Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2008 00:02
so, da ist es endlich, das wichtelbild für Niennar in der endversion!
also liebe fairy-chan, verzeih die verspätung, ich hoffe, du hattest eine schöne weihnachtszeit und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues jahr 2008. :D

eigentlich hatte ich ich mir für diese wichtelaktion ein fanart vorgenommen, allerdings wollte ich .hack// damals nicht und bevor ich mich näher mit den andern serien beschäftigen konnte, hatte ich dummerweise eine nächtliche eingebung zum thema fantasy. ein regenbogentreppengeländer! wie die bei odin in ff8. *-* dazu kamen aquädukte über den wolken und eine wolkenstadt und ein dämonenkönig und eine violine. und ein übergroßer schmetterling, da ich an großkatzen une wölfen gescheitert bin. (die sahen echt gruselig aus >_>) nachdem ich dann auch ziemlich daran gescheitert bin, das alles nach meinen ansprüchen zusammen zu bringen, den passenden fineliner im wohnheimzimmer vergessen hab und bei den ersten strichen der colo festgestellten musste, dass sich das bild einfach schlecht anfühlt, war es dann schon kurz vor weihnachten. o_o zu wenig zeit um mich genug mit den serien zu beschäftigen, um herauszufinden, was ich davon malen könnte. also hab ich mich noch mal an das geigenmotiv gesetzt bis das hier rausgekommen ist. nur das von den fantasyelementen ungefähr nix übrig geblieben ist ... u_u° aus dem schmetterling ist dann doch was katzenähnliches geworden, aber die regenbogenflügel, die sie erst haben sollte, haben leider nicht funktioniert. *seufz*
also tut mir ehrlich leid, dass ich deine wünsche nicht besser umsetzen konnte, aber ich hoffe trotzdem, dass dir das bild freude macht. ^^
denn ich war gern dein wichtel. :) (als die ens mit dem wichtelkind kam, war meine reaktion "oh! die kenn ich! *freu*" *galerie anguck* und dann "oh! die kenn ich! *schock* XD (ein weiterer schock war dann auch das eine wichtelbild von soichiru ... |3))
und wehe jemand sagt jetzt, die unfertige version sah besser aus. das wär echt niederschmetternd. XD

was mich etwas stört ist, dass der geigenkopf etwas untergeht vor dem hintergrund. überhaupt bin ich mir nicht sicher, ob der hg nicht zu unruhig wirkt duch die muster und die wolken. o,o meine familie sagt nicht, aber ich kann das nicht einschätzen.
die muster auf der brücke, das is eigentlich farbiges glas. die idee dazu war ziemlich meine rettung, denn ab dem moment in dem ich endlich meine blumen sinnvoll untergebracht hattem wusste ich, alles wird gut. XD allerdings hab ich nicht bedacht, wie man eigentlich farbiges glas malt. "XD und auch nicht, dass der stein auch an diesen stellen eine dicke hat (bei den fensterchen sieht man sie ja), also müsste das glas ziemlich dick sein, kommt also eh kein licht durch ... abgesehen davon, dass es in der art wohl eh nicht funktionieren würde ... aber egal. XD

sehr stört mich allerdings, dass man den lilatouch im scan(/bildschirm) so wenig sieht. >,< die hintere seite der brücke unterscheidet sich in der farbe eigentlich viel mehr von vorn, viel mehr lila. auch der himmel und das ganze braun ist alles mit lila abgedunkelt. T_T

nichtsdestotrotz, ich mag es gern (nach all der fiesen, langen, stressigen zeit, die drin steckt x,x) und ich hoffe sehr, dass es euch auch etwas freut, allen voran natürlich fairy-chan. ^^

vielen aufrichtigen dank an alle anschauer, kommischreiber, favonehmer und leser meiner bilder. das letzte war jahr gut, wenn auch etwas faul, dieses jahr wird besser!! :D
happy new year! <3

(musik zum bild: kreisler! <3~)


Ist dem Dōjinshi "be my magician" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Musikinstrumente, Wichteln

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Geige / Violine

dauer :
dreimal länger als erwartet x_x

musik:
karusell - als ich fortging, dvorak/kreisler - slawische fantasie

bla:
das millionstel einer milliarde eines milliardstels einer sekunde. oder: während ich an dem titel mit der ewigkeit eine ewigkeit pinsele, gucke ich eine sendung über die allerkürzesten einheiten der zeit.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T16:47:57+00:00 03.01.2008 17:47
*boah* das übertrifft ALLE meine Erwartungen!!!!! *umfall*
die HG-Farbe passt perfekto zu dieser Ruhe die das Bild austrahlt *rumhüpf*
und die Hauptpersonen kommen PERFEKT zur Geltung weil die Farben so im Kontrast zueinander stehn...
Oh Mann jetzt bleibt mir wieda einmal die Spucke weg...
Also ich mag beide Versionen... die Unfertige wie die Fertige...
Wieso kann ich net Niennar sein *rumheul*
*1geb+favo*
LG abgemeldet
Von:  Rechenbaer
2008-01-03T15:22:12+00:00 03.01.2008 16:22
fertig *.* hach...ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll xD~
ausr das ichs immernoch toll finde, kann ich echt nix sagen XDDD
Von:  Chikako
2008-01-03T14:18:52+00:00 03.01.2008 15:18
*lach*
na da isses endlich *________*
*muahahahaha*
und es sit so doof geworden irgendwie o___O ich hätt mir mehr erhofft bei dem anfangsstadium...

*hust*

ne shcerz XDDDDDDD
BIG SCHERZ XDDDDDD is zwar noch kein april aber egal XD
natürlich ifinde ich es GÖTTLICH *_________*
so ne schöne farbwahl und das blau im Himmel ist einfach zum wegträumen *___* hach und die feiguren... fairy-chan ich beneid dich XDDDDDDDDDDDDD
und du hast so schöne kleine details wie blumen etc. reingebaut die so herrlich "erleichternd" auf das Bild wirken! das macht alles so schön.... fluffisch(?) XD
^^
echt toll *______*b
Von:  Merlingirl
2008-01-03T13:19:11+00:00 03.01.2008 14:19
WOW

Das sieht echt super schön aus,
mir gefällt die Atmosphäre vorallem
auf deinem Fanart.

1+fav
Von:  mikar
2008-01-03T11:20:57+00:00 03.01.2008 12:20
Ich hab das Bild schon in unfertigem Zustand gesehen (ich war nur zu faul, einen Kommi zu schreiben *in Ecke verkriech*) und da fand ich es schon klasse. Und als ich jetzt noch mal drüber gestolpert bin, hab ich mich dann doch zu einem Kommi durchgerungen^^. Die Geige ist toll *-*. Und ich hab mich beim ersten Anschauen schon gefragt, welche Farben du den Blumen. So hätte ich sie mir nicht vorgestellt, aber die passen da viel besser rein als meine Ideen. Hm. Ich mag, dass das Mädchen mit der Geige so helle Farben hat und irgendwie total aus dem Bild raussticht. Ich mag die Blumen xD. Erst recht mit Farbe. Der Kater ist total knuffig *-*. Und... da ist ja auch ein Glöckchen *noch gar nicht gesehen hab*. Und dann noch dieses blau! Hach. Die unfertige Version mochte ich zwar auch schon, aber die ist noch besser^^. Hab ich was zu bemängeln? Hm... Ihr Kinn könnte ein wenig schmerzen, wenn sie in der Pose lange Geige spielt xD. Nein, es ist tollig. Und ich find den HG nicht zu unruhig. Aber den lilatouch hätt ich gern gesehen. Und jetzt reicht es auch.
mikki
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-01-02T14:31:01+00:00 02.01.2008 15:31
yakuu~<3
wie imma supa toll <3
Von:  Pego
2008-01-02T11:24:15+00:00 02.01.2008 12:24
Ich würde sagen, es lohnt sich definitiv, auf das fertige Bild zu warten. Obwohl diese Vorabversion auch ihren ganz eigenen Reiz hat. Ganz besonders gespannt bin ich, welche Farbe wohl das Kätzchen am Ende bekommen wird ^^
Von:  straubi
2008-01-02T08:52:55+00:00 02.01.2008 09:52
auch wenn es unfertig ist, sieht es dennoch geil aus
es hat irgendwas
*1geb+fav*
Von:  LuckyAngel
2008-01-02T08:42:51+00:00 02.01.2008 09:42
schöne colo
gefällt mir supi
mach weiter sooo
1gebundfavo
Von:  Findelfuchs
2008-01-01T21:51:10+00:00 01.01.2008 22:51
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden ^^
Vorallem das Mädchen mit der Geige x3
*schnurr*
Mit der vollständigen Colo wärs natürlich noch schöner, aber auch so ist es dir wirklich schon gut gelungen ^^
Es schaut auch ohne die gesamte Colo super aus ^^