Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:02
Hallöle!
Es ist seeeehr lange her, seit meinem letzten Fanart. Und das letzte Fanart war noch nichtmal komplett von mir... >__>; Entschuldigung. Jetzt jedoch kommt ein waschechtes Fanart! Wenn auch eins im Rahmen der offiziellen Weihnachtswichtelaktion von Animexx - für mein Wichtel tivael! ^O^

Es ist ein Gakuen Alice Fanart! O__O Eine Premiere, denn die Serie hab ich noch nicht in meiner Gallery. Nicht mal auf meiner Fanliste. Dabei mag ich sie eigentlich. Ich mag sie jetzt nicht so "oh-mein-gott-gakuen-alice!!!!"*kreeeeeeeiiiisch*, sondern eher so, dass ich jedes Kap in der Daisuki lese und mich auch gerne darüber amüsiere, weil es so süß und niedlich ist. ^3^

Gakuen Alice, oder auch Alice Academy, ist aber auch sehr süß! Ich mag es wirklich! Aber ich mag einige Serien, die sich um Kinder drehen. Kinder sind toll und man kann gut über ihre Tollpatschigkeit und Naivität lachen. ^^ Aber AA ist nicht nur "süß", es geht da scheinbar um mehr. Immer wieder kollidiert die Welt der Kinder, die abgeschottet in ihrer Schule leben, mit der Welt der Erwachsenen, der Welt des Verbrechens. Und man fragt sich, wo das wohl hinführt... Ob AA noch lange weitergeht und ob wir Mikan und Co auch mal als Erwachsene erleben? Ich würd's mir wünschen! :3

Zum Bildmotiv: Hotaru probiert ihre neue Erfindung aus - Antigrav-Flügel, die den Träger in den Zustand der Schwerelosigkeit versetzen. Dummerweise gibt es wohl eine Fehlfunktion, denn die ganze Umgebung wird in Schwerelosigkeit versetzt. Und Natsume, der Schlingel, nutzt die Gelegenheit, mal wieder Mikan zu ärgern und klaut ihr Höschen. Was für ein Schelm! XDD Aber es sind ja noch Kinder, die dürfen sowas! (<-???)

An den Wichtel: Ich hoffe, das Bild gefällt dir, tivael! Ich habe mir viel Mühe gegeben, auf deine Wünsche einzugehen! ^^ Ich weiß jetzt nicht, wie sehr du auf AA stehst (immerhin war es in deiner Fanliste und du hattest auch selber Fanarts davon und auch welche in der Empfehlungsliste, also denke ich, viel falsch machen kann ich nicht XD), aber du wolltest ja nix zu den "Standards" Naruto und Death Note (und ich wollte nichts dazu malen, also passte das ganz gut XD), darum diese Serie, die, wie ich finde, eh oft zu kurz kommt.... Ich bin zufrieden und hoffe, du bist es auch! Frohe Weihnachten!

Und an alle: Auch euch wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ^O^ Genießt die letzten Tage des Jahres, es kommt nie wieder. °__^ Und wenn ihr noch ein wenig Zeit übrig habt, dann könnt ihr ja nach meinem neuen Manga "Dämonenjunge Lain" Ausschau halten, er ist nämlich jetzt frisch auf dem Markt! Schaut in meinen Weblog! ^^

Also, ich wünsch euch was!
Alles Liebe
Menolly
Themen:
Alice Academy, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Originalgröße:
A4

Aktion:
offizielle Wichtelaktion von Animexx 2007

Und sonst?:
Frohe Weihnachten @all!!!!! >3<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (108)
[1...10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana_Lynn
2007-12-24T00:26:56+00:00 24.12.2007 01:26
Mmmmmh, das Bild ist total knuffig ^_^ Besonders gut gefallen mir Luca-Pyon (allein sein Name ist süß XD), Tobita-kun und Locke (hab ihren echten Namen vergessen v.v"). Locke ist soooo süß geworden, das passt fast gar nicht zu ihr >///< ^.- Mikan's Kinn finde ich ein bisschen zu spitz, da es im zarten Alter von 10 noch etwas runder sein sollte, aber das ist eben dein Stil. Der Hintergrund passt sehr gut zum Bild (diese Küken und Sternchen sind putzig), die Schuluniformen sind hübsch und das Erdbeerhöschen ist ein guter Insiderwitz X) Mikan denkt jetzt bestimmt wieder "Jetzt wird mich niemand mehr heiraten T.T".

Nun ja, genug gelabert ^_^ Ich füge das Bild zu meinen Favoriten ( wegen Locke, sie ist einfach zu süß <3), geb dir eine 1 und lass dir einen lieben Weihnachtsgruß da.

Frohe Weihnachten :) *sich demnächst "Dämonenjunge Lain kaufen will* XD

Hana_Lynn
Von:  SeresaKunheo
2007-12-23T23:49:38+00:00 24.12.2007 00:49
*Auf den ersten Blick:
kyaaaah! wie geil xD

*Kritik:
-Natsumes Zeigefinger sieht im Gegensatz zu den anderen fingern zu lang & bissl zu dick aus >.<
-Zudem könnte Natsume noch ein Fünkchen kühler dreinschaun ^^

*Kompliment:
-Du hast nicht nur Mika & Natsume eingebaut, sondern auch viele andere Charas x)
-die Komposition sieht sehr ausgweogen aus & zeigt viel Dynamik, sowie Fun ^^
-am Geilsten find ich das Patny xDD *muhihihi* finde es toll das du diese Underwear-Szene vom Beginn von "Gakuen Alice" nochmal hier mit eingebracht hast ^^ der Gag is einfach spitze!

*Fazit:
Ich bin so begeistert davon, dass ich sehr gerne nen Poster davon hätte ^-^

*Wertung:
Favo & 1

Greetz, Cherry
Von:  akiko_anyli
2007-12-23T23:30:33+00:00 24.12.2007 00:30
gefällt mir richtig gut^^
fand aber deine anderen Bilder besser, nun ja trotzdem gibts von mir ne wohlverdiente 1^^
Von:  Lancha
2007-12-23T23:16:53+00:00 24.12.2007 00:16
Das Bild in der Endversion ist toll geworden.
*__*
Klasse~

Ich denke, dein Wichtelchen wird sich freuen XD
Von:  Ikeuchi_Aya
2007-12-23T23:15:31+00:00 24.12.2007 00:15
absolut knuffig ~ ^___^= Besonders die Küken~
Ich mag die Farbzusammenstellung, wirkt schön harmonisch~
Allgemein wirkt das ganze Bild schön weich, wie man's bei deinen Buntstiftkolorierungen halt kennt! ^____°
Frohe Weihnachten wünsch ich dir nebenbei auch noch, ne? ~
Von:  Ryoko-san
2007-12-23T23:11:04+00:00 24.12.2007 00:11
OMG xDD Arme Mikan~ ^o^ Aber cooles Piccu, auch wenn du erst so spät angefangen hast ;D *hehe* *verrat*
Kritik: Mikans Gesicht ist zu spitz für ihr Alter...^^" Auch wenn's dein Stil ist...^.-
Von:  K_K-Jeane
2007-12-23T23:08:58+00:00 24.12.2007 00:08
Krass!!!
*1geb+favo+Al*
Sein Gesicht *lach*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2007-12-23T23:03:32+00:00 24.12.2007 00:03
KAWAII !!! GEILO *w*

*1geb+fav+al*