Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayne   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2007 11:14
Dies ist mein Final Event Piece für den monatlichen Wettbewerb auf www.fantasyana.com.
Die Aufgabe war, unser Lieblingsmärchen zu zeichnen, und ich habe mich für Dornröschen entschieden :)

Hoffe, es gefällt ^^
Themen:
Fantasie, Dornröschen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Medium:
Photoshop CS

Dauer:
irgendwas um 10 Stunden ^^

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverSerenity
2007-12-01T10:36:13+00:00 01.12.2007 11:36
Einfach genial, ich hab das Märchen sofort erkannt und die umsetzung is einfach krass. Die düsteren farben unermalen das ganze noch hammer
Von: abgemeldet
2007-12-01T10:32:56+00:00 01.12.2007 11:32
Wow! Das beste Bild aller Zeiten, auch wenn ein Paar Fehler trotzdem dabei sind. Der Arm der Frau ist etwas zu dick geraten und die Hand von den Mann sieht seltsam aus. Doch die Fehler sind so winzig, dass sie fast keiner mitkriegt.
Ich stimme Mr. Oogie- Boogie zu, sie haben sehr viel Talent.
Von: abgemeldet
2007-12-01T10:26:49+00:00 01.12.2007 11:26
Die Stimmung ist sehr interessant. Dornröschen ist durch ein undefinierbares Licht hervorgehoben, ohne übertrieben feierlich zu wirken. Wenn man jedoch die Horizontlinie herausfindet und dann das Verhältnis zwischen Figuren und Holztür vergleicht, wird die Tür sehr klein bzw. der Prinz übertrieben groß. Ich würde sagen die Wand wirkt einfach zu nah.
Der Prinz hat zudem etwas zu massive Arme für seinen Körperbau. Dadurch wirkt besonders sein linker Unterarm zu kurz (da zu breit). Bei Dornröschen geht die Weiblichkeit an den Beinen etwas verloren. Die Oberschenkel wirken zu gleichbleibend gerade.
Von:  Oogie-Boogie
2007-12-01T10:24:29+00:00 01.12.2007 11:24
Das ist fantastisch... Diese wunderschöne nackte Frau, in dieser herrlichen Pose in Rosen-Ranken gewickelt...
Dieses Bild ist so unglaublich schön... Es ist wirklich Märchenhaft.
Ich gebe dem Bild an meinem Geburtstag die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und abonniere einfach mal ihre Gallerie.
Sie haben durchaus Talent Miss Ayne.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Farelle
2007-12-01T10:17:43+00:00 01.12.2007 11:17
wow O.o interesante darstellung von dornröschen^^ düster und erotisch^^
Von:  Ellerfru
2007-12-01T10:15:47+00:00 01.12.2007 11:15
Meine Güte, das ist fantastisch geworden! o.O
Mir gefällt deine düstere Interpretation des Märchens.