Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 16:59
"You won't even notice..."


Nichts spektakuläres oder auch nur irgendwie ausgefeiltes. Teil meines komischen visuellen Tagebuchs... aber für die, die unbedingt mal wieder was sehen wollten: ich bin nicht tot! Ich habe nur absolut gar keine Motivation... auch nicht hier groß was zu schreiben.

*text reinkopier*
The Tak is an old evil. It feeds on things people take for granted and you only notice, when they are gone... Like shadows, emotions, people... everthing. Depends on the owner.
Somehow I think it ate my sense of realitiy. On my way home from the HBK I saw that strange black cat again. B.t.w. "I saw" is way to exeggerated, because it disappears when I try to focus on it. It's just there... for a second... in a corner of my sight.

!!!STOCK ABUSED!!! claudiocherri.deviantart.com
----------

Kam mir doch gleich verdächtig vor, dass dieses Bild auf einmal eine exponentiell gestiegene Bewertungszahl hat... ein Blick auf die FA-Hauptseite hat meine Befürchtungen dann bestätigt... Die Frage deshalb: WARUM?! Warum immer Bilder hinter denen ich absolut nicht stehe...

Zudem werden die Bewertungen dann immer so... interessant. Eine 4? Naaah... da hat wohl jemand die 6 nicht getroffen. Da geht noch mehr!
Im übrigen fände ich es nicht schlecht, wenn der Zeichner selbst mehr Einsicht in die Bewertung der eigenen Bilder hätte. (So könnte man bei schlechten Bewertungen immerhin nachfragen... mich zumindest interessiert ernst gemeinte Kritik wesentlich mehr als eine kommentarlose 4-abwärts auf der Notenskala.)

*10 Minuten später*
Und da sind sie auch schon! Meine 6en!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (110)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucariia
2007-12-28T12:50:15+00:00 28.12.2007 13:50
Ich find das klasse.. besonders die Perspektive gefällt mir, und die Emotion ist auch gut umgesetzt. Aber vorallem liebe ich die Colo.. die ist schön, sachte mit einem leichten SepiaTon.. und dem schwarz weiß. Echt super..!
Von:  Aru-chan
2007-12-28T11:42:27+00:00 28.12.2007 12:42
s is ja un glaublich O.O
wunder schooooooooooooooooooooooon
*knuddel*
Von:  MrsWalsh
2007-12-28T08:49:10+00:00 28.12.2007 09:49
Ich find die schwarz-weiß Colo super..passt wunderbar!
Und sonst find ichs auch super..hab nichts auszusetzen...^///^
Von:  Fenrisulfur
2007-12-28T00:29:56+00:00 28.12.2007 01:29
hm, erinnert mich ein wenig an "Gluttory" aus Full Metal Alchemist.
Von:  Elihn
2007-12-27T23:30:24+00:00 28.12.2007 00:30
Sechsen? Das sind Neider-Einsen!
'Ne eins kann jeder geben. Eine Sechs muss man sich erst einmal verdienen!

Stylisches Bild. Jefällt mir wohl! =D
Von: abgemeldet
2007-12-27T18:57:02+00:00 27.12.2007 19:57
woooah! voll geil!!
Von:  iah-esel
2007-12-27T15:39:01+00:00 27.12.2007 16:39
6en? Alles eifersucht!!!
Von mir gibts ne 1!
geniales bild. sieht toll aus.
was soll man noch zu sagen? toll
toll
toll
toll
besser
toller
am tollsten!!

So denk das reicht! (sehr überzeugend! XD)

Liiiebe Grüße
iah


*in favos krümel*
Von:  YourBucky
2007-12-27T15:13:04+00:00 27.12.2007 16:13
Also, ich find's genial... ich liebe Schwarz-Weiß-Bilder, und das ist wirklich faszinierend, etwas ganz besonderes und außergewöhnliches.

Aber hey, es lohnt sich doch wirklich viel mehr, sich darüber zu freuen, dass man einer von Aikos Lieblingen ist, statt sich über die - bei solchen genialen Bildern wirklich lächerlichen - Sechsen zu ärgern, die NATÜRLICH von Neidern kommen... und vor allem darüber, dass mal wieder das falsche Bild AL geworden ist. Da gibt's doch wirklich Schlimmeres, oder? ^_~
Von: abgemeldet
2007-12-27T14:10:36+00:00 27.12.2007 15:10
Einfach atemberaubend! Ich könnte mir das Bild stundenlang ansehen und ich würde immer mehr Dinge finden, die mich daran faszinieren.
Schade finde ich allerdings das du nicht hinter deinem Bild stehst, dabei ist es doch eine großartige Leistung von dir.
Liebe Grüße, Era ^.~
Von: abgemeldet
2007-12-27T13:59:07+00:00 27.12.2007 14:59
Meine Güte, was regen sich eigentlich alle immer über die 6en so auf? Kann euch doch so egal sein, die Wertung zieht euch doch sowieso nicht runter bei den ganzen 1en. Also ich würd drüber stehen und lachen.