Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

poxel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 17:37
Seit langem mal wieder ein Öl-Bild. Es dienste als Weinhanchtsgescheink für meine Mutter, da ich noch kein Geschenk für sie hatte.
Hat auf jeden Fall mal wieder spaß gemacht etwas "per Hand" zu Zeichnen.
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Öl

Unterthemen:
Winter

Größe:
30x30 cm Leinwand

Zeit:
2 Wochen; ein paar Stunden am Tag

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asio_otus
2008-01-05T18:35:19+00:00 05.01.2008 19:35
spitze!! das bild sieht einfach toll aus! gefällt mir total gut; und zwar alles an dem bild^^
Von:  CreamOverMoon
2008-01-05T17:17:01+00:00 05.01.2008 18:17
also das is ja ma geil^^ diese liebe zum detail und wie knuffig das aussieht! also ich finds super!! es hat irgendwie was und mir gefällt es megasuper! hach^^ ich hoff da kommt noch mehr von der sorte, irgendwie erinnert es mich an eine kinderbuchillustration...^^
*1geb, fav und vorschlag*
lg
creamy