Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2008 13:26
Hallo,

das ist das Cover von Shounen Me-Gane Band 03, von Anfang an stand für mich Fest,das dieser Band grün sein sollte und mit Verdun drauf.
Sein Fuß sieht echt blöd aus, dass weiss ich also bitte nicht schreiben das er doof aussieht. Sieht aus als sei der Fuß von irgendwas breit gefahren worden...

Die Vorzeichnung zu dem Bild stammt noch vom August darum sieht die ganze Anatomie von Verdun falsch aus. Mit der Coloration habe ich bis Ende Dezember gebraucht (hab aber nur im August, October und im Dezember daran gearbeitet)
Es ist auch wieder ein großes Format und ich habe viele Elemente eingebaut die ich mag.
Ich glaube es ist unverkennbar das ich ein Tiffany Fenster gezeichnet habe? Ich liebe seine Arbeiten, auch die Lampe auf dem Tisch ist eine Tiffany Lampe.

Die Idee zu dem Bild hat eine kleine Vorgeschichte. Zur Schule musste ich immer sehr weit mit dem Bus fahren und am Hauptbahnhof von Schwerin war ein Hotel mit einem Restaurant mit genau dieser Fensterform (aber kein Jugendstilglas). Jedes mal als ich da stand hab ich hineingesehen und darin sah es so grün aus und total schön aber man konnte nie alles vom Raum sehen. Ich habe versucht mir vorzustellen wie der Raum von innen aussehen könnte und dieses Bild ist meine Vorstellung davon.
Ich wäre zu gerne mal in das Gebäude gegangen.
Ich glaube von der Decke hangen Pflanzen und auf dem Boden standen auch welche.
Die Uhr, die auf dem Tisch steht ist meine eigene Uhr, sie steht in meiner Stube. Und die Stehlampe auf der linken seite habe ich als Schreibtischlampe. Die Möbel sind auch Jugenstil, in Original haben sie eine etwas andere Farbe aber ich wollte sie Kirschfarbig gestalten wie unsere Wohnstube.

Mir gefallen die Fliesen sehr gut ich wollte das sie richtig glänzen. Weil das Fenster ein Tiffany Glas ist (also Glasmalerei und die Elemente die mit Blei(?) zusammen gehalten werden) habe ich die Weintrauben und Äste mit schwarz umrandet und nur den Hintergrund, das was draußen ist, verschwommen gemalt. In unserer Küche sind die Fenster auch aus Bleiverglasung mit einem Lilienjugendstilmotiv, das sieht total schön aus.
Ich habe das ganze Bild mit Aquarell coloriert, zuerst wollte ich noch andere Medien benutzen aber mit Aquarell konnte ich das was ich wollte eher umsetzen. Und Verdun trägt hier etwas andere Kleidung, ich versuche eine Enceladoss Mode zu gestalten...

Ich hoffe das Bild gefällt trotz der vielen Fehler.

Hab ich ganz vergessen:
auf www.mangalook.com oder www.experienze.com kann man Shounen Me-Gane Band 01 und 02 bestellen.
____________________________________

Ah, vielen Dank für AL, das überrascht mich O.o


Liebe Grüsse,
Nashi
____________________________________
Ich nehme ab jetzt auch Auftragsarbeiten in allen Formaten und Technicken an
und verkaufe meine Originale.
Bei mir könnt ihr z.b Aquarellfarbbilder in A4 ab 10€ bekommen.
Alle Formate und Motive frei wählbar!
Auch Kakaokarten zeichne ich euch ab 5€, in allen gewünschten Motiven.

Das Motiv könnt ihr euch stelbstverständlich aussuchen. Auch über Format und Farbe könnt ihr entscheiden. Ich male mit Aquarell, Acryl, Guache, Öl, Pastellkreiden und Bundstifte alles was ihr wollt.

Würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hat ^_^
Themen:
Doujinshi, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (123)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mokou
2008-01-15T11:15:20+00:00 15.01.2008 12:15
Boaa~ Oo so viele schöne Detailes ... ich bin platt ...^^°
*1+favo* !!!^^
Von: abgemeldet
2008-01-15T11:07:15+00:00 15.01.2008 12:07
O.O
So schöööön grün alles hier
Tolle Arbeit
Weiter so

HM_Dragon_Dreamer
Von: abgemeldet
2008-01-15T10:21:28+00:00 15.01.2008 11:21
genial
tolle farben
und super motiv
stimmt alles
Von:  KleinerPanda
2008-01-15T09:52:59+00:00 15.01.2008 10:52
0.0 OMG!!! hast du das wirklich selbst gemalt? (okay blöde frage ^^")
ist ja echt der hammer!! *augen ausfallen*
ich kann gar nicht sagen wie genial mir das vorkommt ehrlich mal! >.<
wie kann man so geil zeichnen?? >///<
*favo+1*
Von: abgemeldet
2008-01-15T09:19:36+00:00 15.01.2008 10:19
so viele details omg OAO wahnsinns bild X3
Von: abgemeldet
2008-01-15T09:12:04+00:00 15.01.2008 10:12
Die Möbel sind wohl eher Barock als Jugendstil, aber trotzdem nett. Mir persönlich gefällt der Hintergrund allerdings besser, als die Person im Bild.
Von:  EvilKyu
2008-01-15T08:29:26+00:00 15.01.2008 09:29
das ist ja voll super..kennst mich zwar nicht, aber egal^^..ich kann mir schon vorstellen, was das für ne arbeit war..respektooo xD
bye..kyo-cat
Von:  Zoria
2008-01-15T08:12:02+00:00 15.01.2008 09:12
hehe
gratulliere zum AL
hast es echt verdient ^^
Von: abgemeldet
2008-01-15T06:33:45+00:00 15.01.2008 07:33
aww! *_*
das ist echt toll! *_*
voll schön~<3
Von: abgemeldet
2008-01-15T05:27:08+00:00 15.01.2008 06:27
echt hammer *__* .. so gut würd ich das mit aquarell glaub ich nicht hinkriegen ^^° ... top
1+favo