Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:04
KRITIK zum bild steht etwas weiter unten

So...nun lad auch ich mal des Cover zumindest hoch, da ja die Auswertung schon abgeschlossen ist(keine disqualifizierung mehr möglich XDD)

Man..des bild hat unendlich langegedauert T[]T
Zwar war die Skizze recht schnell entstanden und die Outlines auch, doch dann kam die Colo die mich in den Wahnsinn trieb
Ich hatte null peil welche Farben die charaktere überhaupt haben sollten..nur das der Hauptcharaktere graue haare bekommen sollte XDDDD Doch der rest =_=; *kotz

Ich musste immer rumprobieren....bin schon daran halbert verzweifelt T_T
dachte echt, des wird nie was.....da ich des bild farblich einfach passend gestalten wollte, jedoch sollte es nicht zu bunt wirken. Des alles unter einem Hut zu bekommen war echt krass x___________________X; *schwitz

Aber ihr seht..ich hab es doch irgendwie geschafft *schweis wegwisch
Bin also recht zufrieden...vor allem mit der gestaltung der Überschrift aber es gibt auch kritik >_<
Doch unabgesehen von der Kritik, liegt mir sehr viel am bild.....mehr als wie bei den anderen...doch ich glaub, des sieht man wohl nicht so .-.

------------------------------------------

KRITIK: ich wollt perspektive ins bild bringen und den Hauptcharakter ja in eine leichte Vogelperspektive versetzten, doch hab wohl den UNTERKÖRPER zu DÜNN gemacht >,<

EIN WEITERE KRITIKPUNKT??? wo viele sagen es ist ein fehler...indirekt jepp ^^ Ich wollte ja des große Mädchen(Mutter) ja leicht nach oben gucken lassen, doch da hab ich wohl den mund falsch dazu gezeichnet, daher wirkt ihr kinn auchs so komsich und die stirn zu kurz, doch wenn man weiß, sie sollte leicht nach oben gucken.....so sieht es doch in den augen schon wieder anders aus oder :)?

daher kam es mir auch nicht so als fehler vor XDDDDDDDDDDDD


------------------------------------------
PS:freu mich immer gern auf kommis....
auch kritik ist immer willkommen, die ich noch nicht kenne :)

Ich find es auch wirklich sehr lieb von euch allen...und das ist mein voller ernst, das ihr euch die zeit nehmt und mir kommentare schreibt *verbeug

Und beim "Silvesterbild" habt ihr auch viel kommmentare abgegeben ey, eure armen finger...es tut mir wirklich leid T[]T
*hände massier


Info: wen´s interessiert, hab seite etwas erneuert ^^
http://yaichi-san.myblog.de/



Ist dem Dōjinshi "Das Auge der Macht" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ich sag´s euch leute....TOOOOOOOTAL lange T_T

Gefällt mir:
zu 95 % auf alle Fälle :) meiner meinung nach....mein aufwenigstesb bild bis jetzt ;A;

Nominiert oder nicht(brief schon erhalten):
bitte fragt nicht..weil ich keine antwort darauf geben werde....wieso werdet ihr euch fragen -_-; Mach ja schon seit jahren mit und immer wurd ich gefragt, wie es gelaufen ist und die antwort war negativ. Eigentlich nicht schlimmes, jedoch hab ich immer gehört "wieso bist du es nicht worden.....war doch echt toll" und glaubt mir, des zieht ein runter. Und des selbe würde auchs ein, wenn ich Nominiert wäre....T_T

Thanks at all:
Aber danke an die Leute die mich unterstütz haben ^_~ Die person(en) wissen ja, wenn ich meine XDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-10T19:08:48+00:00 10.04.2012 21:08
> miiii~ ** wenn man durch deine galerie schaut kriegt man auch nur geiles zeug zu sehen *neid*
> ich weiß gar nicht was du hast o-o mit der kritik ich findas das klasse und so krass fällt es gar nicht auf >O< aber mann kritisiert sich immer selbst am meisten :3
> Ich kann dir nur nochmal sagen das ich deinen styl abgöttisch liebe ** dein augenstyl ist soooo schön und deine haare sehen so schön fluffig und weeich aus ich will das auch können. Die farben finde ich wieder richtig toll gewählt und die charaktere sehen schön lebendig aus gerdade der im vordergrund. Der blick ist total geil und die leichten falten auf der nasse geben den blick von dem noch viel mehr ausdruck >_< ich mag es auch total wenn du lila mit in die haut mischt ** das sieht immr richtig seicht und grawh aus ** un der drache im Hg ist auch wahnsinn oô die zähne der blickt und die schuppe richtig gut geworden **Also Colo auch mal wieder wahnsinn >//< und die proptionen will ich auch mal so gut können wie du ToT

das stimmt...der schlimmste kritiker ist man immer selber :3
es gibt zwar ausnahmefälle, aber ich finde...man verbessert sich dadurch weniger (umso mehr fehler man erkennt, umso mehr übt man dann auch ..oder versucht es zumind. *hust)

und ja..das lila XDDDD
irgendwas hat es ja....bei den neueren bilder hab ich es nicht mehr gehabt, doch das neuste hat es wieder (yeah..lila kommt zurück xDDDD)
nioooooo und mit augenstil, dazu kann ich jetzt nicht so viel sagen....weil es shcon ein älteres bild ist ;_;
weil ich glaub, in der zwischenzeit haben sich ja die augen gändert...denk ich x_X; *an kopf kratz


@props: findest du xD?!
ich glaub ich hab den blick dafür vllt verloren...weil ich dachte immer, ich wäre schlecht dabei (vor allem auch bei dem bild hier DDXXX)
Von:  schrillemille92
2012-04-08T13:10:04+00:00 08.04.2012 15:10
miiii~ ** wenn man durch deine galerie schaut kriegt man auch nur geiles zeug zu sehen *neid*
ich weiß gar nicht was du hast o-o mit der kritik ich findas das klasse und so krass fällt es gar nicht auf >O< aber mann kritisiert sich immer selbst am meisten :3
Ich kann dir nur nochmal sagen das ich deinen styl abgöttisch liebe ** dein augenstyl ist soooo schön und deine haare sehen so schön fluffig und weeich aus ich will das auch können. Die farben finde ich wieder richtig toll gewählt und die charaktere sehen schön lebendig aus gerdade der im vordergrund. Der blick ist total geil und die leichten falten auf der nasse geben den blick von dem noch viel mehr ausdruck >_< ich mag es auch total wenn du lila mit in die haut mischt ** das sieht immr richtig seicht und grawh aus ** un der drache im Hg ist auch wahnsinn oô die zähne der blickt und die schuppe richtig gut geworden **Also Colo auch mal wieder wahnsinn >//< und die proptionen will ich auch mal so gut können wie du ToT
Von:  Xuran
2010-09-16T12:50:03+00:00 16.09.2010 14:50
Der vordere Dämon erinnert mich an Chrono :D aus Chrono Crusade!
Von:  RagnorFell
2010-04-26T18:38:44+00:00 26.04.2010 20:38
alsomich mag es
Von: abgemeldet
2009-03-13T14:45:19+00:00 13.03.2009 15:45
die colo ist einfach toll :D bei allen bilder, die ich mir grad angesehen habe.
das wurde doch auch auf der Leipziger Buchmesse vor fast genau einem jahr ausgestellt. also mim douji zusammen...
sehr schööön :)
Von:  Mikan_Yuki
2009-02-14T19:12:21+00:00 14.02.2009 20:12
Manga-Talente 2008...Für mich bist du auf Platz 1 gelandet!!! T-T
Also der Kerl..äh...die colo is echt der Hammer und obwohl des Gesicht der Mama etwas komisch is...wegen dem Mund...ist sie doch echt eine Schönheit geworden!

LG
Mikan
Von:  Egusa_Takamura
2008-10-09T18:00:23+00:00 09.10.2008 20:00
Haaach~
Irgendwie mag ich Wesen mit Spitzen Ohren *__* *den Typen rechts auf den Bild anstarr*
Find das Bild einfach nur toll.
Ich frage mich aber auch (genauso wie chukatze, in einen der Kommis unter mir oder über meinen Kommi? - einfach 8-9mal zählen bitte XD)ob die zwei Mädels da einen Schwanz haben?
Würde sicher später in der Story mal gelüftet, oder? *g* - Würd mich schon interessieren wie du da drauf kommst *lach*

Ich seh das ja eigentlich immer mit Katzenohren verbunden (woran halt jeder gleich bei so einen Puschelschwanz denkt ^^")
Aber so hab ich es auch nich gesehen.

lg, Egusa *knuff*
Von:  greenPrincess
2008-10-01T20:46:19+00:00 01.10.2008 22:46
AHhHH das wa meine Lieblings storry im MT Book08!!!
Das SOOO ToLL
1+Fav!!
Von:  loveaoi
2008-09-29T16:25:56+00:00 29.09.2008 18:25
wwwwwwwwwooooooooooooooowwwwwwwwww 1geb + favo ^^
der typ sieht so hammageil aus
Von:  Judari
2008-09-26T16:00:17+00:00 26.09.2008 18:00
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Geil das bild^^!!!!!!!!