Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

acorea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 17:41
Ich mag dieses Bild wirklich sehr gerne, warum auch immer >.<

Wer genau hinsieht, dem wird auffallen, dass die Rüstung nicht zu 100% stimmt, aber ich hoffe, dass das jetzt nicht so schlimm ist.
Irgendwannn möchte ich noch einmal die ganze Rüstung zeichnen, vor allem die tollen Stiefel *.*

Da mir momentan noch eine gute Idee für die Farbgestaltung fehlt, bleibt es erst einmal so.

Über Meinungen jeder Art würde ich mich sehr freuen.
*verbeug*

edit: AArrrgghhh, mir fällt auf:
Es fehlen die weißen Sprenkeltuschedinger >.<
Themen:
RG Veda

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Kendappa-Oh

Zeit:
ca. 2h auf dem Bauch liegend ab Mitternacht ^.^"

Medium:
Copic Miltiliner 0,3 und BS, Tuschestift

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T16:43:04+00:00 05.01.2008 17:43
WOW
das bild ist echt der hamma! wenn du das alles per hand gemacht hast, kan ich nur sagen: respekt!XDD