Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2007 23:20
*reingeschlichen komm*
Sorrysorry, ich weiß, ich bin viel zu spät dran (naja, relativ) und möchte mich jetzt auch nicht in sinnlosen Ausflüchten ergehen, aber hier isses:
Ermelin, this is for you!
Die Skizze ist a letzten Schultag zu stimmungsvoller Weihnachtsdudel entstanden, daher im auch weitesgehend weihnachtlichen Ambiente.

Das Mädchen ist draußen erfroren... arme Sau, wie das Mädchen mit den Schwefelhölzern (Danke, Rooro), ich wllte mal eine etwas andere Weihnachtsstimmung erzeugen mit jemandem der von dem Fest der Liebe nicht wirklich etwas hat.
Hab eine neue Colorationstechnik probiert: Erst alles grob in der Farbe einfärben, die es kriegen soll, dann Strukturen und hinterher nochmal ganz nass ber den ganzen Wisch drüber und hier und da ein paar stimmungsvolle Kleckse^^
Und als I-Tüpfelchen ein wenig Acryl-Schnee.
Ich hoffe, es gefällt; wenn ich schon zu spät hochgeladen hab, so bin ich doch froh, dass ich weningstens keinen Engel gezeichnet habe, nachdem ich deinen Steckbrief mal besucht hab. :D

Have Fun!
Themen:
Weihnachten, Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Mädchen

Dauer:
ca. 3 Stunden

Idee:
Spontan

Musik:
"The Power of Love" und Konsorten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HekaChebiut
2008-04-26T12:58:08+00:00 26.04.2008 14:58
wow das bild macht einen super eindruck.
1 geb
lg
Von:  mahad
2008-01-21T20:57:19+00:00 21.01.2008 21:57
schön im schnee !!
Von:  Ashura_
2008-01-02T21:31:40+00:00 02.01.2008 22:31
Ein sehr weihnachtliches Bild, sehr gut gelungen. Besonders die Koloration hat was märchenhaftes.
Von:  Mana
2007-12-31T10:22:40+00:00 31.12.2007 11:22
Ein trauriges Thema ;__;
Die Umsetzung gefällt mir aber gut. Die Farben sind toll gewählt und der Schnee ist toll. ^-^

Mana
Von:  Ermelin
2007-12-30T16:40:19+00:00 30.12.2007 17:40
Es hat keine Flügel! Oh Danke! xDDD

Ich habe das Bild schon letzte Nacht entdeckt, aber wenn ich schon ein Bild bekomme, dann wollte ich noch ein wenig darüber nachdenken, bevor ich einfach so einen Kommentar drunter setze ;)
"Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" ist ein wunderschönes Märchen. Rooro hat Recht, das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. ^^ (Schon in der Kleinansicht xD)

Ich bin begeistert von deinen Farben, das hast du sooo schön hinbekommen, vor allem an der Mauer da oben ^^ Und diese Lebkuchenmännchen im Hintergrund sind ein krasser Gegensatz zu ihren blau gefrorenen Fingern. Oo
Das Bild gibt wirklich sehr schön wieder was du ausdrücken wolltest ^^

P.S.: Bist du sicher, dass die "arme Sau" nicht mit einer Pfanne erschlagen wurde? XD
Von:  Jade13
2007-12-30T13:35:58+00:00 30.12.2007 14:35
die farben und die sanften aquarellschattierungen gefallen mir sehr gut, das bild wirkt so traurig und bringt eine einsame, ruhige stimmung rüber. insgesamt schön geworden
Von:  Magic
2007-12-30T09:44:41+00:00 30.12.2007 10:44
sehr schön! und da kommt wirklich ein tolles weihnachtsgefühl noch bei auf, wenn man es betrachtet! :) find ich schön!

ich wünsche dir an dieser stelle schonmal einen guten beschluss und eine schöne feier!
Von:  Rooro
2007-12-29T22:39:00+00:00 29.12.2007 23:39
wow, ich finde diese Colo sehr gelungen! dieses "nass drüber" schaut richtig gut aus, gefällt mir.
der Acryl-Schnee gefällt mir.
die ganze Szene erinnert mich an "das Mädchen mit den Schwefelhölzern", die arme Sau ist nämlich auch draußen im Schnee erfroren.
ich hoffe, dein Wichtelkind freut sich über dieses warme aber dramatische Bild :)