Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2007 12:14
Heyho leute!^-^
für große reden bin ich heute morgen nicht mehr zu haben...deswegen machen wir es kurz und sinnlos*lol*
Also, dieses bild hier..solte mal eine szene für den OOC Doji werden, aber nun dachte ich,als FA käms vieleicht auch ganz gut,und so hab ich es
eben als sollches umgesetzt.
Zusehen ist euer heißgeliebter CAPTAIN(!)
Jack Sparrow
,wie er angelt...auf der Dutchman, aye xD
und unten im bild haben wir einen etwas perplexen Davy Jones(Davy:"huh?wat´n dat?"x33)der nicht so ganz weiß..wo das würmchen herkommt, und was das denn nun alles soll x3
hinter ihm ist seine neidische Crew,
bzw sein erster Maat,den Haikopf Maccus,
und seinen Navigator,den Kugelfisch Koleniko,den ich extra mal für Strifegezeichnet hab^-^
*strife ma knuddl*
beide hab ich zum ersten mal gezeichnet,und
ich finde...fürs erste mal sind die schon nicht schlecht, zumindest doch besser, als die ersten grausamen Davy Bilder, die ich indess verbrannt habe...*gg*
Wer is da sonst noch?
Eh ja, dann sind da noch Aki,Davy´s angetraute^.~ hier zusehen,wie ihr Mann seinen arm um sie gelegt hatt...was selten ist..*g*
und die nun auch...fragwürdig aussieht...sowohl vom zeichnerischen als auch vom situationsbedingten her xD
Desweiteren sind da noch Norrington,diesmal im Stargate design*g*
(vala hatt ihn sich so gewünscht*vala knufflz*)
der wieder seine berühmten..kommentare absondert*g* und daneben haben wir Xaldin,Sushis Liebling*smile*
(achtet mal auf die Dose,die er hält, Simpsons kenner werden eine kleine anspielung enddecken^.~)...tja ansonsten..gibbet hier eigentlich nichts zu sehen...außer...eh,ahja, das oben im bild, das rothaarige kartzen vieh, ist Seiya,eine der letzten fehlenden Hauptcharaktere des OOC dojis..ihr werdet sie bald kennen lernen,keine sorge x33 und eines vor weg; nein,sie ist und wird niemals Jack´s freundin sein*schüttel*also keine sorge, der bleibt single im doji..(den will keiner haben xD)Seiya hasst alle Männer viel zu sehr, und ist abgesehen davon erst 15^.~

Nyaaa..komm wa mal zum üblichen, damit ich ins bett komme xD

Pro
-Die Colo(Sushi-sama lehrte mich dies*__*)
-Seiya x33(sie sieht ja sooo cool aus^-^)
-Maccus(siehst super schön glitschig aus xD)
-Koleniko(für den anfang...^.~)
-Davy(..was soll ich sagen? xDD)
-der HG(ein Mast!!!da ist etwas im HG!! xD)
-..ich traus mich kaum zu sagen aber...Jack
sieht...sch...schöö...okay, er sieht okay aus! xDDD
-Xaldin, von der colo her...

Contra
-viele viele propo fehler*drops*
-Norri!!ich hab stunden an diesem bart gesessen konnte ihn aber nicht retten*drops*
-Xaldin, von den outis her...massig fehler*drops*
-Aki..ist zu blass und die suche nach der ideal haarfarbe geht weiter..*nick*
-Davy´s schere is a bissal zu knallig.. x3

WICHTIG!!!!!:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)
Und no watt xD
ich hab immer viel mehr favo´s als kommis und..ich würde es begrüßen wenn ihr auch mal kommis da lassen könntet(und wenns auch nur ein wort ist xDD)Danke schonmal*alle knuffz*
Okay bis dann mal
Gruß
Yaki
Themen:
Kingdom Hearts, Fluch der Karibik

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
James Norrington, Captain Jack Sparrow, Eigener Charakter, Davy Jones, Xaldin

Musik:
Freedom Call, Digimon

Titel:
"Warriors of Light","Tears Falling","Kingdom Come","Warriors","Heart of the Rainbow",etliche Digimon Songs

Zeitaufwand:
Fast 2 wochen, mit vielen pausen dazwischen,hatte oft keine lust xD

Gewidmet:
Den wenigen Jack Fans..*lol* und dann noch Vala-chan,und DJL*beide mal flausch*

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-10T13:27:44+00:00 10.12.2007 14:27
bOAH xD Also das is echt toll und mesuga witzig noch dazu XDDDD

Davys Blick fetzt so XDDDD Ey du zeichnest ihn so geil und die Colo is auch ma wieder schmacke <3
Xaldin is au echt super <3 Voll toll, colo und so.
Die Flying Dutchman Crew is ja au endgenial XDDDD Koleniko und der Hammerommetyp da XDDDD *Namen vergessen hat*
Ne is dat geil XD
Davys Blick is unschlagbar XDDD YAY XDDDDDDDDDDD
Von:  YosukeHanamura
2007-12-10T13:23:11+00:00 10.12.2007 14:23
xD

Jaja, die dicksten Fische fängt man an Land xDD

Klasse Idee und toll umgesetzt^^
Von:  cleo--
2007-12-10T13:03:11+00:00 10.12.2007 14:03
mir fällt nur eins ein: GEIL
*rofl*
wie kann man nur auf so geile ideen kommen?
gefällt mir echt super!
*fetter favo*
lg
~cleo--
Von: Sephiroths_Angel
2007-12-10T12:07:47+00:00 10.12.2007 13:07
Einfache Angel; 20 EUR,
Dose Köder-Würmer; 5 EUR
Davy's Blick auf dem letzten Panel; unbezahlbar!
*looooool*
Von: abgemeldet
2007-12-10T12:05:09+00:00 10.12.2007 13:05
das bild is voll geil und super witzig^^
XD
die colo is geil
*favo*
Von:  RexRaptor
2007-12-10T11:25:02+00:00 10.12.2007 12:25
OO XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
des is lol
wo nimmsu imma deine (abnormalen) ideen her? x3
die colo is total geilo *____*
hab dia lüp mammy~

Deine
CAPTAIN(!) Lucy Kaiba-Jones♥ XD

p.s.: das 'Jones' hat den weg zu mia zurück gefunden XD