Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:04
KRITIK zum bild steht etwas weiter unten

So...nun lad auch ich mal des Cover zumindest hoch, da ja die Auswertung schon abgeschlossen ist(keine disqualifizierung mehr möglich XDD)

Man..des bild hat unendlich langegedauert T[]T
Zwar war die Skizze recht schnell entstanden und die Outlines auch, doch dann kam die Colo die mich in den Wahnsinn trieb
Ich hatte null peil welche Farben die charaktere überhaupt haben sollten..nur das der Hauptcharaktere graue haare bekommen sollte XDDDD Doch der rest =_=; *kotz

Ich musste immer rumprobieren....bin schon daran halbert verzweifelt T_T
dachte echt, des wird nie was.....da ich des bild farblich einfach passend gestalten wollte, jedoch sollte es nicht zu bunt wirken. Des alles unter einem Hut zu bekommen war echt krass x___________________X; *schwitz

Aber ihr seht..ich hab es doch irgendwie geschafft *schweis wegwisch
Bin also recht zufrieden...vor allem mit der gestaltung der Überschrift aber es gibt auch kritik >_<
Doch unabgesehen von der Kritik, liegt mir sehr viel am bild.....mehr als wie bei den anderen...doch ich glaub, des sieht man wohl nicht so .-.

------------------------------------------

KRITIK: ich wollt perspektive ins bild bringen und den Hauptcharakter ja in eine leichte Vogelperspektive versetzten, doch hab wohl den UNTERKÖRPER zu DÜNN gemacht >,<

EIN WEITERE KRITIKPUNKT??? wo viele sagen es ist ein fehler...indirekt jepp ^^ Ich wollte ja des große Mädchen(Mutter) ja leicht nach oben gucken lassen, doch da hab ich wohl den mund falsch dazu gezeichnet, daher wirkt ihr kinn auchs so komsich und die stirn zu kurz, doch wenn man weiß, sie sollte leicht nach oben gucken.....so sieht es doch in den augen schon wieder anders aus oder :)?

daher kam es mir auch nicht so als fehler vor XDDDDDDDDDDDD


------------------------------------------
PS:freu mich immer gern auf kommis....
auch kritik ist immer willkommen, die ich noch nicht kenne :)

Ich find es auch wirklich sehr lieb von euch allen...und das ist mein voller ernst, das ihr euch die zeit nehmt und mir kommentare schreibt *verbeug

Und beim "Silvesterbild" habt ihr auch viel kommmentare abgegeben ey, eure armen finger...es tut mir wirklich leid T[]T
*hände massier


Info: wen´s interessiert, hab seite etwas erneuert ^^
http://yaichi-san.myblog.de/



Ist dem Dōjinshi "Das Auge der Macht" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ich sag´s euch leute....TOOOOOOOTAL lange T_T

Gefällt mir:
zu 95 % auf alle Fälle :) meiner meinung nach....mein aufwenigstesb bild bis jetzt ;A;

Nominiert oder nicht(brief schon erhalten):
bitte fragt nicht..weil ich keine antwort darauf geben werde....wieso werdet ihr euch fragen -_-; Mach ja schon seit jahren mit und immer wurd ich gefragt, wie es gelaufen ist und die antwort war negativ. Eigentlich nicht schlimmes, jedoch hab ich immer gehört "wieso bist du es nicht worden.....war doch echt toll" und glaubt mir, des zieht ein runter. Und des selbe würde auchs ein, wenn ich Nominiert wäre....T_T

Thanks at all:
Aber danke an die Leute die mich unterstütz haben ^_~ Die person(en) wissen ja, wenn ich meine XDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (119)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littleMisha
2008-01-06T09:51:43+00:00 06.01.2008 10:51
herzlichen Glückwunsch für dieses grandiose Bild.
Mich würds natürlich interessieren, ob du nominiert bist oder nicht, aber wenn du das nicht hören willst, akzeptier ich das natürlich
Also zurück zum Bild
Wundervolle Charaktere hast du da erschaffen
Und das sag ich jetzt nur mit dem Wissen wie sie ausschaun
Toll :>
der Hauptchara gefällt mir und das Mädlerinnert mich ein wenig an Aerith .. so zerbrechlich
und die colo, brauch ich echtn ix sagen ... du bist ne göttin <3
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-06T09:33:20+00:00 06.01.2008 10:33
Das ist einfach toll... Da stimmt alles!
Atmosphäre... Die Atmosphäre ist toll.
Wäre Neid angebracht...? ARGH! So etwas wäre toll, wenn man es selber könnte...
Ich gebe dem Bild mit Recht die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und ihre Gallerie habe ich auch schon abonniert.
Sie haben wie ich denke Talent Miss yaichi_san.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Natsuki_Takachiwa
2008-01-06T09:26:00+00:00 06.01.2008 10:26
boa also ich muss sagen... HAMMER! Als ich den ersten Blick auf das Bild geworfen habe hat es mcih gfast vom Stuhl gehauen so genial is das geworden öö
die Colo wirkt richtig realistsch mit allem drum und dran
hab fast angst dass mich die charas gleich anspringen, vor allem das "Monstrum" (ich bezeichne das jetzt einfach mal so) da im hintergrund öö da bekomm ich gleich richtige Gänsehaut.
Und die Perspektive find ich, is doch auch super gelungen, ich ind nich dass der Körper unten zu dünn wird, bei männlichen Charas is das ja sowieso so und durch die Perspektive wirds halt verstärkt ^^ also ich bin echt voll baff

es gibt eig nur eins was auf mich etwas komishc wirkt (fällt aber eig gar nich so sehr auf) und zwar scheint mir die Nase von dem Mädl mit den langen hellbraunen Haaren etwas hochgerutscht, aber ansonsten wirklich toll geworden ^^

da sieht man richtig wie viel Zeit und Schweiß und Gefühl in dem Bild steckt, ich kann nur sagen, mach weiter so ^^
Von:  Colour0fNature
2008-01-06T09:18:00+00:00 06.01.2008 10:18
sogar mit nem drachen im hintergrund. *_*
ich liebe drachen! =3

echt schönes bild!
Von: abgemeldet
2008-01-06T09:05:53+00:00 06.01.2008 10:05
ich muss schon sagen deine bi9lder sind geil!!
Immer wieer wenn cih neue von dir sehe..sag ich immer ...aber wirklich "geeeeiiiilll"


genial echt....
<3
Von: abgemeldet
2008-01-06T07:11:09+00:00 06.01.2008 08:11
WOW *___*

er ist ja hot XD
mir gefällts alles. zu dünn ? nööööööö !!!
Von:  Kumihan
2008-01-06T03:41:51+00:00 06.01.2008 04:41
Ich habe dir ja schon einen Kommi im Comicpark gegeben xDD Aber ich geb dir jetzt noch einen, weil mir noch was aufgefallen ist: Der Körper von der braunhaarigen Frau wird etwas zu schlank nach unten hin. Ansonsten habe ich noch nicht erwähnt, dass mir der Drache total gut gefällt >w<

lg Ayashino^^
Von:  _Natsu_
2008-01-06T01:48:58+00:00 06.01.2008 02:48
Wow!
Einfach nur hammer das Bild >.<
*es anluv*
naja das sind alle deine Bilder aber das hier find ich so toll x333~
*heftig nickt*
Das Bild ist net zu bunt geworde, keine Sorge, es passt alles perfekt zueinander x33~
argh ich krieg net genug vom Bild xDD
die colo ist einfach nur der hammer (ach sorry aber mir fehlen im moment die worte und auch die müdigkeit xD)
hmm der Hauptchara gefällt mir |3
*vor sich hin grinst*
ich mag es wie du Mänenr zeichnest und überhaupt, die Blicke >.< du hast die Audrücke so geil hinbekommen und die Unterschrift und...einfach alles
Oh man, der Kommi hat zwar iwie gar keinen Sinn aber...naja hauptsache du weißt, wie sehr ich dein Bild anluve XDD
*auf alle möglichen Knöpfe klickt*
argh vom Hauptchara krieg ich nimmer genug XDDD
*schwärmt*
hrrr...mach noch mehr bilder von ihm
<DDDD~~
orr ich hoffe ich werde auch einmal so talentiert wie du xDDD aber darauf kann ich lange warten xDDD
*drop*
hrm...naja schön weiter zeichnen xDDD
und den typen net vergessen zu malen XDDD
*grinst*
nyo ich lass dich ma lieber XDD
Baybay~

Mika-chan
Von: abgemeldet
2008-01-05T23:47:42+00:00 06.01.2008 00:47
sooo schönn!*1geb+favo*
Von:  Reika-chan
2008-01-05T23:47:30+00:00 06.01.2008 00:47
Also das Bild sieht echt nach mordsmäßig viel Arbeit aus!
Man sieht wie sehr du dich bemüht hast ^^
Die Farben passen sehr gut, finde ich. Sieht auch nicht zu Bunt aus ^^
Auch die Überschrift, einfach super ^^
Und den Hauptchara find ich auch toll :3
Diese 3 Stadien...wow ^^ besonders die dritte x3
Ich find die Perspektive aber auch eigentlich gut so ^^
Hab sofort erkannt wie du ihn darstellen wolltest :3
Finds auch toll dass du bei dem in der Mitte die Augen ansatzweise offen gelassen hast °3° hat nen starken effekt...also zumindest seh ich das mal so |D
Von der Colo an sich, Art, Schattensetzung blabla will ich garnicht erst anfangen XD sonst komm ich aus dem schwärmen nicht mehr raus und der Kommentar wird endlos lang °___°;
Also ich versuche mithilfe deiner ganzen Tuto's das Colorn auch ansatzweise so hinzubekommen, aber so fließend wie sie bei dir ineinander verlaufen wirds bei mir nich TT3TT ich krigs immer nur fleckig oder so komisch gestreift hin +sfz+
Nuja...+kopfkratz+ Colorn liegt mir wohl einfach nich Ó3o
Bei jedem neuen Satz den ich anfangen will muss ich nochmal hoch zum Bild scrollen und mich nochmal zu vergewissern dass ich mich richtig ausdrück XD
So...+nochmal schau+
Achja, das viech da rechts oben ist auch super O_o
Also Yaichi du bist ein Naturtalent >.<
Selbst solche Monster krigst du perfekt hin und colorst sie auch passend <3
Sooo genug uninteressantes Zeug gelabert XD
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder <3
+Ainz hinterlass+
+fav+

Chuss
Reika