Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 16:59
"You won't even notice..."


Nichts spektakuläres oder auch nur irgendwie ausgefeiltes. Teil meines komischen visuellen Tagebuchs... aber für die, die unbedingt mal wieder was sehen wollten: ich bin nicht tot! Ich habe nur absolut gar keine Motivation... auch nicht hier groß was zu schreiben.

*text reinkopier*
The Tak is an old evil. It feeds on things people take for granted and you only notice, when they are gone... Like shadows, emotions, people... everthing. Depends on the owner.
Somehow I think it ate my sense of realitiy. On my way home from the HBK I saw that strange black cat again. B.t.w. "I saw" is way to exeggerated, because it disappears when I try to focus on it. It's just there... for a second... in a corner of my sight.

!!!STOCK ABUSED!!! claudiocherri.deviantart.com
----------

Kam mir doch gleich verdächtig vor, dass dieses Bild auf einmal eine exponentiell gestiegene Bewertungszahl hat... ein Blick auf die FA-Hauptseite hat meine Befürchtungen dann bestätigt... Die Frage deshalb: WARUM?! Warum immer Bilder hinter denen ich absolut nicht stehe...

Zudem werden die Bewertungen dann immer so... interessant. Eine 4? Naaah... da hat wohl jemand die 6 nicht getroffen. Da geht noch mehr!
Im übrigen fände ich es nicht schlecht, wenn der Zeichner selbst mehr Einsicht in die Bewertung der eigenen Bilder hätte. (So könnte man bei schlechten Bewertungen immerhin nachfragen... mich zumindest interessiert ernst gemeinte Kritik wesentlich mehr als eine kommentarlose 4-abwärts auf der Notenskala.)

*10 Minuten später*
Und da sind sie auch schon! Meine 6en!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (110)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-25T14:35:23+00:00 25.12.2007 15:35
wow, gefällt mir sehr gut. Ich mag solche fettgrinsenden Gestalten, erinnert mich immer an die ceshirecat. =) ~ *fav*

Achja, und ich gebe generell nie Bewertungen ab, ich find'd sowas sinnlos. Wenn's dich auch so stört kannst du sie ja abstellen. oô
Von: abgemeldet
2007-12-25T13:41:20+00:00 25.12.2007 14:41
Da steckt so viel Dynamik und Bewegung drin! o_o
erst hjab ich garnix erkannt aber nach kurzer zeit entdeckt man immer mehr *_*
toll!
Von:  chizukekii
2007-12-25T13:19:24+00:00 25.12.2007 14:19
ich finds toll *.*'
und mach dir keinen kopf ich bekomme auf meine bilder letzter zeit auch immer 6 und 4 ,dabei sind sie weder so schlecht dass man das machen müsste ,noch so gut das man einfersüchtig sein sollte... *drop* ^^'
naja jedenfalls von mir 1 und favo XD
weiter so!
Von: abgemeldet
2007-12-25T12:21:48+00:00 25.12.2007 13:21
der blick des jungen is so, als würde er einen direkt anschauen - genial *.*
Von:  Minerva
2007-12-25T12:04:58+00:00 25.12.2007 13:04
Du bist wieder da! YAY!
Das Bild ist toll geworden, vorallem der Blick des Typen unten!
tat
Von: abgemeldet
2007-12-25T12:02:33+00:00 25.12.2007 13:02
mach dir nichts aus den 6en-gebern xD die sind nur neidisch!

ich finde das bild voll genial ~.~
der blick von dem jungen fasziniert mich auf irgendeine weise.
und das dingens dadrüber ist sauniedlich *_*
1 + favo
Von: abgemeldet
2007-12-25T11:26:40+00:00 25.12.2007 12:26
ich finde das ist echt toll geworden! Mach dich selbst nicht runter!
Ich hab auch eintlich nie ne motivation oder naja selten und dann mal ich ma weider
n ahufen scheiße und dann isse auch wieder weg wennse mal kurz da war...

das bild hat wirklich echt was! ich geb dir ne eins man XDD
Von:  Kukki
2007-12-25T11:02:21+00:00 25.12.2007 12:02
also ich weis nich...i-wie spricht mich das an oO
Von:  Inani
2007-12-25T10:56:29+00:00 25.12.2007 11:56
geil! *hübsche zähne* gg
Von:  jumjum
2007-12-25T10:42:34+00:00 25.12.2007 11:42
Ich finde es gut . Denke aber das man das düster hätte mehr ausarbeiten können das gesicht von ihm ist schon ganz gut. Ich denke mal das die bilder hinter dehn ein zeichnar nicht ganz steht die intresantesten sind weil er da mal was versucht hat. Jeder hat ja seinen eigenen styl und alles was weinen gefält ist ihn diesen styl das heißt nicht das dieser styl der beste des zeichnars ist !! ich Finde ihrgend was fehlt beim Seelen fresser er sieht mehr knuffig aus *sorry*