Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2007 18:40
Oh, nach langer Zeit hab' ich dieses Bild endlich mal fertig bekommen, ich glaub, das ist seit Anfang Oktober in Bearbeitung gewesen. Die Arbeit lässt einem halt einfach keine wirkliche Zeit merh dazu, außerdem muss ich mal selbst zugeben, dass ich mir unheimlich viel Mühe gegeben hab und es sich deshalb ziemlich hinzog.


Ah vllt. noch eben etwas zu meiner Interpretation des Liedes, was zur Ausnahme mal von Subway to Sally stammt.
Ich könnte jetzt viel drüber philosphieren, was ich mir dabei gedacht hab', doch den meisten Teil sollt ihr euch schon selbst ausmalen, dafür bin ich nich verantwortlich ;)
Was ich auf jeden Fall sagen will, ist dass ich die eigentliche Jagd, welche im Lied dargestellt ist irgendwie anders sehe.
Ich finde, dass es so klingt, als ob die fliehende Person warten will auf den Verfolger, keine Ahnung, wie ich drauf komm ._.
Ich stelle es also so dar, als ob diese Flucht nur eine Aufforderung an den Verfolger ist mitzukommen, der Welt zu entfliehen, gemeinsam.
Tja, deshalb sollte es auch nicht viel Bewegung im Bild geben, denn Fluch vorm Leben find ich eigentlich nich wirklich effektmäßig (XD bitte nachschlagen, auch der Erfinder des Wortes sollte das tun *auf abgemeldet deut*), bringt auch nicht immer Veränderung.
Hm, der Hintergrund kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass ich die letzten Wochen außerdem damit beschäftigt war "Die Säulen der Erde" von Ken Folett zu lesen. Auch hier einen herzlichen Dank an abgemeldet , der mir das Buch zum Geburtstag geschenkt hat =) und eine kleine Widmung dazu

*lol* Witzig fand ich die Bemerkung einer Person im Zeichenkurs, die meinte, dass sie aussähe, wie Rotkäppchen und ich dann erstmal wieder dem Wolfpelz bemekrt hab'.
Auch eine witzige Interpretation.
Ach ja, noch zu letzt: Das ist die Hauptperson meines Douji's "Gefangene Wollust", so als Nebeninformation ;)

Das war's aber jetzt, biba! ^^
Themen:
Doujinshi, Mittelalter, Subway to Sally

Stile:
Buntstifte, Tusche

Format:
A3

kleine Widmung XD:
DerBernie

Liedinterpretation:
Die Jagd von Subwy to Sally

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feenk7nig
2009-11-27T21:45:24+00:00 27.11.2009 22:45
Du kannst voll schön mit Farben umgehen. Echt toll!
Von:  Luzze
2008-06-09T18:33:08+00:00 09.06.2008 20:33
oh man q.q
Ich bewundere dieses Bild!
Ich bewundere deinen Zeichenstil!!
*zerschmelz*
Von:  Amapolchen
2008-03-16T21:35:59+00:00 16.03.2008 22:35
Das hab ich als Button...
Das hab ich als Button...
*sing*
Von:  Fuchsfell
2008-03-02T22:19:06+00:00 02.03.2008 23:19
*___________*
ich hätte nie gedacht, dass es zu dem lied ein fanart gibt
*sterb*
ich liebe dieses lied
*_______*
und dein bild ist echt gut geworden *__*
Von: abgemeldet
2008-02-21T06:31:07+00:00 21.02.2008 07:31
wünderschönes bild!

du kannst schöne gebäude zeichnen und die Frau sieht auch echt super und realistisch aus außerdem gefällt mir ihre kleidung.^^

lg
Von: abgemeldet
2008-02-17T16:31:10+00:00 17.02.2008 17:31
hey danke, dass du an meinem wb fantasy deluxe teilgenommen hast! und hier die bewertung^^ joa dein bild sieht einfach wunderbar aus, mir gefällt die colo sehr, die details in diesem bild hast du echt gut gezeichnet^^
wenn man das bild bewerten könnte, würde ich dir eine eins geben, aber es kommt dafür in meine favoliste^^
Von:  SketchingTina
2008-01-27T13:46:41+00:00 27.01.2008 14:46
WOW! Das ist einfach ein fantastisches Bild! *___________*
Diese Color ist einfach nur genial...so schönes Farbe und alles^-^
wirklich ein wunderschönes Bild! *o*
Vorallem die schönen Details sind klasse geworden und die Kirch/Kathedrale/Dom (?) sehen einfach nur hamma geil aus....alles großes Lob an dich das hast du wirklich Fantastisch gezeichnet!

*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-01-13T19:09:41+00:00 13.01.2008 20:09
Deine colo ist echt einzigartig. Ein echt wunderschönes Bild. Nicht zuletzt weil das einer meijner lieblingslieder von subway ist^^ Aber ich finde, das du das thema auch ganz gut eingefangen hast, mit so viel liebe zum detail. Das gehört einfach in meine Favoritenliste^^
Von:  katechan
2008-01-02T17:20:15+00:00 02.01.2008 18:20
*_____* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
Mag besonders die Colo und die Häuser im Hintergrund.
Das Mädchen ist aber auch hübsch. =^-^=

^_______________^ *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-01-01T16:27:27+00:00 01.01.2008 17:27
das Bild ist sooo schön..<3
Die Fachwerkhäuser sind einfach nur genial!!
Ich versteh immer noch nich wie man mit Buntstiften so tolliqe bilder malen kann..
ich kanns nämlich nich -.-
Ich maq die Corsaqe und dernWolfspelz und die Stulpen und...//.< die Nase meiner Meinung nach etwas qroß und das nasenbein zu grade aber das nimmt denm Bild jetz nix..