Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:04
KRITIK zum bild steht etwas weiter unten

So...nun lad auch ich mal des Cover zumindest hoch, da ja die Auswertung schon abgeschlossen ist(keine disqualifizierung mehr möglich XDD)

Man..des bild hat unendlich langegedauert T[]T
Zwar war die Skizze recht schnell entstanden und die Outlines auch, doch dann kam die Colo die mich in den Wahnsinn trieb
Ich hatte null peil welche Farben die charaktere überhaupt haben sollten..nur das der Hauptcharaktere graue haare bekommen sollte XDDDD Doch der rest =_=; *kotz

Ich musste immer rumprobieren....bin schon daran halbert verzweifelt T_T
dachte echt, des wird nie was.....da ich des bild farblich einfach passend gestalten wollte, jedoch sollte es nicht zu bunt wirken. Des alles unter einem Hut zu bekommen war echt krass x___________________X; *schwitz

Aber ihr seht..ich hab es doch irgendwie geschafft *schweis wegwisch
Bin also recht zufrieden...vor allem mit der gestaltung der Überschrift aber es gibt auch kritik >_<
Doch unabgesehen von der Kritik, liegt mir sehr viel am bild.....mehr als wie bei den anderen...doch ich glaub, des sieht man wohl nicht so .-.

------------------------------------------

KRITIK: ich wollt perspektive ins bild bringen und den Hauptcharakter ja in eine leichte Vogelperspektive versetzten, doch hab wohl den UNTERKÖRPER zu DÜNN gemacht >,<

EIN WEITERE KRITIKPUNKT??? wo viele sagen es ist ein fehler...indirekt jepp ^^ Ich wollte ja des große Mädchen(Mutter) ja leicht nach oben gucken lassen, doch da hab ich wohl den mund falsch dazu gezeichnet, daher wirkt ihr kinn auchs so komsich und die stirn zu kurz, doch wenn man weiß, sie sollte leicht nach oben gucken.....so sieht es doch in den augen schon wieder anders aus oder :)?

daher kam es mir auch nicht so als fehler vor XDDDDDDDDDDDD


------------------------------------------
PS:freu mich immer gern auf kommis....
auch kritik ist immer willkommen, die ich noch nicht kenne :)

Ich find es auch wirklich sehr lieb von euch allen...und das ist mein voller ernst, das ihr euch die zeit nehmt und mir kommentare schreibt *verbeug

Und beim "Silvesterbild" habt ihr auch viel kommmentare abgegeben ey, eure armen finger...es tut mir wirklich leid T[]T
*hände massier


Info: wen´s interessiert, hab seite etwas erneuert ^^
http://yaichi-san.myblog.de/



Ist dem Dōjinshi "Das Auge der Macht" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ich sag´s euch leute....TOOOOOOOTAL lange T_T

Gefällt mir:
zu 95 % auf alle Fälle :) meiner meinung nach....mein aufwenigstesb bild bis jetzt ;A;

Nominiert oder nicht(brief schon erhalten):
bitte fragt nicht..weil ich keine antwort darauf geben werde....wieso werdet ihr euch fragen -_-; Mach ja schon seit jahren mit und immer wurd ich gefragt, wie es gelaufen ist und die antwort war negativ. Eigentlich nicht schlimmes, jedoch hab ich immer gehört "wieso bist du es nicht worden.....war doch echt toll" und glaubt mir, des zieht ein runter. Und des selbe würde auchs ein, wenn ich Nominiert wäre....T_T

Thanks at all:
Aber danke an die Leute die mich unterstütz haben ^_~ Die person(en) wissen ja, wenn ich meine XDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-06T11:44:35+00:00 06.01.2008 12:44
HG super
Figuren super
Drache man oh meter super
Farbegebung super
Coloration super

na wenn ich jetzt net nochmals schreibe das ich das Bild SUPER finde, dann weiß ich auch net & ich kamm mir vorstellen, dass es lange gedauert hat bis das Bild fertig war, aber glaube mir die Arbeit hat sich gelohnt ^^.

Ich ich drücke dir gannnnzzzzz fest die Däumchen das es beim Mangatalent 08 klappt.

Viele Liebe Grüße

Lilith-Seraph
Von:  Zeitwolf
2008-01-06T11:25:50+00:00 06.01.2008 12:25
Meine einzige Kritik ist vielleicht das etwas lange kinn des Mädchens, ansonsten bin ich gerade voll am wegschmelzen. Besonders mit der Farbwahl hast du es sehr gut getroffen! <3
Von:  Aletalis
2008-01-06T11:23:04+00:00 06.01.2008 12:23
AHHHH!
Das Bild hab ich ja auch schon auf deiner
Website gesehen^^
Es ist wirklich geil.
Die Farben *wegschmelz*
harmonieren richtig toll mit einander
und die Outlines *glubsch*
so viel Geduld hätt ich nicht XD
Wirklich ne tolle Arbeit.
Mir gefallen vor allem Hauptfigur und
die Figur in der Mitte!
Der Drache im Hintergrund ist auch ein Hingucker!
Echt! Das Bild ist wirklich toll!
Bin total begeistert (und neidisch^^°)
wie immer kommt es in meine
favoliste und wird mit einer
1 versehen^^
Freu mich auf dein nächstes Bild
...
Ich kann nicht aufhöhren zu schreiben!
ch find die Colo im HG so geil
und dann mal wieder der Ausdruck in den Gesichtern!!
Er ist so schön unterschiedlich, das
lässt das Bild vielseitig schön wirken
*rumhüpf*
Die Haare und die Körperhaltung der Figuren
sind ja auch mal wieder ne Klasse für sich!!
Einfach toll...
wie schon öfters gesagt XD
(kein großen Wortschatz haben)

dein Hiki 0.0
Von: abgemeldet
2008-01-06T11:15:04+00:00 06.01.2008 12:15
Ich schau mir ja schon lange deine Bilder an und du verbesserst dich wirklich Bild für Bild >_<
Deine Computercoloration (wenn auch schon tausendmal gehört und gesagt) und atemberaubend und idividuell *_*
Aber all das ist nicht der anlass für mich dir endlich mal ein Kommi zu schreiben (bin auch in mexx schon lange inaktiv ^^")
Ich wollte sagen das du einmal nicht so deine Bilder in den Boden hauen musst, denn dafür sind sie wirklich zu gut, andererseits ist dein Offenheit zur Kritik genau der springende Punkt der dich zum Zeichner macht, welcher immer besser werden wird!!!
Das finde ich echt klasse, dass ein so guter Zeichner wie du es bist nicht der Arroganz verfallen ist... Das sieht man leider viel zu oft bei weniger guten Zeichnern >_>
Aber egal^^
So aber nun doch zum Schluss eine kleine Kritik (hatte keine Zeit um zu schauen ob sie schon genannt wurde >_< verzeih)
Das braunhaarige Mädchen, also dessen gesicht hätte (so finde ich) etwas femininer sein können vielleicht. Das Kinn ist etwas groß.

So oke - ich hab echt genug geblubbert und kanns kaum erwarten bis du neue Sachen von dir zeigst ^^
Von:  BlueAzure
2008-01-06T11:01:34+00:00 06.01.2008 12:01
WOW

Das Bild ist super geworden =) Die Farben Sind genau richtig ^^
Ähm, habe ich i-was nicht mitgekriegt, zu was ist das das Cover?? Zu nem neuen Doji ???

Oder zu was ganz anderem?? xD

Auf jeden Fall siehts saugeil aus =)

Hoffe du hattest nen guten Start ins neue Jahr

LG ^^
Von:  DeO
2008-01-06T11:00:36+00:00 06.01.2008 12:00
Oh, grad auf deiner seite gesehen hab, dass er gerastert ist><*ich treulose tomate
Von:  DeO
2008-01-06T10:59:28+00:00 06.01.2008 11:59
Whoau---hmmm, du hast immer noch keine antwort...also ich weiß von vielen, dass sie schon eine "Absage" bekommen haben(icjh zähle auch dazu)----ich hoffe natzürlich, dass das etwas gutes bedeutet*dir weiterhin die daumen drück
Hab ja damals schon die skizzen in denem weblog gesehen und jetzt endlich was in Farbe*freu hoppel
Ich mag die Colo
(ähm..ja, das mit den farben für die persönchen kenn ich*da hat man angst am ende doch die falsche farbe zunehmen)
Ähm..hast du den Manga eigentlich durchweg coloriert oer auch gerastert°°?
Ich find auch die perspektive sehr gelugen*dir auf die schulter klopf^^
(werde dann auch brav deinen doji verfolgen um doch noch eines tages so tolle piccus hinzubekommen><)
So, dann drück ich dir weiterhin die Daumen...wenn du genaueres weißt wegen LBM, schreib BÜTTE was in dein GB oder in den MT-Thread hier auf mexx*BÜÜÜÜÜÜTTTTTÖÖÖÖÖÖ
1geb
Von: abgemeldet
2008-01-06T10:51:42+00:00 06.01.2008 11:51
Win wirklich schönes Bild! Das Gesicht der Frau ist zwar nicht ganz perfekt geworden, aber die anderen 4 (5) Figuren machen das locker wett! Die colo ist sowieso klasse! die Farben sehen einfach nur super aus und passen gut
Von: abgemeldet
2008-01-06T10:50:16+00:00 06.01.2008 11:50
oooh yaichi *____*

es sieht aus wie perspektive und nicht we zu dünn! aww son tolles bild...
die outs ham deinen tollen stil und die colo is auch wie immer gnial awwww
*3* *1* *AL*
Von: abgemeldet
2008-01-06T10:47:36+00:00 06.01.2008 11:47
wow wow wow wow woooooooooooooooow
O__________________O
ich bin immer wieder erstaunt, das deine Bilder der Hammer sind. ^^
nur ich finde vom hintern mädchen, sitzen nase und mund was zu hoch.