Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 16:59
"You won't even notice..."


Nichts spektakuläres oder auch nur irgendwie ausgefeiltes. Teil meines komischen visuellen Tagebuchs... aber für die, die unbedingt mal wieder was sehen wollten: ich bin nicht tot! Ich habe nur absolut gar keine Motivation... auch nicht hier groß was zu schreiben.

*text reinkopier*
The Tak is an old evil. It feeds on things people take for granted and you only notice, when they are gone... Like shadows, emotions, people... everthing. Depends on the owner.
Somehow I think it ate my sense of realitiy. On my way home from the HBK I saw that strange black cat again. B.t.w. "I saw" is way to exeggerated, because it disappears when I try to focus on it. It's just there... for a second... in a corner of my sight.

!!!STOCK ABUSED!!! claudiocherri.deviantart.com
----------

Kam mir doch gleich verdächtig vor, dass dieses Bild auf einmal eine exponentiell gestiegene Bewertungszahl hat... ein Blick auf die FA-Hauptseite hat meine Befürchtungen dann bestätigt... Die Frage deshalb: WARUM?! Warum immer Bilder hinter denen ich absolut nicht stehe...

Zudem werden die Bewertungen dann immer so... interessant. Eine 4? Naaah... da hat wohl jemand die 6 nicht getroffen. Da geht noch mehr!
Im übrigen fände ich es nicht schlecht, wenn der Zeichner selbst mehr Einsicht in die Bewertung der eigenen Bilder hätte. (So könnte man bei schlechten Bewertungen immerhin nachfragen... mich zumindest interessiert ernst gemeinte Kritik wesentlich mehr als eine kommentarlose 4-abwärts auf der Notenskala.)

*10 Minuten später*
Und da sind sie auch schon! Meine 6en!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (110)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiGEL
2007-12-24T23:03:09+00:00 25.12.2007 00:03
Hey herzlichen glückwunsch fürs al...

HM?
Auch wenn es nach deines erachtens nichts großartiges ist und von wegen null motivation..denke mal,dass hat jeder hin und wieder oder über nen längeren zeitraum...dennoch finde ich hat dein bild was...die perspektive ist super und auch das papierformat hebt noch einmal die stimmung hervor....das wirkt dadurch viel toller als wenn es so n normales din A4 format hätte...*__*
*lala*
Könnte noch stunden lang schreiben..verkneifs mir aber...~
*lach*
Von:  Chic
2007-12-24T22:32:06+00:00 24.12.2007 23:32
Das Tierchen da gefällt mirxD
Von:  Suchen
2007-12-24T21:57:49+00:00 24.12.2007 22:57
Wow, das ist echt toll! *_*
Diese Verläufe (vom Haar zu diesem Schatten da) und alles und... boahr, einfach nur toll, mir fällt grad echt keine Kritik ein!
Von: abgemeldet
2007-12-24T21:56:00+00:00 24.12.2007 22:56
Eine bessere Wahl hätte Aiko nicht machen können!
Ich bin sehr glücklich darüber! <3
Von:  razuberi
2007-12-24T21:41:32+00:00 24.12.2007 22:41
Wow~ ich bin sprachlos, weil das ding auch bei mir Gänsehaut verursacht. Die Atmosphäre lässt einen richtig erschaudern, ich liebe dieses verruchte Glitzern in den Augen von dem Ding~ *___* Alles in allem bin ich total begeistert und geb Dir 'ne Eins plus ein Favo ^ ^
Von:  Re-belle
2007-12-24T21:38:57+00:00 24.12.2007 22:38
SUPER!!
GLG
Von:  Gabriel_deVue
2007-12-23T20:51:11+00:00 23.12.2007 21:51
Oh mein gott oh mein gott oh mein gott. Ich hab ne Gänsehaut und tatsächlich tränen in den Augen. Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, etwas von dir zu sehen. Ok - zugegeben - du hättest ALLES mögliche hochladen können, aber ich glaub, dann wär die Gänsehaut nicht so intensiv gewesen.

Ich kann immer noch gar nicht verstehen, wie du zu deinen Arbeiten stehst und wie du es schaffst, ein Bild zu beenden, aber dass du es tust und dass du wieder etwas hochgeladen hast, macht mich sehr glücklich.

Danke, danke, dank :) Ich freu mich wirklich unglaublich darüber.
Von:  Shiroi_Haze
2007-12-22T23:24:00+00:00 23.12.2007 00:24
es lebt!!! es lebt tatsächlich!! omg....
Von: abgemeldet
2007-12-22T13:52:10+00:00 22.12.2007 14:52
Sehr schön, wieder was von dir zu sehen!~ *ö*~.

Das Bild schaut wundervoll aus~ +lach+..
und dieses Grinsen, ha ha~.
Von:  Azuela
2007-12-21T20:45:57+00:00 21.12.2007 21:45
hu, dich hab ich schon total lang in den favos, ohne hoffnung dass da irgendwann noch was kommen könnte.
umso schöner, doch mal wieder was zu sehen. zum bild selber kann ich gar nicht soviel sagen, ausser das es mir gefällt. alles andere wär sinnloses drumherum reden.
wäre schön, weiterhin ab und zu ein bild von dir zu sehen.