Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2007 01:30
Hi ^-^

Das Bild bedeutet mir viel, da es für die liebsten Menschen gemacht ist. Unzwar, RabiaPummi-Gummi, Jull, Aquana, Soffel und Kimiko-san ^-^ Ich hatte echt mächtig Spaß am Samstag, das könnt ihr mir glauben XDD und ich freu mich schon tierisch auf Jenni´s Birthday xDD
Aber wirklich gewidmet ist es der Süffeline, auch Soffel genannt xDD Da die Arme mal erwähnt hatte, dass ihr irgendwie traurigerweise keiner ein Bild widmet XDD Da haste es, Schatzi ^-^
Ich hoffe es gefällt dir xDD Ich hoffe du liest das hier auch XDDDD Gerade wegen deinem Gammel-Pc O__O

Bitte lesen, IST WICHTIG!!!
Weil wirklich jeder fragt was ich für Buntstifte benutze habe ich euch hier mal extra ein Foto von meinen buntis gemacht xDD
Sie waren ein Angebot aussem Lidl XD für 1.99 € oder so XDD Vielleicht erkennt sie ja jemand O.O
Cover:
http://666kb.com/i/ati1gy13em7cnohzg.jpg
Stifte:
http://666kb.com/i/ati1hk5ucxpmd21ak.jpg

Man kann auch sehr gut erkennen, dass ich den schwarzen Stift am meisten verwende xDD
Ich hoffe das hilft euch weiter ^-^

Und hier noch Zwischenschritte:

1. http://666kb.com/i/ati1rgld1lsn0nle4.jpg

2. http://666kb.com/i/ati1nil3wtoyoxkwc.jpg

3. http://666kb.com/i/ati1od29xnmyzc3kc.jpg

4. http://666kb.com/i/ati1p3nqlljdaepsc.jpg

5. http://666kb.com/i/ati1psws1an1idj4c.jpg

6. http://666kb.com/i/ati1qdwii9lcdxuz0.jpg

Ich hoffe das bringt irgendwas O__O
Und wenn ihr fragen habt, dann fragt bitte ^-^ Ihr seht ja, ich geb mir wirklich Mühe alles zu beantworten xDD

Also jetzt mal zum Bild:
Also es soll Aiko darstellen, in einer Ballerina Pose xD Sie soll zart und zerbrechlich wirken. Darauf habe ich am meisten geachtet. Am schwierigsten war diesmal die Kleidung =__=° Ich hatte null Ideen und die Schmetterlinge sehen dürftig aus |D~ Bitte hinweg sehen, auch anatomisch ist da alles in die Hose gefallen >.< Außerdem habe ich den Schatten am Arm falsch gesetzt, was jetzt so ausschaut als sei der Arm flach O__O shit... Ach ja, wenn man den Arm nach hinten streckt, dann geht die Schulter, automatisch, nach vorn O____O Versucht es mal xDDDDD
Ich lasse nach |D XDD (ich weiß, das ist nicht lustig xDD)

Und danke euch vielmals für eure Kommis beim Sora bildchen ;O;. Zu gütig ;O; (Zitat: Hausmeister Krause xDDDDDDD)
Ich lese alles >D~ Also keine Sorge xDD

Also Bai bai ^-^
Eure kyo ^-^v


Ist dem Dōjinshi "Animexx Love Story" zugeordnet.
Themen:
Animexx, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Aiko

Time:
Ach das Bild ist einige SEHR lange Wochen alt, immer alles stückchenweise ^-^

Materialien:
Buntstifte, Pastellkreide, Bleistift, Tusche und Multiliner 0,05 Ach und es ist auf COPIC-Papier gezeichnet

Nebenbei...:
...Comedy Center geschaut xD ICH LIEBE DEN SENDER !!! *__*

Widmung:
Soffeline xD

Beschwerde


Kommentare (180)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pummi-Gummi
2007-11-14T15:37:50+00:00 14.11.2007 16:37
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
so ein geiles bild und ich bekomme eine unter-widmung oder wie man das sonst nennt, neben widmung vielleicht XDDDDD
ja samstag war echt geil obwohl wir uns alle aus den augen verloren haben ;_;
auf jeden fall musste ich erst einmal voll lachen weil meine mama mit die gleichen buntstifte aus dem lidl mitgebracht hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber shcon vor ewigen zeiten XDDDD

Na ja, also kommen wir zum bild uschi,
ich bin voll fasziniert von ihrem blick!!!, sie guckt so traurig, so.... zerbrechlich....... und wie eine diva!!
eine zerbrechliche diva XD aber eher zerbrechlich XDDD
sie guckt so als dürfte man sie nich berühren, das ist voll süß O.O

Die Haare sind wie immer wunderschön und die schmetterlinge mag ich auch, wenn du sie nicht magst du olle XDD
ach ja und das beste vom ganzen bild..........
Das sind IHRE MÖPSE!!!!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich liebe sie, wenn man so ein oberteil anzieht und so, kann man wirklich so da rein gucken, oich spreche aus erfahrung XDDDDD

ok ich muss jetzt wieder mein papa hat heute geburtstag XDDDD es gibt raklett X3
Von: abgemeldet
2007-11-14T15:37:03+00:00 14.11.2007 16:37
tolles bild und klasse colo... HEY DUE BUNTIS HAB ICH AUCH!!!!! O____O#


Die colo ist toll, und anatomisch isses auch nicht so schlimm...
ich find echt süüüüß geworden und die haare... ciuh liebe die haare die du zeichnest!! x3

tolles bild ^,^
Von:  Suoh
2007-11-14T15:31:56+00:00 14.11.2007 16:31
Wie genial! >_____<
Echt hammermäßig wie du zeichnest!
Die Bunties hab ich auch!
Genau die gleiche Box! XDDDDDD
*1~*
Von:  KeaP
2007-11-14T15:29:12+00:00 14.11.2007 16:29
wow das ist immer wieder der hammer wie du das hinbekomms.
super bild, konstruktive kritik gibs nicht, ist auch gut so xDD
*1+fav+AL*

lg B_M ^0^/)
Von: abgemeldet
2007-11-14T15:27:19+00:00 14.11.2007 16:27
wow einfach genial,
die colo ist echt super^^
Von: abgemeldet
2007-11-14T15:19:23+00:00 14.11.2007 16:19
OMG~
das Bild ist der supermegahammer~
Es strahlt alles aus, was ich schön finde >-<
- tolle Coleration
- toles Motiv
- hammer Blick von dem Mädel
- Super saubere Outlines
- hammer krasse Idee
- super süße Schmetterlinge
- ein geiles Bild!

Im großen und Ganzen sagt dies ja schon alles, ne?
Ich bin absolut begeistert von deiner Zeichnung, aber das hörsu ja nicht zum ersten mal, davon mal abgesehen!

Ich liebe deine BIlderrrrrrr~
*alles klau und anluv*

*1 gebz + favo*

DeadEnd
Von:  MisaoMakimachi
2007-11-14T15:13:15+00:00 14.11.2007 16:13
wow das hast du mal wieder richtig gut hingekriegt x3
*bildi luv*
das is echt schön geworden so...romatisch x3
naja ich hoffe weitere bilder von dir *disch ja aboniert hatz*
Von: abgemeldet
2007-11-14T15:12:27+00:00 14.11.2007 16:12
wie geil, kyo >3<
*dicke1gbfv*
Von:  Sonnenschein
2007-11-14T15:11:36+00:00 14.11.2007 16:11
einfach wunderschön *_*
ich finde die haare gigantisch ...so bekomm ich die nie hin ..und die ganze pose...toll *//*

ich finde es unglaublich wie diese Farben "leuchten", sowas sieht man nicht oft bei bunti colos^^
und ich finde auch nicht das der arm flach aussieht^^

einfach wieder rundum gelungen, aber das kennt man ja so von dir ;)

*1+ fav geb*



und dann noch diese süßen smetts smetts xDDD (schmetterlinge...hehe)
Von:  Katschusa
2007-11-14T15:11:30+00:00 14.11.2007 16:11
witzig XD hab ich ja auch schon bei deinem einem bild geschrieben aber das sind tatsächlich die stifte die ich auch dab XD *drop* nur dass du das viel besser kannst XDD