rechte Hand. Aber auch der auseinandergezogene "Riss" sieht gut aus.


~Tav
Von:  Camui_Zuuki
2008-01-10T13:16:57+00:00 10.01.2008 14:16
Geil... einfach nur geil!!
Stimmt sehr nachdenklich, muss ich sagen... einfach toll!
Von:  Chila
2008-01-10T12:05:20+00:00 10.01.2008 13:05
wow *_*
auf der einen seite... weiß nich.. etwas eklig ^^""""""
aber sonst woooow klasse ausdruck, die colo ist super!!!
Von:  MilliVanilli
2008-01-10T11:55:29+00:00 10.01.2008 12:55
Woah ey q-q
Das Bild is so geil geworden *-*
Die colo, und die Atmo machen einen efach nur alle q-q
Und die Idee is' auch geil, ma' was anders~
*bild anluv*
Von:  Liirah
2008-01-10T11:47:24+00:00 10.01.2008 12:47
Fantastisch. Einfach nur wunderschön, wenn auch, auf eine skurile Art und Weise. Mir gefällt besonders das Bild von der Wüste, zum einen erstmal von der Idee her, zum anderen auch die zeichnerische Darstellung ... Besonders gefällt mir an der Wüste, dass du sie - im Kontrast zum restlichen Bild - schwarz-weiß dargestellt hast; sticht richtig hervor.
Seine Augen gefallen mir auch unheimlich. Der gesammte Gesichtsausdruck spiegelt solche Schmerzen ... Wirklich perfekt umgesetzt.
Auch die feuerroten Harre und Fingernägel dazu, passen hervorragend.
Hach, ich hör einfach jetzt auf, da ich eh nix zu meckern hab. ^^

Tolles Bild. <3


LG, Angel
Von: abgemeldet
2008-01-10T09:34:35+00:00 10.01.2008 10:34
Das Bild ist total schön, aber ich finds auch sehr traurig >_< Zeichnerisch hervorragend, ich finds herlich das du uns mit sovielen Aquarellbildern n letzter Zeit beglückst. <3 Sein gesicht gefällt mir sehr, auch wenn er einen sehr traurig/betrübt/unglücklichen wirkenden Eindruck macht. Die Idee selber mit der Wüste im Herzen finde ich wirklich klasse. Zeichnerich toll umgesetzt. Gefällt mir mit von deinem Bildern am besten, weil es so emotional ist :3
Von: abgemeldet
2008-01-10T09:33:50+00:00 10.01.2008 10:33
und wie es gefaellt!!! das motiv, dei ganze umsetzung, farben, der stil, die augen!!! es gefaellt unglaublich gut^^ und ich weiss nicht was mich am meisten umhaut daran, aber es haut mich um... sorry, dass das hier so uebelst unkonstruktiv wird, aber ich bin einfach hin und weg...
Von:  Kim-kun
2008-01-10T09:32:30+00:00 10.01.2008 10:32
O-o Das ist mal was anderes x...x
Mir gefällt es sehr gut auch wenn es ein wenig abschreckend rüberkommt aber es ist dir sehr gelungen eine gewisse stimmung rüberzubringen
*_* find ich toll
1 geb und favo