Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2007 01:30
Hi ^-^

Das Bild bedeutet mir viel, da es für die liebsten Menschen gemacht ist. Unzwar, RabiaPummi-Gummi, Jull, Aquana, Soffel und Kimiko-san ^-^ Ich hatte echt mächtig Spaß am Samstag, das könnt ihr mir glauben XDD und ich freu mich schon tierisch auf Jenni´s Birthday xDD
Aber wirklich gewidmet ist es der Süffeline, auch Soffel genannt xDD Da die Arme mal erwähnt hatte, dass ihr irgendwie traurigerweise keiner ein Bild widmet XDD Da haste es, Schatzi ^-^
Ich hoffe es gefällt dir xDD Ich hoffe du liest das hier auch XDDDD Gerade wegen deinem Gammel-Pc O__O

Bitte lesen, IST WICHTIG!!!
Weil wirklich jeder fragt was ich für Buntstifte benutze habe ich euch hier mal extra ein Foto von meinen buntis gemacht xDD
Sie waren ein Angebot aussem Lidl XD für 1.99 € oder so XDD Vielleicht erkennt sie ja jemand O.O
Cover:
http://666kb.com/i/ati1gy13em7cnohzg.jpg
Stifte:
http://666kb.com/i/ati1hk5ucxpmd21ak.jpg

Man kann auch sehr gut erkennen, dass ich den schwarzen Stift am meisten verwende xDD
Ich hoffe das hilft euch weiter ^-^

Und hier noch Zwischenschritte:

1. http://666kb.com/i/ati1rgld1lsn0nle4.jpg

2. http://666kb.com/i/ati1nil3wtoyoxkwc.jpg

3. http://666kb.com/i/ati1od29xnmyzc3kc.jpg

4. http://666kb.com/i/ati1p3nqlljdaepsc.jpg

5. http://666kb.com/i/ati1psws1an1idj4c.jpg

6. http://666kb.com/i/ati1qdwii9lcdxuz0.jpg

Ich hoffe das bringt irgendwas O__O
Und wenn ihr fragen habt, dann fragt bitte ^-^ Ihr seht ja, ich geb mir wirklich Mühe alles zu beantworten xDD

Also jetzt mal zum Bild:
Also es soll Aiko darstellen, in einer Ballerina Pose xD Sie soll zart und zerbrechlich wirken. Darauf habe ich am meisten geachtet. Am schwierigsten war diesmal die Kleidung =__=° Ich hatte null Ideen und die Schmetterlinge sehen dürftig aus |D~ Bitte hinweg sehen, auch anatomisch ist da alles in die Hose gefallen >.< Außerdem habe ich den Schatten am Arm falsch gesetzt, was jetzt so ausschaut als sei der Arm flach O__O shit... Ach ja, wenn man den Arm nach hinten streckt, dann geht die Schulter, automatisch, nach vorn O____O Versucht es mal xDDDDD
Ich lasse nach |D XDD (ich weiß, das ist nicht lustig xDD)

Und danke euch vielmals für eure Kommis beim Sora bildchen ;O;. Zu gütig ;O; (Zitat: Hausmeister Krause xDDDDDDD)
Ich lese alles >D~ Also keine Sorge xDD

Also Bai bai ^-^
Eure kyo ^-^v


Ist dem Dōjinshi "Animexx Love Story" zugeordnet.
Themen:
Animexx, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Aiko

Time:
Ach das Bild ist einige SEHR lange Wochen alt, immer alles stückchenweise ^-^

Materialien:
Buntstifte, Pastellkreide, Bleistift, Tusche und Multiliner 0,05 Ach und es ist auf COPIC-Papier gezeichnet

Nebenbei...:
...Comedy Center geschaut xD ICH LIEBE DEN SENDER !!! *__*

Widmung:
Soffeline xD

Beschwerde


Kommentare (180)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-16T21:52:36+00:00 16.11.2007 22:52
Schon wieder son hammer tolles Bild *-* Und THX für die Zwischenschritte, das ist echt total lieb von dir :)
Von: abgemeldet
2007-11-16T20:39:32+00:00 16.11.2007 21:39
ich find das bild super geworden! die colo gefällt mir sehr, auch die haare ^^ die brüste find ich nur etwas seltsam iwie so weit unten XD *hust* aber naja dann hat die gute halt hängebrüste, ich finds jetzt nicht besonders störend ^___^
Von:  AmeliaPond
2007-11-16T16:36:35+00:00 16.11.2007 17:36
Boah, das sieht echt geil aus °___°
Die Haare sind toll ;O;
*fav*

Frage: Kannst du mal nen tutorial machen wie du mit bleistiften colorst? ich liebe deine bleistift colos über alles *__*

LG; Kirschkuchen
Von: abgemeldet
2007-11-16T15:59:01+00:00 16.11.2007 16:59
wow!! die haare sind ja hamma *auch so n vollumen haben will*
ps: o,o zeichnest du auch eines wo sie tanzt?
Von:  YueYuki
2007-11-16T15:27:01+00:00 16.11.2007 16:27
Huhu ^-^

Ähm, alsooo ^___^ Der Arm ist wirklich ein bisschen zu dünn, und die Kritik hast du wohl selbst schon an der ausgelassen, ist wohl nicht mehr alles nötig xD Das find ich gut von dir ^o^ Die Colo ist toll, deine Bunticolos sind einfach nur geil *___________* Die Haare haben sehr schöne Glanzeffekte was ich eigentlich immer am besten Finde, die Wimpern sind auch immer so toll *_* Die Nägel von ihr sind schön Detailreich gemacht und nicht einfach dahingefetzt wie sonst irgendwas, und die Augen auch ^.^ Waah, die Schmetterlinge sind klasse *Q* *Schmetterlinge luvs* Wäre aber gut gewesen, wenn du viele verschiedene gemacht hättest ^_^ Das mit dem Schlüsselbein wurde schon erwähnt also sag ich nix mehr weiter dazu xD Der Arm hätte trotz allem doch noch etwas weiter nach rechts gemusst ^o^ Ihre Kleidung ist echt so wunderschön mit den Blumen, das ist echt sehr gut gewählt *///* Die Brüste sind kleiner als sonst *hust* Ähm, bla~ >///>
Du kannst Lichteffekte echt immer sehr gut setzen, auch wenn halt diesmal der Schatten am Arm falsch ist ^-^° Jeder macht mal Fehler. Trotz allem find ich das Bild sehr schön, ähm und wieder geb ich nicht der ganzen Kritik von Moony_ Recht xD Die Lippen find ich z.B. gut, also Geschmackssache ^____^
Von:  Umeko
2007-11-16T13:00:11+00:00 16.11.2007 14:00
die farben sind echt wunderschön du kannst super colorieren aber die anatomie der kleinen ist wirklich etwas ark seltsam....in dem punkt find ich deine anderen bilder mailenweit besser
trotzdem hat das bild immer noch ein sehr hohes niveau

lg ume
Von: abgemeldet
2007-11-16T11:36:49+00:00 16.11.2007 12:36
wooow is das shööööööön=)
Von: abgemeldet
2007-11-15T20:13:59+00:00 15.11.2007 21:13
einfach nur geil XDDDD
*1+favo*
Von:  MickyChan
2007-11-15T17:41:56+00:00 15.11.2007 18:41
wow sieht doch echt schön aus ;)
vor allem die haare *.*
Von: abgemeldet
2007-11-15T17:31:09+00:00 15.11.2007 18:31
das bild ist echt prima geworden
mir gefällt die kleidung besonders gut haste echt super hinbekommen
ihr gesicht und die haare sind einfach klasse wenn ich das so könnte ;)
die blumen und und schmetterlinge passen echt gut ins bild
und schattierung sieht einfach geil aus

ich finde nur irgendwie sieht der hals ein wenig verrutscht aus aber ich bin mir nicht sicher wirkt sehr komisch