Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 16:59
"You won't even notice..."


Nichts spektakuläres oder auch nur irgendwie ausgefeiltes. Teil meines komischen visuellen Tagebuchs... aber für die, die unbedingt mal wieder was sehen wollten: ich bin nicht tot! Ich habe nur absolut gar keine Motivation... auch nicht hier groß was zu schreiben.

*text reinkopier*
The Tak is an old evil. It feeds on things people take for granted and you only notice, when they are gone... Like shadows, emotions, people... everthing. Depends on the owner.
Somehow I think it ate my sense of realitiy. On my way home from the HBK I saw that strange black cat again. B.t.w. "I saw" is way to exeggerated, because it disappears when I try to focus on it. It's just there... for a second... in a corner of my sight.

!!!STOCK ABUSED!!! claudiocherri.deviantart.com
----------

Kam mir doch gleich verdächtig vor, dass dieses Bild auf einmal eine exponentiell gestiegene Bewertungszahl hat... ein Blick auf die FA-Hauptseite hat meine Befürchtungen dann bestätigt... Die Frage deshalb: WARUM?! Warum immer Bilder hinter denen ich absolut nicht stehe...

Zudem werden die Bewertungen dann immer so... interessant. Eine 4? Naaah... da hat wohl jemand die 6 nicht getroffen. Da geht noch mehr!
Im übrigen fände ich es nicht schlecht, wenn der Zeichner selbst mehr Einsicht in die Bewertung der eigenen Bilder hätte. (So könnte man bei schlechten Bewertungen immerhin nachfragen... mich zumindest interessiert ernst gemeinte Kritik wesentlich mehr als eine kommentarlose 4-abwärts auf der Notenskala.)

*10 Minuten später*
Und da sind sie auch schon! Meine 6en!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (110)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2007-12-31T15:22:46+00:00 31.12.2007 16:22
YEAAH
Der 100te Kommi!!
YAY!!
>///<
GOTCHA!!!!!!


^_^


oh, achja, das bild ist toll ^^b
Von:  SilverSerenity
2007-12-31T14:18:54+00:00 31.12.2007 15:18
Ich finde die übergänge mal sowas von krass
und steh hinter deinem werk, es ist genial ;)
Von: abgemeldet
2007-12-31T12:00:52+00:00 31.12.2007 13:00
wow ich mag das bild sehr *1+favo*
gerade wegen der sichtweise und die farben, die passen gut zu deiner beschreibung, denk ich mal ^^

ich finde auch das "monster" sieht genial aus und den junge hast du auch gut hinbekommen *_*

du hast auch eine gute strichführung, od wie man das nennt ^^ jedenfalls stimmen die details °_^

ich finds toll und deswegen versteh ich die 6en nicht...nee ich finds einfach klasse dein bild ^_^
Von: abgemeldet
2007-12-31T11:39:42+00:00 31.12.2007 12:39
ich finds genial ^^ mal was neues
schlicht aber gut
auf sowas ne 6 zu geben find ich nicht fair ^^
*1* da muss man doch gegensteuern ; )
gute arbeit
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2007-12-31T00:14:47+00:00 31.12.2007 01:14
Also ich finde das Bild genial. Die Farbe , auch wenn es mehr so schwarz,grau etc ist, mag ich ^^
Die Perspektive ist auch total gut.
Das mit den sechsen etc...ja ich denke das Problem haben viele hier bei mexx.
UNd das keine Kommis dazu gibt ist auch eine weit verbreitete Krankheit hier , vermutlich ist es die "Meine Finger sterben ab, wenn ich ein Kommi schreibe " Krankheit. Aber wie Arc91 schon sagte....STeh einfach drüber. Ich jedenfalls mag dein Pic total gern und deswegen hab ich auch eine 1 gegeben ^^
Von:  pLykE
2007-12-30T18:39:45+00:00 30.12.2007 19:39
Ich find das Bild grade in der Einfachheit genial =)

Und bei der Einsicht in die Noten stimm ich dir zu: Ich haett auch gerne die Möglichkeit, da mehr zu wissen. Denn ich krieg zum Beispiel auf jedes meine BIlder ne 6, das find ich dann schon irgendwie komisch.
Von: abgemeldet
2007-12-30T17:00:43+00:00 30.12.2007 18:00
die idee ist echt cool und super umgesetzt!!! respeckt!!!
Von: abgemeldet
2007-12-30T13:53:17+00:00 30.12.2007 14:53
wow *_____*
Von: abgemeldet
2007-12-29T20:27:31+00:00 29.12.2007 21:27
Na das ist doch mal was vernünftiges^^
Solche Bilder sieht man leider viel zu selten hier -.-'
also ich habe einen riesen Respekt vor Leuten, die so mit Computer grafik umgehen können und dann solche Bilder hinzaubern.

1 + fav
Von: abgemeldet
2007-12-29T20:15:14+00:00 29.12.2007 21:15
lol.. ne 6 zu geben ist wirklich absolut absurd.. udn noch absurder das nciht so begründen o.ô stimme Miss-Rain da vollkommen zu ^^

die zähne des geistes,monsters (was auhc immer du dir dabei gedacht hast) sind wirklich toll und die mundwinkel :D auhc der verlauf der kreatur dieses scwharze finde cih klasse gezeichnet -so flüssig toll=D
aahja der junge sita cuh toll ^^ besonders die augen