Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaraKiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2007 08:30
Ich weiß, ich hab gesagt, ich würde ne Zeit lang nix mehr hochladen, aber dann kam diese Idee und ich konnte einfach nix dagegen tun. -.- Menno. Mein Wille ist so schwach... xD

Nya, jedenfalls ist das mein wohl aufwändigstes Oekaki aller Zeiten. ^___^ Und ich bin rundum zufrieden damit! Hehe. Das Zeichnen hat so derbstens viel Spaß gemacht, das war Wahnsinn. Ich konnte mich ganz austoben an den Klamotten und Farben, komplementär oder so gar nicht passend. ^^

Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich auf ein Mad Hatter x Alice Bild gestoßen bin und WUSCH! Hatte ich Luffy und Vivi vor den Augen. xD Chopper musste natürlich auch noch mit drauf, denn was wäre mein Lieblingspairing ohne den süßen kleinen Elch? ^___~ *total LuViCho geschädigt bin*

Anyway, Vivilice, Mad Luffy, March Chopper und Dormerry laden alle Nichtgeburtstagler die genau so irre sind wie sie zu ihrer bunten, abgedrehten Teeparty ein! xD Für alle die heute allerdings Geburtstag haben, tut's mir Leid. ^o^

Viel Glück zum Nichtgeburtstag, ihr lieben Mexxler! ^____^

Ja Ne,
Alina


PS: Ja, ihr habt richtig gesehen! Das auf Chopper's Kopf ist tatsächlich eine Unterhose! xDD~ *lol*


EDIT:
AL?! AL?!! *_______*
*vor Glück krepier*
*wieder aufersteht*
Oh mein Gott, danke, danke, DAAANKE!! ;____; Ihr habt keine Ahnung, wie glücklich mich das macht! Obwohl ich zugeben muss, dass ich es bei diesem Bild wohl als allerletztes erwartet hätte. x"D
Aber ich danke euch auf jeden Fall. Das war das beste Nichtgeburtstaggeschenk aller Zeiten! xD


Themen:
One Piece, Alice im Wunderland, Pairing (Hetero)

Stile:
Oekaki

Dauer:
6 Stunden oder so. Glaubt es ruhig. xD Mit Maus zu zeichnen ist sogar noch viel anstrengender als ihr glaubt... -.-

Medium:
ShiPainter

Inspiration:
Alice im Wunderland. *___*

Widmung:
Das Bild ist für alle die heute auch nicht Geburtstag haben! xD

Beschwerde


Kommentare (150)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-17T19:15:19+00:00 17.11.2007 20:15
ich find das es KEINE 6 verdient aht O__o
ich geb dir recht das is total unverscämt =__=
mir geben se auch unendlich 6 ÒÓ
fidn echt beschissen .... wenn die mir ne sechs geben dann mit einer begründung !!!!
und das bild is ne GLATTE 1 WERT!!!!!!!!!!!!!
die farben sidn sauber eingesetzt !
die ols find ich einfahc G-E-N-I-A-L
ps:die 6 geber sind wirklich nur eiferspchtig auf dich ! ^^aber sie wissen ganz genau das die ne 1 wert ist !
Von:  Gmork
2007-11-17T18:37:10+00:00 17.11.2007 19:37
ey, das mit den 6en kenn ich NUR zu gut o.o xD aber nichts desto trotz ein echt tolles FA <3

immer wenn ich die neuen aikos lieblinge sehe, denke ich daran, wie es wohl wäre, wenn ich auch mal soweit kommen würde o.o xD sry musste raus ^^

aba das bild ist echt voll doll toll, kommt natürlich auf die favo-liste^^
Von:  Moonwolf
2007-11-17T14:12:36+00:00 17.11.2007 15:12
Hab leider nich viel Zeit zum schreiben, denn ich komm iwie zu spät Oo
Thx für deine Nicht-Geburtstags-Glückwünsche xD Wünsch ich dir auch, außer ich erwisch jetz grade deinen b-day oO Dann tut´s mir leid xD
Naja, find dei Bild so genial hammer xD
Voll die Kontraste drin in den Farben *Augenflimmer* Es is so... bunt O.O
Jedenfalls hats ne fette 1 verdient, obwohl meine eins bei so vielen andren einsern bestimmt nit so auffällt xD
Vllt hatten ja die tollen 6en-geber gar kyne bösen absichten, sondern kommen aus Ländern in denen 1en 6en sind und umverkehrt xD Oder es sind einfach Geburtstagskinder xDDD
Anyway, love that Piccu *-*
Lg, dat Wölfchen
Von:  Listener
2007-11-17T14:08:00+00:00 17.11.2007 15:08
wow**
und das hast du mit der maus gezeichnet - hut ab!
Von:  Ai_Hatake
2007-11-17T11:58:06+00:00 17.11.2007 12:58
mei.....!!!!
sieht das cute aus!!!!
aber so süß und auch noch so schön gezeichnet!!!!!!
wow!!
Von: abgemeldet
2007-11-17T11:09:18+00:00 17.11.2007 12:09
Dein Bild is sowas von witzig und klasse!!! Die Note ist doch ganz klar!!!(Pst, wird nicht verraten, weil sie eh schon klar ist!!!)
Von:  karana
2007-11-17T10:02:25+00:00 17.11.2007 11:02
das bild ist dir wirklich total gut gelungen - nur i-wie steh ich nicht so auf das pairing vivi und luffy... aber wie gesagt, sonst ist es toll^^
(und die uhr ist kreativ^^ mit dem zifferblatt mein ich, aber selbst da ist es so dass es zum bild passt - o man ich sollte lieber keine kommis mehr schrieben...)
naja - zu meinen favos kommts auf jeden auch
Von: abgemeldet
2007-11-16T22:51:50+00:00 16.11.2007 23:51
wow das isn superschönes pic
die farben gefallen mir besonders gut^^
1geb!
lg laila
Von: abgemeldet
2007-11-16T20:30:11+00:00 16.11.2007 21:30
Way to go! Ich finds auch superlustig udn richtig gut!! Die Farvben SIND einfach total cool bunt gemischt udn machen richtig gute Laune...
GumGum-Grüße!!
^^
Von:  Yukido
2007-11-16T19:00:59+00:00 16.11.2007 20:00
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
hahahahahaha
ich finds geil
1++
luffy im socking ^^ haha genial
Tschüßiiiiiiiii^^