Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2007 00:24
Servus! ^----^=v
Die Skizze zu diesem Bild entstand bereits vor 2 Monaten und leider bin ich erst vor kurzen dazu gekommen das Bild endlich fertig zu bekommen. *grins* Ich muss sicherlich nicht erst sagen, dass dieses Bild sehr aufwendig war, gelle?! Allein die Haare haben mich einiges an Mühe und Geduld gekostet, welche ich Gott sei Dank bis zum Ende hin auch aufbringen konnte. Was mir bei dem Bild sehr gefällt wären die Fische. :D Ich wollte einfach mal etwas zeichnen, was ich zuvor noch nicht gezeichnet hatte. Alsoooo mussten Fische her. *grins* Zur Zeit überlege ich, ob ich dieses Bild als Poster für die LBM drucken lassen soll….Was meint ihr? *Tee schlürft* Ansonsten mag ich jetzt nicht viel mehr schreiben, denn ich habe heute besseres zu tun. ;PPPPP *dreckig lacht*
Ich gebe ab an das kleine Chibi, welches gerade aufm Bett rumlümmelt. Es war so lieb mir bei den Lippen zu helfen, da ich extreme Schwierigkeiten hatte einen passenden Mund für die junge Dame zu finden.

Dat chibi-crow XD:
Aaaaaaalso….jor..nicht war? *lach* Dieser Mund der gerade zu nach “Küss mich” schreit ist aus meiner Feder geflossen und macht grad mal 0,05% des Gesamtbildes aus XDDDD – ich bin so gut! Und wer das jetzt noch ernst nimmt..nun ja. ;P – Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich durfte ihn sogar colorieren O________________O auch wenn ich nicht wollte *hüstel*
Es lebe Zwangsarbeit XD *zum Gebieter schielt*
Neeeeee….sowas mach ich doch gern bei so einem tollen Werk – und eh ich jetzt mehr als meine Vorgängerin schreib hör ich lieber auf *höhöhö*

Nyooooo
Liebe Grüße aus Dresden! ^-^
Da Kaiko und da Crow

Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ca.24 Stunden

Widmung:
Geht an Dee, da sie Meerjungfrauen so gern mag.

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-14T20:32:23+00:00 14.01.2012 21:32
sieht gut aus dein bildchen
hier einsgeben und favoschieb ebenfalls
meiner seite hier sehr gut^^
schöne sanfte colo und du hast
obendrein auch noch coole sanfte coloration sehr gut*_*
Von: abgemeldet
2008-02-05T16:09:12+00:00 05.02.2008 17:09
ey da sja ein tolles bild...gefällt mir supergut...die colo ist toll...sieht man wie aufwendig das bild ist...also 1geb+favo...lg gothiclady21^^
Von: abgemeldet
2008-01-05T19:01:20+00:00 05.01.2008 20:01
;O so schön bunt^^
*hammergeIl*
*auch so iele kommis will*
Von: abgemeldet
2007-12-23T13:36:28+00:00 23.12.2007 14:36
die linke hand finde ich den den kleinen finger vom knick her nicht gan richtig...wäre der nicht etwas weiter oben? bei der rechten hand ist der kleine finger zu lang im verhältnis zu den anderen und der anwinklung. die haut könnte etwas mehr licht und schatten haben...weil die haare sind sehr intensiv coloriert und der rest ist eher weniger...man sollte drauf achten das es im anzen bild etwa immer gleich intensiv coloiert ist...natürlich glänz haar und haut nicht gleich^^ daher schon nicht so fest wie die haare...was mir aber sehr an dem bildgefällt ist dein eigner stil.insbesondere die augen. das bild hat viele details,und die colo der haare finde ich mega beeindruuckend! das mir so gut gefällt kommts in meine favo-liste, wie schon manches deiner bilder!^^
Von:  Katherine_Pierce
2007-12-13T20:31:17+00:00 13.12.2007 21:31
Meerjungfrauen...
*Arielle-DVD rauskram*
*grins*
Super bunt und supersüß! Der Gesichstausdruck ist herrlich und das Drumherum ebenfalls! Ein sehr gelungenes aufmunterndes Bild!
Einsame Spitze!
LG
Tarja
Von:  Asu-sama
2007-11-30T11:19:54+00:00 30.11.2007 12:19
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *__________________________*
Das hab i ja noch garnicht gesehen :D
Hübsch is die!!!
Und ma wieda so viele Details!!! >.<
WOW !!!!
*dia knuff*
Von:  Nickl
2007-11-28T22:17:45+00:00 28.11.2007 23:17
Ich setzt dir jetzt einfach mal das 50te Kommi hin!^^
Ich liebe dieses Bild! Es ist so schön bunt! ^__-
Die Hautcolo und der Hintergrund gefallen mir am allerbesten!

cu!

Nickl
Von:  Kita
2007-11-25T14:23:19+00:00 25.11.2007 15:23
Ich hätte bei den ältern Bildern bleiben sollen, jetzt werd ich wieder depri XD
Ich mein, allein diese Details sind der Wahnsinn T_T von der COlo mal GANZ abgesehn *schnuff* Ich freu mich auf dein Tutorial, bin sehr gespannt... vllt. lern ich ja noch was ^_^ hab dich extra abonniert, damit ichs net verpass XD
Nur eine Frage: colorierst du auf Copic-Papier? oder worauf? Weil bei mir bilden sich dann immer so Muster auf dem Papier ._.
Von:  Novembernebel
2007-11-24T22:03:21+00:00 24.11.2007 23:03
Oh Mann, wie toll ist das denn? o.O *umfall* sooooo schön! *sprachlosbin* die Spitze ist cool ^^
Von: abgemeldet
2007-11-24T16:39:18+00:00 24.11.2007 17:39
Sieht aus wie diese Prinzessin aus Sailor Moon...
Den selben Stern... auch rote Haare...
Aber sieht Top aus!! ^_^ Wie das meiste von dir auch x3
*anluv*