Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2007 01:30
Hi ^-^

Das Bild bedeutet mir viel, da es für die liebsten Menschen gemacht ist. Unzwar, RabiaPummi-Gummi, Jull, Aquana, Soffel und Kimiko-san ^-^ Ich hatte echt mächtig Spaß am Samstag, das könnt ihr mir glauben XDD und ich freu mich schon tierisch auf Jenni´s Birthday xDD
Aber wirklich gewidmet ist es der Süffeline, auch Soffel genannt xDD Da die Arme mal erwähnt hatte, dass ihr irgendwie traurigerweise keiner ein Bild widmet XDD Da haste es, Schatzi ^-^
Ich hoffe es gefällt dir xDD Ich hoffe du liest das hier auch XDDDD Gerade wegen deinem Gammel-Pc O__O

Bitte lesen, IST WICHTIG!!!
Weil wirklich jeder fragt was ich für Buntstifte benutze habe ich euch hier mal extra ein Foto von meinen buntis gemacht xDD
Sie waren ein Angebot aussem Lidl XD für 1.99 € oder so XDD Vielleicht erkennt sie ja jemand O.O
Cover:
http://666kb.com/i/ati1gy13em7cnohzg.jpg
Stifte:
http://666kb.com/i/ati1hk5ucxpmd21ak.jpg

Man kann auch sehr gut erkennen, dass ich den schwarzen Stift am meisten verwende xDD
Ich hoffe das hilft euch weiter ^-^

Und hier noch Zwischenschritte:

1. http://666kb.com/i/ati1rgld1lsn0nle4.jpg

2. http://666kb.com/i/ati1nil3wtoyoxkwc.jpg

3. http://666kb.com/i/ati1od29xnmyzc3kc.jpg

4. http://666kb.com/i/ati1p3nqlljdaepsc.jpg

5. http://666kb.com/i/ati1psws1an1idj4c.jpg

6. http://666kb.com/i/ati1qdwii9lcdxuz0.jpg

Ich hoffe das bringt irgendwas O__O
Und wenn ihr fragen habt, dann fragt bitte ^-^ Ihr seht ja, ich geb mir wirklich Mühe alles zu beantworten xDD

Also jetzt mal zum Bild:
Also es soll Aiko darstellen, in einer Ballerina Pose xD Sie soll zart und zerbrechlich wirken. Darauf habe ich am meisten geachtet. Am schwierigsten war diesmal die Kleidung =__=° Ich hatte null Ideen und die Schmetterlinge sehen dürftig aus |D~ Bitte hinweg sehen, auch anatomisch ist da alles in die Hose gefallen >.< Außerdem habe ich den Schatten am Arm falsch gesetzt, was jetzt so ausschaut als sei der Arm flach O__O shit... Ach ja, wenn man den Arm nach hinten streckt, dann geht die Schulter, automatisch, nach vorn O____O Versucht es mal xDDDDD
Ich lasse nach |D XDD (ich weiß, das ist nicht lustig xDD)

Und danke euch vielmals für eure Kommis beim Sora bildchen ;O;. Zu gütig ;O; (Zitat: Hausmeister Krause xDDDDDDD)
Ich lese alles >D~ Also keine Sorge xDD

Also Bai bai ^-^
Eure kyo ^-^v


Ist dem Dōjinshi "Animexx Love Story" zugeordnet.
Themen:
Animexx, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Aiko

Time:
Ach das Bild ist einige SEHR lange Wochen alt, immer alles stückchenweise ^-^

Materialien:
Buntstifte, Pastellkreide, Bleistift, Tusche und Multiliner 0,05 Ach und es ist auf COPIC-Papier gezeichnet

Nebenbei...:
...Comedy Center geschaut xD ICH LIEBE DEN SENDER !!! *__*

Widmung:
Soffeline xD

Beschwerde


Kommentare (180)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illumina
2007-11-30T14:48:23+00:00 30.11.2007 15:48
boah sieht das geil aus!!!!!!!! XD
Von:  Eiskatze
2007-11-28T20:36:16+00:00 28.11.2007 21:36
kommst du ma zu mir nach hause da kannste mir ma bidde zeigen wie dat geht..wahnsinn...
Von:  _ringelsocke_
2007-11-27T18:07:43+00:00 27.11.2007 19:07
nee...das is jetz nich dein ernst oder? du malst SO ein geiles bild mit SOLCHEN stiften??? aaaaaaaaaaa das ist doch nicht normal......wow...das ist einfach....fantastisch...die colo...dass man das aus diesen stiften rausholn kann...ich kanns nich glauben O.O
Von:  Soffel
2007-11-25T00:42:42+00:00 25.11.2007 01:42
mein pc geht ja nun wieder und ich schaffe es endlich ein Kommi zu schreiben ;____________;
du weißt hja schon wie sher ich es mag und wie überrascht ich war >///<
voll toll von dir **
vor allem ist es so kitschig ,das passt erst recht xD
und du hast comedy central geguckt xD das läuft doch auch bei mir in dauerschleife XDDD
die Schmetterlinge find ich sind der oberhammer geworden Ö_Ö
wieder schön vorlagen ausgedruckt wa?
aber ich mag es ;///;
ich mags echt voll gern und bin echt gerührt >///<
danke rodaline x3
Von: abgemeldet
2007-11-23T20:53:38+00:00 23.11.2007 21:53
Ich habe eine frage:
Was benutzt du den für papier?
Sicher kein drucker papier oder?
Von:  -Kasumi-
2007-11-23T17:37:31+00:00 23.11.2007 18:37
wunderschön <- das war mein erster gedanke ^^
deine colos erstaunen mich immer wieder, ich liebe es wenn du mit buntstiften colorierst *__* damit kannste einfach perfekt umgehn
ich mag die farben^^ und die schmetterlinge, die einfach nur wahnsinnig schön aussehn *___* will auch solche schmetterlinge zeichnen können *neid* ;___; muss ich noch lernen
die haare sind der hammer *__* einfach nur schön, glänzen so richtig schön und fallen auch sehr schön, sie kleben auch nich einfach so zusammen sondern hier und da sind auch noch ein paar einzelne haare und strähnen die leicht im wind zu wehen scheinen ^^ sehr schön ^^b
ihr blick is auch toll, sieht ein bisschen traurig aus
aber echt total schön, diese augen *___* *hach*
gut anatomie is jetzt vielleicht nicht perfekt, aber man kann ja nich immer alles perfekt haben ^^ und so doll störts jetzt auch nich ^^
mach einfach weiter so, ja! ^.^b
Von: abgemeldet
2007-11-23T16:45:04+00:00 23.11.2007 17:45
Oo nein wie schön!! xD (Chibi-Kitsune-Chan hat mich auf dich aufmerksam gemacht xD) das soll buntstift colo sein? wow...xD ich liebe schmetterlinge und auch der hintergrund mit den weißen schmetterlings silhouetten (sorry wusste nicht wie ichs beschreiben sollte) war wirklich eine gute idee! die Haare find ich am besten!! die lichtreflexe und alles andere...
LG so-chan
Von:  _Misa-Chan_
2007-11-21T18:00:10+00:00 21.11.2007 19:00
Argh...so toll! *______________*
*das auch so können will*
*es aber nicht kann*
*heul*
Mach weiter so!!! *1geb+favooo*
Lg Chinatsu =3
Von:  DeO
2007-11-20T20:40:49+00:00 20.11.2007 21:40
Ich habs gewusst...ich hab die stifte auch mal im LIDL gesehen...sonst kauf ich jeden sch..., aber die stifte natürlich nicht...sich mit anderen stiften hauT.T... naja... kann an nicht ändern. Es liegt ja nicht NUR an den stiften, dass das Bild so hammergeil ausschaut, sondern vor allem an der Künstlerin*gg...aber ich merk mir gleich mal...mehr schwarz einbauen...macht Bild interessanter><!!! Hmmm.... und Pastellkreide hat sie benutzt *zettel vorkram* einkaufsliste schreib...so, dann schreib ich auch gleich mal talent drauf und schon kanns losgehen*gg
bei dir kann echt keiner mithalten (naja...vielleicht eine handvoll><---hier laufen ja so einige bei mexx rum>.>)
Ich find die Haare ja soooo schön T.T...*vom stuhl fall
So, genug gelabert für heute...ich verkriech mich jetzt unter meine kuscheldecke^^
aber vorher noch eine 1 dalass
Von:  Tokala
2007-11-20T19:01:41+00:00 20.11.2007 20:01
Wunderbar! *___* Ich liebe deine Weiber! :D
<3

:::TOKALA:::