Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Devil89   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:02
Und wieder ein Kakashi. Die Szene kommt in Shippuuden 33!!!!! Der Arme liegt im Krankenhaus =(
Ich will endlich wissen was unter seine Maske ist!!!!! *heul*
Abgezeichnet: youtube Shippuuden 33
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5 Stunden (ohne Pause)

Anmerkung:
dabei die Chartshow Radiohits geguckt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  banji
2008-01-06T10:58:52+00:00 06.01.2008 11:58
das Pic is cool~ ich glaube was unter der Maske is weiß Kishimoto nich mal selbst xD und schade ist auch, das er da eigentlich wohl ne Maske an hat, sieht man ja später, wenn er sich aufrichtet (weiß nich mehr in welcher Folge das dann is xD) finde die Strichführung könnte ein wenig sauberer sein, aber das ist bei PC-Colos sowieso immer verdammt schwierig! Find das Pic sehr gelungen ^^
Von:  Sweet__Angel
2008-01-05T23:04:28+00:00 06.01.2008 00:04
er ist einfach zu süß^^