Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2007 10:38
Hallo -Zimtstern- ^o^
hier kommt mein leider verspätetes Wichtelbild ;___; ich wollte es eigentlich schon am 24. hochladen aba da is mir was dazwischen gekommen *sorrrüüü* ><
...trotzdem wünsch ich dir noch schöne Weihnachten!! XDDDD

es is schlimm dass ich dein Wichtel bin lDDD *hust* weil ich ziemlich unkreativ bin...ich wusste nicht genau was ich dir zeichnen sollte, was dir gefallen würde ._. ich hab ziemlich viele verschiedene skizzen gemacht..mal was dynamisches mit schweren posen..die leider zu schwer waren = =... mal was mit casino und james bond, wie das alles in deinem weblog steht XDD
aba dann hab ich mich für Alice im Wunderland entschieden :D hab das während dem disney film gezeichnet XDDDD als inspiration lDDD ähem...
ich mag alice im wunderland sehr und die anderen filme von disney natürlich auch X3 man kann sie sooft anschauen un es wird nich langweilig XD
....un das is sehr traurig dass ich sie erst dieses jahr zum ersten mal angeschuat hab ._. wie z.b. könig der löwen oder so <3 als ich noch klein war konnte ich es nich... ._. *seufz*

...weil ich sie alle verpasst hab lDDDDD

ähm zum bild :D
die colo war ziemlich schwierig...ich wusste gar nich welche farben zueinander passen können °-° hab zurzeit ziemlich große probleme damit...nyo, ich habs ziemlich verhauen ;___; tschuldigung zimtstern ><
die pose von alice war au nich einfach, besonders die position der armen un hände, weil ich nihct wusste wie sie das buch halten soll....;-;
un der Hutmacher sieht au voll komisch aus lDDD das einzige was mir gefällt is die grinsekatze XDDDD omg, ich konnte sie ohne probleme zeichnen °-°
nyo, aufjedenfall hab ich mir mühe gegebn, damit es deinen wünschen entspricht ._.
hoffe dir gefällt das bild und ich hoffe es ist nicht zuuuu bunt *angst* ;x;
falls du das bild haben willst, kann ichs dir gerne zuschicken ^^
es hat aufjedenfall spaß gemacht an der wichtelaktion teilzunehmen un danke an Tjulan, dass ich überhaupt genommen wurde XDDD

cuuuuu
un noch schöne weihnachten euch allen! <33 und ein guten Rutsch ins neue Jahr! <3
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Alice

Dauer:
8 Std. O.O

Wichtelbild für:
-Zimtstern- <3

Danke an:
all die treuen Kommischreiber und Favonehmer ;-; mich freut das riesig dass ihr meine bilder überhaupt ansieht lDDD Vielen Dank! Hab euch lieb <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2010-02-10T23:27:06+00:00 11.02.2010 00:27
*_________________________*
zu schön um wahr zu sein!^^
Von:  vinny-vieh
2008-09-14T11:59:50+00:00 14.09.2008 13:59
wow
deine bilder sind alle so aufwendig und mit so vielen details!
so ein niveau könnte ich nie halten
prima!
Von: abgemeldet
2008-05-12T08:47:07+00:00 12.05.2008 10:47
hach... *Schon wieder neidisch seufz* man wie machst du das nur *Total neidisch sei* Eins und favo!
Von: abgemeldet
2008-04-01T15:47:03+00:00 01.04.2008 17:47
*Kreischanfalll bekommm*
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW aber vooooooll o///////o
*ansabbaaaaaa*
subba!!!!!!!

libä grüßä Nel
Von:  Zeitlos
2008-01-17T18:32:46+00:00 17.01.2008 19:32
Wieder einmal eine sehr schöne Colo!^^
*staun*
Besonders die Schatten hast Du toll hinbekommen.
*1 geb*
Hab an Deinen Bildern nunmal nichts zu meckern.xD
Von:  straubi
2008-01-11T21:01:21+00:00 11.01.2008 22:01
das ist ja sowas von niedlich
*1geb+fav*
Von:  Kyoko-Taide
2008-01-10T01:05:04+00:00 10.01.2008 02:05
OMG IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS^!!!!!!!!!!!
Von:  Yuks
2008-01-06T13:42:54+00:00 06.01.2008 14:42
das bild ist total schön!
ich mag deinen zeichenstil total gern ^___^
die farben passen perfekt zu der atmosphäre *__*
*1+fav*
Von: abgemeldet
2008-01-03T16:29:04+00:00 03.01.2008 17:29
*luft holl* fangen wir mal an, meine liebe Nami XD~

also, gleich zum ersten; Mein gott, nami XD mach dich doch nicht schlecht!!! >.< das Bild ist doch dir gut gelungen! und ich kann mir auch vorstellen, dass du bei den Posen probleme hattest! die sind ja auch so richtig schwierig gewesen >.< Aber ich finde, es ist klasse geworden x3 also, mach dir kein kopf x3
(kann es sein, dass ich immer so eine prädige halte, wenn ich dir nen kommi schreibe??? O.o?)

Nyo, kommen wir zu dem Charakteren XD~ Ich finde Alice sehr schön geworden x3 diese Pose T^T man muss erst mal auf so eine idee kommmen mit dem Buch =x= wo nimmst du immer diese schönen ideen her =A= Klamotten un so von alice sind auch wunder schön detailiert gezeichnet un toll coloriert *-* und man merkt bei diesem Bild, dass du bei Alice richtig lust hattest, zu colorieren *-* sie kommt richtig putzig rüber! ^o^ und ich mag ihr Blick *-* totali waii~ o^//.//^o allerdings finde ich, dass alice wie colette von ToS aussieht XD da hat wohl jemand zu viel ToS gespielt??? x3

Der Hutmacher ist einfach nur genial XD er sieht aus wie ein gentelmann x3 ich will den zum schmussem haben XD ich finde auhc, dass due die farben des hutmachers sehr gut getroffen hast und ich weiß, du hast sehr wenige copics daher finde ich, dass du das sehr gut hinbekommen hast x3 außerdem sieht man, dass du bei ihm wahrscheinlich die größten probleme hattest - wegen der Hose - DOCH keine sorge ^.~ ich finde die Bleistiftstriche kommen wie ein Muster rüber, dass zur hose passt x3 auhc posen Mäassig is er sehr schön dargestellt und mal ganz unter uns: Dass er eine Tasse hält, ist mir erst später aufgefallen XD der arm geht irgendwie unter bei dem Bildchen *hust* ich brauch ne brille *hust* naja, kommen wir zurück zum thema XD was mir leider nicht einleuchtet ist, warum man bei dem Papier den Tee noch sieht...den dann hätte man doch auch noch vom HG was sehen müssen, oder? O.o? ach egal XD~ der hutmacher ist dir aufjedenfall echt gut gelungen...und hat eine gewisse ähnlichkeit mit Riku XD~

die ginse Katze ist dir aufjedenfall gut gelungen! Und das beste: Du hast aufjedenfall heraus gefunden, dass du Dinsey figuren zeichnen kannst XD das kann nicht jeder ò-ó die is aufjedenfall süß O^//o//^O

colo mässig hast du wieder sehr gut gemacht ^.~ Beasonders das Blau bei Alice ist sehr schön *-* was allerdings wirklich schade ist, dass du dir beim coloreation mit der Patellkreide keine Mühe gegeben hast! o>.<o ich sehe sofort, das du da keinen Bock mehr hattest ;.; du hast es nur so schnell hingeschmiert!!! ´NAMI KANNST DU BESSER!!!! A=
aber farblich und so hast du verdammt gut gemacht, ich kann mir gut vostellen, dass du da problem hattest. Aber du hast die richtige farbwahl getroffen: alles harmoniert ^-^b

und nun kommt das beste XD *HG fähnchen schweng*
also, gleich zur anfang: Der HG erinnert mich an KH...wo? na, in Helloween Town x3~ Da ist der HG fast genau so aufgebaut - doch ich finde die idee trotzdem sehr schön x3 colomässig ist auch toll...nur die pastelkreide ist...jaja, du weist das ja schon XD aber ansonsten kann ich nicht mekern XD (wow, ich kritiesiere so gut wie gar nichts beim HG??? O.O mysteriy =A= )

nyo, das Bild ist dir sehr gut gelungen x3 daher gebe ich dir ne 1 und das Bildchen kommt natürlich in meine Favorierten ^^

hab dich lüb XD und habe sicher wieder mit dem schreiben übertrieben...sorry TT//A//TT
Von:  MickyChan
2008-01-01T20:21:30+00:00 01.01.2008 21:21
sieht echt gut aus!!
schöne farben^.~

*1geb*