Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2007 14:56
Meine Stalker und der Assa X von mein Schatz <3
die Original Version is komplett mit Buntstift und hab ich meinem Schatz geschenkt... ich kam allerdings nicht dazu diese Version einzuscannen, deshalb hab ich den Hintergrund mehr schlecht als recht mit PC gemacht .. irgs...
ich mag Buntstifte nicht so.. und durch den Scan werden die Farben immer so hell q.q
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

original:
bei meim Schatz <3

Drooping Cat:
<3 *luv*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Argentum
2008-07-27T21:46:26+00:00 27.07.2008 23:46
wie süß *.*
Von:  Cinity
2008-01-21T18:47:58+00:00 21.01.2008 19:47
Hallo und danke für die Teilnahme an meinem WB.
Ich habe dir einfach mal den 4. Platz verpasst, weil ich nicht wollte dass es untergeht, da mir dein Bild sehr gefällt und ich finde dass du es verdient hast ^^

Was ich bei dir besonders schön finde (was dafür bei manch Anderen etwas untergegangen ist), sind die Emotionen und die Wirkung deines FAs. Es sieht sehr niedlich aus und wirkt herzlich und liebevoll!

Dafür gebe ich dir auf jeden Fall die beste Note!

Das einzige was leider nicht so passt ist die dicke rote Umrandung, welche du veilleicht besser an die Farben des Bildes angepasst hättest...^^"

Liebe Grüße,
Cinity ♥
Von:  Trixy
2007-11-30T22:00:40+00:00 30.11.2007 23:00
Das Bild is trotz dem scan hübsch^^
Vorallem die Dropping Kittys sind cool xD
aber ich mag deinen Zeichenstil<3
mach weiter so^^
Von:  yui_chaa
2007-11-26T15:51:10+00:00 26.11.2007 16:51
wah wie süß ^///^
die mimiken der beiden sind auch total gtu geworden:3
nur die haare find ich nicht so gut.
aber liegt wohl am scanner :>
*kisu*
yui
Von: abgemeldet
2007-11-25T15:24:26+00:00 25.11.2007 16:24
oh wie toll *___*
also die kätchen sidn besonders süss x3
aber ich find die colo auch genial ^^
schön knallig nix zu hell :)
ich find das bild klasse!
<ya missy