Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2007 10:22
Hi ^-^

Das Bild ist zwar qualitativ nicht ganz hoch, aber es bedeutet mir viel, da es für die Liebeabgemeldet ist ^-^

Sie ist eine der wenigen Leute die bis zuletzt bei mir geblieben und bis heute einer meiner liebsten Freunde ist ;_;
Ich kenne sie jetzt schon 2 Jahre(bald drei) Also fast solange wie ich auf Mexx bin ;_;
*3 jahre auf mexx ist*
Wir kannten uns damals nicht so gut und die schenkt mir zum Birthday nen MP3 Player xD Da war ich so überglücklich und so froh, sie als Freundin zu haben ;_; (schade nur das meine Schwester das Ding geschrottet hat <___<)
Jedenfalls hab ich dich wirklich lieb *ernst meint* und ich hoffe ich konnte dir mit diesem Bild eine Freude machen ;_;

Jetzt zum Bild:
Ich wollte es so darstellen, dass sie mir ihr Herz geschenkt hat und alle anderen Herzen aus der Kiste verschwunden sind. Klingt blöd, aber das ist mir so in den Sinn gekommen. Einige meiner früheren Freunde gibt es nicht mehr. Der Kontakt ist irgendwie abgebrochen, weil die meisten bestimmt denken ich habe mich verändert, was aber nicht so ist. Ich bin immernoch so wie früher, nur erwachsener (in den meisten Fällen xDDD)
Find ich schade U___U (ich weiche vom Thema ab >.<)
Diesmal habe ich die altbekannte Aquarelltechnik benutzt. Aufjedenfall mehr Wasser und weniger Farbe. das hat echt Spaß gemacht ^-^

Und vielen vielen Dank nochmals für eure Kommentare, das ist so lieb ;_;

Also dann sage ich Sayonara x3
Bai eure Kyo ^-^

Ach ja das hat Kurosawa gestern geschrieben, als ich sie gefragt hatte ob ich mich verändert hätte und sie sagte nicht aber ich sei jetzt unerreichbarer geworden, mit dieser Erklärung:

"also als ob du immer... weißt wie eine größer werdende berühmtheit. Du hast weniger zeit, für... also jetzt speziell mich XD auch wenn das blöd klingt, und du bist auch sonst weniger da hab ich das gefühl, und du hast natürlich viel um die ohren und... ich weiß nicht... eben irgendwie unereichbar"

Vielleicht liegt es daran das die meisten sich von mir abwenden ;_; War aber auch irgendwie klar, das ich daran Schuld bin xD Hab aber auch echt in letzter Zeit soviel zu tun, ich weiß nicht wohin mit meinem Kopf >.<
Danke dir jedenfalls Kuro, das ich das zeigen durfte ^-^

___________________________________________

Werbung:
Einen Wettbewerb, den ich gestartet habe x3 :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26865
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Time:
7h <__<(ich laber stuss das hat 3h gedauert XDD oder dachtet ihr ich brauch für so nen einfaches bild 7h?XD)

Anlass:
Die lang erhalten Freundschaft mit Kurosawa ;__;

Materialien:
Aquarellkasten, Pinsel, Wasser xDD, Bleistift, Aquarellpapier

Widmung:
abgemeldet *knuff*

Beschwerde


Kommentare (144)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miyuli
2007-12-07T13:19:44+00:00 07.12.2007 14:19
Woow!
Ein wunderschönes Bild.
Man sieht wie viel es dir bedeutet und auch der mensch für den es bestimmt ist^-^
Ich finde die Technik unheimlich schön und passend, mit der du das gemalt hast *wein*
Die Kleidung ist auch sehr schön <3
Aber mein Favourit an dem Bild ist das süße Herz <3

Viele Menschen fühlen sich von einer "steigenden Berühmtheit" irgendwie eingeschüchtert. Manche wenden sich vielleicht ab, weil sie dir keine Last sein wollen oder... könnte ich mir zumindest vorstellen. Pass auf, dass du auf keine falschen Freunde triffst ;) Schätze was du hast~ Dann wird alles schon gut laufen ^-^ *gerade optimistisch ist*
Von: abgemeldet
2007-12-07T13:18:58+00:00 07.12.2007 14:18
argh! *MesserimHerzenhat*... wie kann man nur so gut mit Aquarell zeichnen???? XD
Es ist ein wundervolles Motiv, mit herrlich stimmigen Farben! Gut gemacht, Kyoko!
Machst du dir immer noch so n Kopp wegen deiner "Freunde"?? Denk dran: Ein echter Feind ist stets wertvoller als viele falsche Freunde!^^
Von:  Sushi
2007-12-07T13:17:33+00:00 07.12.2007 14:17
ein wirklich schönes Bild. DIe Symbolik mit dem herz und dem roten Faden gefällt mir sehr und auch die etwas verwaschene Colo.

wahre Freunde erkennt man immer in Extremsituationen.
Aber es ist auch ganz normal, dass man sich im Laufe der Zeit von alten Freunden "entfremdet" - das passiert doch jedem, dafür kommen aber auch immer wieder enue dazu :3
Von:  Tsuchi
2007-12-07T13:14:55+00:00 07.12.2007 14:14
"also als ob du immer... weißt wie eine größer werdende berühmtheit. Du hast weniger zeit, für... also jetzt speziell mich XD auch wenn das blöd klingt, und du bist auch sonst weniger da hab ich das gefühl, und du hast natürlich viel um die ohren und... ich weiß nicht... eben irgendwie unereichbar"

kenn ich irgendwie von meiner besten Freundin aus :/
So würd ich ihr das wohl auch schreiben ;_;
Und ich liebe das Bild ;O;
Aquarell bilder sind so schön ;_;
Von: abgemeldet
2007-12-07T13:08:39+00:00 07.12.2007 14:08
aww... ein gefühlsvolles bild...aquarell passt wirklich gut dazu...das grau wirkt so trostlos... und das mädchen klammert sich an das letzte herz...? das bild bringt mich zum nachdenken Oo" ich hab in den letzten jahren auch viele meiner freunde verloren u_u" aber auch wieder neue gefunden ^__^ und ich frage mich, ob es wohl an mir lag...?
schluss mit depri -_-"
die colo ist sehr schön...eeh ich wiederhole mich. ok dann lange rede kurzer sinn: schönes bild xD
LG so-chan
Von:  Aveleira
2007-12-07T13:06:27+00:00 07.12.2007 14:06
wiederma ein wunderschönes bild von dir ^^ gleich favorisieren und so xDD
ich mag die farben sehr ^^

sorry wenn ich heute nich so viel schreibe aba bin ned gut drauf x,x aber trozdem sehr schön *_*
Von: abgemeldet
2007-12-07T13:06:22+00:00 07.12.2007 14:06
wow...das du so viel gefühl in der letzten zeit in deine bilder bringst ist echt krass! (nicht dass du das vorher nicht getan hättest), aber jetzt ist es i-wie andersXDDD und das du so offen darüber reden kannst ist echt total mutig von dir! (könnten ja einige falsch verstehen!XD)
also i-wie mag ich dieses bild am meisten >< man spürt richtig die liebeXDD (sry hört sich komisch an)!
und klasse farben!
Von:  Suoh
2007-12-07T13:04:32+00:00 07.12.2007 14:04
Ein Bild für deine Freundin Kurosawa,
weil ihr schon so lange befreundet seid!
Das...das ist so süüüüüüß von dir! >////////////<
Zum Bild...
Das Kleid is verdammt genial!Die ganzen Rüschen und so.
Und die Haare sind auch klasse!
Colo sowieso!
Von: abgemeldet
2007-12-07T13:03:04+00:00 07.12.2007 14:03
Das ist einfach nur geil!
♥__________♥
*anherz*
*sich schnapp und in Favos zerr*
*noch ne 1 dalass*
Von: abgemeldet
2007-12-07T13:02:06+00:00 07.12.2007 14:02
Ach Kyo-sama ^-^
dieses bild ist so schön.. ich mag es wie
du mit aquarell zeichnest.
Und kopf hoch, wir haben dich trotzdem alle liep! ^O^
*kekse dalass*
*das bild noch etwas betracht* ^-^