Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2007 00:24
Servus! ^----^=v
Die Skizze zu diesem Bild entstand bereits vor 2 Monaten und leider bin ich erst vor kurzen dazu gekommen das Bild endlich fertig zu bekommen. *grins* Ich muss sicherlich nicht erst sagen, dass dieses Bild sehr aufwendig war, gelle?! Allein die Haare haben mich einiges an Mühe und Geduld gekostet, welche ich Gott sei Dank bis zum Ende hin auch aufbringen konnte. Was mir bei dem Bild sehr gefällt wären die Fische. :D Ich wollte einfach mal etwas zeichnen, was ich zuvor noch nicht gezeichnet hatte. Alsoooo mussten Fische her. *grins* Zur Zeit überlege ich, ob ich dieses Bild als Poster für die LBM drucken lassen soll….Was meint ihr? *Tee schlürft* Ansonsten mag ich jetzt nicht viel mehr schreiben, denn ich habe heute besseres zu tun. ;PPPPP *dreckig lacht*
Ich gebe ab an das kleine Chibi, welches gerade aufm Bett rumlümmelt. Es war so lieb mir bei den Lippen zu helfen, da ich extreme Schwierigkeiten hatte einen passenden Mund für die junge Dame zu finden.

Dat chibi-crow XD:
Aaaaaaalso….jor..nicht war? *lach* Dieser Mund der gerade zu nach “Küss mich” schreit ist aus meiner Feder geflossen und macht grad mal 0,05% des Gesamtbildes aus XDDDD – ich bin so gut! Und wer das jetzt noch ernst nimmt..nun ja. ;P – Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich durfte ihn sogar colorieren O________________O auch wenn ich nicht wollte *hüstel*
Es lebe Zwangsarbeit XD *zum Gebieter schielt*
Neeeeee….sowas mach ich doch gern bei so einem tollen Werk – und eh ich jetzt mehr als meine Vorgängerin schreib hör ich lieber auf *höhöhö*

Nyooooo
Liebe Grüße aus Dresden! ^-^
Da Kaiko und da Crow

Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ca.24 Stunden

Widmung:
Geht an Dee, da sie Meerjungfrauen so gern mag.

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlippedDee
2007-11-20T09:43:35+00:00 20.11.2007 10:43
OMG OMG OMG! Das Meerjungfrauenbild Q////__________//////Q
Es ist soo~ wunderschön! Einfach hinreißend!
Es sieht echt superaufwändig aus, wenn nicht das aufwändigste deiner bisherigen Bilder. *_*" ich mag die Detailgenuaiigkeit besonders gerne und vor allem ihr lächelndes Gesicht. Einfach wunderschön!
*auf die Widmung guck* OMG Q///__________////Q *zu tränen gerührt* Vielen vielen DAnk, dass du das Bild mir gewidmet hast ;______; Das macht mich echt unheimlcih glücklich und im ersten Moment hatte ich voll das Herzrasen XD *_*v
Wie du auch selbst gesagt hast, die Fische sind einfach total toll geworden! Ich liebe Fische! Egal ob lebendig oder tot XD; ahahah *drop*
Auch die Korallen sind dir echt supergut gelungen *_* *flausch*
*es ewig anstarren könnte *_*
Ich bin immer so fasziniert von deinen Bildern XD; Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst so etwas nie zustande bringen würde. *bewunder* *_*v
Danke für den tollen Augenschmaus!
Grüßle,
Dee

(hast du es doch geschafft zu Crow zu kommen? *_*/))
Von: abgemeldet
2007-11-20T06:46:21+00:00 20.11.2007 07:46
Wie schön !!
Das Bild sieht wirklich toll aus ^^
Allein schon die Augen gefallen mir total und ihre Haare hast du super gezeichnet
Von:  Titamiwa
2007-11-19T20:55:22+00:00 19.11.2007 21:55
ist wunderhübsch gemalt :)

*1+favo*
Von: abgemeldet
2007-11-19T20:08:53+00:00 19.11.2007 21:08
wow hübsch<3
Von:  LuckyAngel
2007-11-19T19:32:18+00:00 19.11.2007 20:32
sieht wieda mal supi aus
geile outis und colo
das gesicht von ihr gefällt mir ^^
1dalass und favo
Von:  Pummi-Gummi
2007-11-19T18:49:16+00:00 19.11.2007 19:49
wow ich muss sagen, ich mag das bild total X3 die ganzen details und die fischchen und so es ist alles so schön bunt X3 aber das ist nicht dre einzige grund XDD nich dass du denkst ich mag nur bunte bilder XDD
also eigentlich fraszinieren mich der gesichtsasudruck, die lippen und die korallen total O.O
UND die spitze da oben das ist ja total süß !! XDD
die farben harmonieren wunderschön zusammen, mach noch mehr solche bilder XD
Von: abgemeldet
2007-11-19T18:20:51+00:00 19.11.2007 19:20
Super schön!! Die Fische sin süss.
Von: abgemeldet
2007-11-19T18:15:25+00:00 19.11.2007 19:15
boah ich krieg gänsehaaauuut...*zitter*
zum ersten weil es so derbe geil aussieht und zweitens weil es sooo verdammt ordentlich ist!!! *blend* @.@
Von: abgemeldet
2007-11-19T16:33:37+00:00 19.11.2007 17:33
Das bil ist wunderschön *_______*
Die Augen und die Wangen gefallen mir besonders gut!
Einfach traumhaft schön!
Von: abgemeldet
2007-11-19T15:53:55+00:00 19.11.2007 16:53
Wow wie schön. Einfach nur schön. O__________O
Diese wunderbaren vielen farben, ich werd nich mehr *_________*
Bin ganz hin und weg. Eindeutug ne 1 ^^ UND FAVO