Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakuyaFarnel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 18:23
Ich hab Spirit of Freedom noch mal überarbeitet und neu coloriert und dieses mal mit Aquarell. Ich mag Elijah einfach sehr inzwischen. Er ist mir als Chara sehr ans Herz gewachsen, auch wenn er mein ältester Chara ist. Aber er ist klug und sehr lieb. Deswegen mag ich ihn.
Leider werde ich dem Wunsch von Saragues der/die mir einen Kommi auf die Buntstiftversion hinterließ nicht entsprechen. Erstens kann ich und zweitens will ich es nicht.

Edit: Ich entschuldige mich dafür dass ich ungefragt das Bild als Vorlage nahm und widme es Slipped_Dee..
Abgezeichnet: Haruhiru von SlippedDee...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Einiges zu meinem Chara:
Elijah ist einer meiner "neuen" Charas. Naja die Bilder von ihm sind etwas neuer, aber er taucht seit etwa zwei Monaten oft im RPG von Sakura und mir auf. Ich hab ihn dadurch sehr liebgewonnen und geb ihn auch nicht mehr her, da er fest in die Familie meiner Charas gehört.

Wie kam die Idee?:
Naja die Bildidee hatte ich als ich meine alten Dateien auf dem PC durchstöberte. Die Idee für die Farben kamen, als ich ein Bild von meinem verstorbenen Freund Tin ansah. Darauf trug er einen blauen Motorradkombi. Da war es geschehen und die Farben standen auch fest. Naja eigentlich wollte ich schon immer mal Motorrad fahren, aber ich darf es gesundheitlich nicht und deswegen bleibt das nur ein Traum

Farben/Pinsel:
Lyra Rembrandt/Leonhardy/Elco/Rotmarder

Widmung:
Sakura-Mausi du bist die Beste...Dank dir gibt es eigentlich Elijah erst. Ohne dich wäre der Gute nie geboren. Danke HDGDL

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare