Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

M-a-x-w-e-l-l   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 20:36
Tadaa.

Oh man jetzt wo ichs sehe hat es nicht sonderlich viel Veränderung zum letzten Bild gegeben bis auf das es NOCH einfacher gehalten ist *schäm*

Tja ich werde Körper mehr und mehr üben! Jawohl.
Hier also mal wieder ein Portrait

Der junge Mann auf dem Bild ist Edward Cullen, ein Charakter aus dem Buch Bis(s) zum Morgengrauen.

Ich geb zu ich kannte weder Typ noch Buch aber hab mich Dank Charakterbeschreibung vonabgemeldet trotzdem rangetraut.
Wer also mehr über den netten jungen Vampir und das Buch wissen möchte möge sich bitte an sie wenden^^

Also hier dein Wunschpic!!

Zum Glück gefällts dir! *schweiß von der Stirn wisch* ^_-

Bis zum nächsten Mal!
*wusch*

~~~~~~~
THX for 525 Favs!! *rumroll*
605!! <---13.01.09 THX!!
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Bis(s)-Reihe

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca 6 std. ein bisschen mehr wohl eher^^

Proggi:
Photoshop

mit:
Notebook + Maus

Widmung:
Auftragsarbeit von/fürabgemeldet

Beschwerde


Kommentare (185)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-02T15:07:13+00:00 02.04.2008 17:07
ich bin ein riesen fan von den büchern, ich hab mir edward immer ganz anders vorgestellt, aber dieses bild ist so überzeugend in allen einzelheiten, da komm ich gar nicht mehr zu meiner eigenen figur im kopf hin
die augen sind einfach der totale hammer ... ich denke jeden moment sie bewegen sich ... die schattierungen, lichtspiegelungen und überhaupt die ganzen farben sind einfach wunderschön
ich hab die ganze zeit überlegt, ob ich irgendeine kritik schreiben kann, was dir hilft dich noch zu verbessern, aber mir is echt nix dazu eingefalln ... ich hab eh nicht so viel ahnung und würde im bild eh keine fehler finden, aber das bild lässt einen einfach nicht mehr los, so dass man für fehler einfach keine chance hat
das einzige, was man vielleicht verbessern könnte (eigentlich geht das zwar gar nicht mehr besser, aber egal) sind die wassertröpfchen ... ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber es schaut so aus als wenn die nicht direkt auf der haut liegen, sondern auf einer schicht darüber .. allerdings wüsst ich nicht, wie man die noch anders zeichnen könnte damit das rauskommt (versteht einer, was ich damit sagen will?)
achja bevor ichs vergesse, was ich auch noch ganz toll an dem bild finde, sind die einzelheiten der schattierungen, also zum beispiel finde ich es total genial, dass du den knochen auf der schulter mit in die schattierungen miteinbezogen hast und die schulter nicht einfach total glatt ist
also zusammenfassend: mich hat das bild total in den bann gezogen, ich bin total begeistert
*fav und 1*
Von: abgemeldet
2008-03-29T10:23:49+00:00 29.03.2008 11:23
Oh mein -
was soll man dazu noch sagen?
O____O'
Warum gibt's bei der Bewertung keine 1 + mit ***** ?!?!?!
*lieb* Tolles Bild <3

Love,
-CrimsonApple-
Von:  Adracira
2008-03-28T22:51:10+00:00 28.03.2008 23:51
ich ha grad dein bild entdeckt und
WOW!
Dafür das du ihn und das buch nich kennst hast du ihn wirklich gut getroffen, nämlich genau so wie ich ihn mir immer vorgestellt haben ^^
du hast meinen vollsten respekt! seine augen sind so wunderschön, ich kann gar nich mehr weggucken...
*fav*
*schmacht*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-03-28T21:13:11+00:00 28.03.2008 22:13
Ich bin so begeistert ^__^

Das ist das schönste Bild, das ich jemals von Edward gesehen habe

Einfach nur wow *____________________________*
Von:  Toriako
2008-03-25T00:11:24+00:00 25.03.2008 01:11
Wow, ich bin baff... Das ist sowas von toll getroffen... Ich hab schon so viele Bilder von Edward Cullen gesehen und war meißt nur recht mäßig begeistert, aber das hier ist einfach der Wahnsinn... Der Blick, genauso hab ich mir den beim lesen immer vorgestellt. Das könnte wircklich mal Edward sein. Ich bin begeistert und sprachlos. Wircklich fantastisch...
Von: abgemeldet
2008-03-24T15:56:00+00:00 24.03.2008 16:56
Wow! Dem Bild kann man mit Worten nicht gerecht werden... oO
Von:  Kitten-Kudo
2008-03-22T10:41:26+00:00 22.03.2008 11:41
T_T
au wei
i muss mich vielmals bei dir entzschuldigen das i erst so spät dran bin mit einem kommi *heul*

i weis garnich was du hast
i find es einfach hammer
u wie immer fastzinieren mich die augen
da mag man echt drin versinken
die hübnotisieren einen richtig *grins*

lg
Von:  Lysira
2008-03-16T17:41:42+00:00 16.03.2008 18:41
Also, ich muss dir wirklich ein Kommi schreiben und das mach ich nicht besonders oft bei Fanarts, aber hier kann ich einfach nicht anders. Das Fanart ist sowas von *das richtige Wort sucht* nun ja, mir fällt einfach nur geil ein. Endlich mal ein Fanart von Edward, das er wirklich sein könnte. Ich find es einfach nur super. Wirklich schön. Vorallem diese Augen sind einfach nur genial.
Also ich hab dir ein Kommi geschrieben, eine 1 gegeben, ein Favo und bist nun in meinen Zeichnerabo's drin. Was will man als Zeichner mehr? ^-^
Bis zum nächsten Fanart, bin gespannt was dann kommt.

LG
Lysira
Von: abgemeldet
2008-03-15T09:22:54+00:00 15.03.2008 10:22
O/////O *sich die Augen aus dem Kopf starrt*
Damn this is H-O-T!!!
das is einfach nur unglaublich... *______*
und das sieht so geil aus, da bleibt mir die spucke weg... O.O

lg Tasha
Von: abgemeldet
2008-03-15T02:16:46+00:00 15.03.2008 03:16
es ist ... wow... das schönste bild, was ich hier zum thema gefunden hab ôO...
*lob, 1 geb und favo*...
mach weiter so^^