Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:04
KRITIK zum bild steht etwas weiter unten

So...nun lad auch ich mal des Cover zumindest hoch, da ja die Auswertung schon abgeschlossen ist(keine disqualifizierung mehr möglich XDD)

Man..des bild hat unendlich langegedauert T[]T
Zwar war die Skizze recht schnell entstanden und die Outlines auch, doch dann kam die Colo die mich in den Wahnsinn trieb
Ich hatte null peil welche Farben die charaktere überhaupt haben sollten..nur das der Hauptcharaktere graue haare bekommen sollte XDDDD Doch der rest =_=; *kotz

Ich musste immer rumprobieren....bin schon daran halbert verzweifelt T_T
dachte echt, des wird nie was.....da ich des bild farblich einfach passend gestalten wollte, jedoch sollte es nicht zu bunt wirken. Des alles unter einem Hut zu bekommen war echt krass x___________________X; *schwitz

Aber ihr seht..ich hab es doch irgendwie geschafft *schweis wegwisch
Bin also recht zufrieden...vor allem mit der gestaltung der Überschrift aber es gibt auch kritik >_<
Doch unabgesehen von der Kritik, liegt mir sehr viel am bild.....mehr als wie bei den anderen...doch ich glaub, des sieht man wohl nicht so .-.

------------------------------------------

KRITIK: ich wollt perspektive ins bild bringen und den Hauptcharakter ja in eine leichte Vogelperspektive versetzten, doch hab wohl den UNTERKÖRPER zu DÜNN gemacht >,<

EIN WEITERE KRITIKPUNKT??? wo viele sagen es ist ein fehler...indirekt jepp ^^ Ich wollte ja des große Mädchen(Mutter) ja leicht nach oben gucken lassen, doch da hab ich wohl den mund falsch dazu gezeichnet, daher wirkt ihr kinn auchs so komsich und die stirn zu kurz, doch wenn man weiß, sie sollte leicht nach oben gucken.....so sieht es doch in den augen schon wieder anders aus oder :)?

daher kam es mir auch nicht so als fehler vor XDDDDDDDDDDDD


------------------------------------------
PS:freu mich immer gern auf kommis....
auch kritik ist immer willkommen, die ich noch nicht kenne :)

Ich find es auch wirklich sehr lieb von euch allen...und das ist mein voller ernst, das ihr euch die zeit nehmt und mir kommentare schreibt *verbeug

Und beim "Silvesterbild" habt ihr auch viel kommmentare abgegeben ey, eure armen finger...es tut mir wirklich leid T[]T
*hände massier


Info: wen´s interessiert, hab seite etwas erneuert ^^
http://yaichi-san.myblog.de/



Ist dem Dōjinshi "Das Auge der Macht" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ich sag´s euch leute....TOOOOOOOTAL lange T_T

Gefällt mir:
zu 95 % auf alle Fälle :) meiner meinung nach....mein aufwenigstesb bild bis jetzt ;A;

Nominiert oder nicht(brief schon erhalten):
bitte fragt nicht..weil ich keine antwort darauf geben werde....wieso werdet ihr euch fragen -_-; Mach ja schon seit jahren mit und immer wurd ich gefragt, wie es gelaufen ist und die antwort war negativ. Eigentlich nicht schlimmes, jedoch hab ich immer gehört "wieso bist du es nicht worden.....war doch echt toll" und glaubt mir, des zieht ein runter. Und des selbe würde auchs ein, wenn ich Nominiert wäre....T_T

Thanks at all:
Aber danke an die Leute die mich unterstütz haben ^_~ Die person(en) wissen ja, wenn ich meine XDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-09T19:33:56+00:00 09.01.2008 20:33
naja, ich schreib nicht viel, nur so...
wenn das nicht reicht für die mangatalente-bestplatzierung, dann haben sie definitiv ihre augen und den geschmack für echte zeichner verloren.
viel glück, aber das brauchst du glaub nciht mehr,das schaffst du ;)
Von: abgemeldet
2008-01-08T21:57:12+00:00 08.01.2008 22:57
hio yaichi^_^

ich hab schon so viele bilder von dir bewertet.. und naja^^
ich hab selten ein komment hinterlassen, da geht man ja unter ..
unter den ganzen kommis, die dir geschrieben werden
also habe ich sehr oft man ne eins gegeben(sehr oft.. ja, wenn ich mein bild von dir gesehn hab)
dieses bild ist wirklich der hammer ^.^
ich weiß nicht was ich schreiben soll, weil das gefällt mir (nach oben scroll anschau, runterscroll *nachdenk und wieder nach oben.. im bild versink.. , und nach unten..)
ach eins und favo XD
^^ hehe^^
Von:  hija_de_la_luna
2008-01-08T15:54:31+00:00 08.01.2008 16:54
hab dich grade aboniert...bei solchen Bildern trau ich mich nie, kommentare abzugeben, weil ich nur schreiben kann, dass ich alles toll finde, und es gibt ja leute, die sowas als heuchelei abstempeln...(ist es aber nicht...ich bin ehrlich.)
Letztes Jahr war ein Bild von dir in dem Bilderbuch/Manga-sammeldings, das war echt genial...das schönste in dem Buch...(...neid...)
Von:  wishmistress
2008-01-08T14:19:26+00:00 08.01.2008 15:19
Boah!
das bild is toll.
und über die kleinen fehler kann man gut hinwegsehen.
allein die farbgebng is spitzenmäßig. *o*
alles harmonisch.
sehr professionell.
und dass es viel zeit gekostet hat glaub ich dir sofort.
zumal das ja wirklich wirklich sorgfältig gemacht ist.
*klatsch*
weiter so!
*eins geb*
*in favoliste pack*
*und dich abonier*
^^
Von:  m-u-ll-e
2008-01-08T13:34:56+00:00 08.01.2008 14:34
Am collsten ist ja wohl der Drache da im Hintergrund. Ich liebe Drachen udn du hast ihn richtig gefährlich gemacht. Sehr gut!
Von:  straubi
2008-01-08T13:01:19+00:00 08.01.2008 14:01
wow, wunderschön
*1geb+fav*
Von:  Poinki
2008-01-08T06:52:18+00:00 08.01.2008 07:52
Das Bild ist sehr gut, schöen coloration und ich mag deinen stile sehr!
Aber... ich muss die sagen der kerl errinert mich wirklich an chrono aus chrono crusade^^''
*drop*
Von:  Skeleton
2008-01-07T20:37:32+00:00 07.01.2008 21:37
jaaah..jaaah..
die kritik ist..(so leid es mir tut)
berechtigt..><'
der unterkörper des hauptcharas ist echt ein bisschen...dünn geraten..natürlich..das stört nicht unbedingt weiter..und ich glaube auch nicht das es allen aufgefallen wär..XD
und die mutter ja..das hast du ja selbst gesagt...^^°
ich muss allerdings doch noch etwas leicht...ähm erwähnen..
ich finde es schade, dass der titel so klein geraten ist..
man merkt fast nicht das es ein cover ist...
der titel ist recht weit unten..und fällt eigentlich auf den ersten blick nicht richtig auf...das find ich etwas schade...
aber naja..
man merkt schon, dass das bild harte arbeit war..>< ganz klar
und du weisst ja..mir gefällt alles was du zeichnest..XD
ist doch klar..deshalb..gibts trotz der kritik..eine 1..sehr gut..
uuuund...favo...^^..mach weiter so...
Von: abgemeldet
2008-01-07T20:31:45+00:00 07.01.2008 21:31
OMG~
da sist voll krass, das Bild!!!
Wie kann man denn so geil zeichnen, alda?
>DDDD
Und vorallem, so hammer colorieren *-*
*voll begesiter desu*
ich würde so gerne ein langes Kommi schreiben ;Ö;
abba es wurde schon alles gesagt!!!
Ich gebe allem Positiven recht >D
((Ich glaube nicht mal, dass es was negatives gibt >D))

*1gebz+empf+favo*

DeadEnd
Von:  Day_Dreamer
2008-01-07T20:13:39+00:00 07.01.2008 21:13
wow^^
das ist echt geil geworden o.o
was du zur kritik gesagt hast sind ja nur kleinigkeiten die keinem auffallen würden glaub ich XD
denn es ist einfach nur super^^
so viel auf ein bild.... und die atmosphäre ist auch schön *_*
bin echt beeindruckt^^