Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2007 10:22
Hi ^-^

Das Bild ist zwar qualitativ nicht ganz hoch, aber es bedeutet mir viel, da es für die Liebeabgemeldet ist ^-^

Sie ist eine der wenigen Leute die bis zuletzt bei mir geblieben und bis heute einer meiner liebsten Freunde ist ;_;
Ich kenne sie jetzt schon 2 Jahre(bald drei) Also fast solange wie ich auf Mexx bin ;_;
*3 jahre auf mexx ist*
Wir kannten uns damals nicht so gut und die schenkt mir zum Birthday nen MP3 Player xD Da war ich so überglücklich und so froh, sie als Freundin zu haben ;_; (schade nur das meine Schwester das Ding geschrottet hat <___<)
Jedenfalls hab ich dich wirklich lieb *ernst meint* und ich hoffe ich konnte dir mit diesem Bild eine Freude machen ;_;

Jetzt zum Bild:
Ich wollte es so darstellen, dass sie mir ihr Herz geschenkt hat und alle anderen Herzen aus der Kiste verschwunden sind. Klingt blöd, aber das ist mir so in den Sinn gekommen. Einige meiner früheren Freunde gibt es nicht mehr. Der Kontakt ist irgendwie abgebrochen, weil die meisten bestimmt denken ich habe mich verändert, was aber nicht so ist. Ich bin immernoch so wie früher, nur erwachsener (in den meisten Fällen xDDD)
Find ich schade U___U (ich weiche vom Thema ab >.<)
Diesmal habe ich die altbekannte Aquarelltechnik benutzt. Aufjedenfall mehr Wasser und weniger Farbe. das hat echt Spaß gemacht ^-^

Und vielen vielen Dank nochmals für eure Kommentare, das ist so lieb ;_;

Also dann sage ich Sayonara x3
Bai eure Kyo ^-^

Ach ja das hat Kurosawa gestern geschrieben, als ich sie gefragt hatte ob ich mich verändert hätte und sie sagte nicht aber ich sei jetzt unerreichbarer geworden, mit dieser Erklärung:

"also als ob du immer... weißt wie eine größer werdende berühmtheit. Du hast weniger zeit, für... also jetzt speziell mich XD auch wenn das blöd klingt, und du bist auch sonst weniger da hab ich das gefühl, und du hast natürlich viel um die ohren und... ich weiß nicht... eben irgendwie unereichbar"

Vielleicht liegt es daran das die meisten sich von mir abwenden ;_; War aber auch irgendwie klar, das ich daran Schuld bin xD Hab aber auch echt in letzter Zeit soviel zu tun, ich weiß nicht wohin mit meinem Kopf >.<
Danke dir jedenfalls Kuro, das ich das zeigen durfte ^-^

___________________________________________

Werbung:
Einen Wettbewerb, den ich gestartet habe x3 :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26865
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Time:
7h <__<(ich laber stuss das hat 3h gedauert XDD oder dachtet ihr ich brauch für so nen einfaches bild 7h?XD)

Anlass:
Die lang erhalten Freundschaft mit Kurosawa ;__;

Materialien:
Aquarellkasten, Pinsel, Wasser xDD, Bleistift, Aquarellpapier

Widmung:
abgemeldet *knuff*

Beschwerde


Kommentare (144)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfallspinsel
2007-12-07T18:43:32+00:00 07.12.2007 19:43
Ich bin ja eigentlich recht Kommischreibfaul .... Aber besonders hat mich die Beschreibung zu dem Bild gerührt ... Bilder, wo Herzblut drinsteckt sind eben doch die tollsten.
Tut mir Leid für dich, dass dich so viele "verlassen" nach und nach ... Aber ich denke sie waren wohl keine richtigen Freunde, wenn sie einfach eine Freundschaft aufgeben, wenn du mal etwas mehr zu tun hast. ;P
Liebe Grüße und dir eine schöne kommende Weihnachtszeit :o)
Merle
*fav*
Von: abgemeldet
2007-12-07T18:27:26+00:00 07.12.2007 19:27
Ich mag das Bild!
ich finds toll wie du zeichnest^^
Von:  Nadie
2007-12-07T18:18:49+00:00 07.12.2007 19:18
also mir gefällt das Bild sehr gut
die colo ist wunderschön geworden und irgendwie hat das Ganze was besonderes....einzigartiges...oder so ^_______^
Von: abgemeldet
2007-12-07T18:13:22+00:00 07.12.2007 19:13
also mein kommi soll net böse rüber kommen oder so
aber ich find das bild wirkt ziemlich hingeklatscht
zum beispiel ist der hintergrund voll komisch mit dem weisen fleck da oben ich seh da keinen sinn drinne sieht so wie gewollt und nicht gekonnt aus und das kleid ist auch irgendwie komisch das sieht zwar einerseits wie so in schönes altmodisches kleid aus aber das die beine da oben schon raus schaun stimmt von meiner sicht her gesehen irgendwie garnet o.O
da sieht der rest vom kleid so aus als sollte der als hocker dienen aber dann müsste die viel weiter drinne sitzen
also ich weis auch net aber für mich stimmt das hinten und vorne net
hoffe du nimmst mir das jetzt net übel oder so
aber ich bin selber zeichnerin und geh sogar auf ne kunstschule
also net das jetzt denkst ich könnt sowas nicht einschätzen

ok sorry das es so in langer kommi geworden ist
aber ich wollt halt mal meine meinung zu dem bild sagen
Von:  Impact-C
2007-12-07T18:05:47+00:00 07.12.2007 19:05
schönes Bildchen*_* So wie immer, super von der Technik her X3 Und das motiv gefällt mir auch sehr gut :D Ich hab auch n Bild, was diesen Titel trägt XD Allerdings war es vom motiv her, total anders XD. Beim ersten Blick, dachte ich, sie hätte ne Knieverletzung XDDD

nya, aber das problem was du hast, hab ich auch gehabt oder habe teilweise immer noch. Ich habe durch meine schule sehr viel zu tun und nicht mehr so viel zeit für andere leute. Ich habe deswegen schon freunde verloren, weil ich keine zeit mehr hatte und diese leute vernächlässigt habe;__; Hab auch ganz schönes mist gebaut>_<.

Aber so ist das im leben nun einmal! In schwierigen zeiten zeigt sich, auf wen man zählen kann und wenn man einfach nur in der Pfeife rauchen kann >D Es gibt auch leute mit denen war man befreundet und später ist man nur noch froh, dass mans nicht mehr ist XD.

Auf jeden fall, ein sehr schönes bild, mit einer sehr schönen aussage :D

Cho°-°v
Von: abgemeldet
2007-12-07T17:58:04+00:00 07.12.2007 18:58
woaah XD das du immer so viel schreiben musst x.x
*nicht alles durch liest* *schäm* ;>//>
woaah ich find total schön ;O;~ weiß auch nicht wieso QQ
aber das hat so ne schöne australlung und atmosphäre
das gefällt mir einfach T^Tv ich mag das kleid *__*
hättest ja auch unter Gothic lolita nehmen können <333~
oder wolltest das nicht? :D aber sehr schön ^.^~ *1geb*
mach weiter so liebes x3 *knuddel*
Von:  LittleMinx
2007-12-07T17:48:39+00:00 07.12.2007 18:48
Wahnsinn, Kyoko-chan! Du kannst wohl mit allen Medien super umegehen, echt beeindruckend *jubi*
*1geb und Favo!*
Von:  Tenin
2007-12-07T17:37:43+00:00 07.12.2007 18:37
Geiles Bild
Von:  MickyChan
2007-12-07T17:18:47+00:00 07.12.2007 18:18
das is wunderschöön!! nur die beine sind etwas zu dünn ö.ö
Von:  -Yu-Chan-
2007-12-07T17:01:39+00:00 07.12.2007 18:01
NAAAAAAAAA entlich du weißt ja ganich wie lange ich schon auf der lauer gelegen habe bis entlich ein bild von dir da is is mal wider sehr hübsch geworden un ich ahbe nichts daran auszusetzen weil du es einfach drauf hast ^^

^x^GORO!!!