Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hayami   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 19:57
Yuchai!! Ich bin fertiiiiiiiiig! :3 ...und das rechtzeitig!

Hiermit bekommst du endlich dein Wichtelbild liebe abgemeldet! ^^

Ich war so glücklich, als ich las, dass du Fantasywesen auch so gern hast wie ich! ^3^

Ich hätte dir gerne auch zu den anderen Serien etwas gezeichnet, mir war auch nichts unbekannt oder so, aber da ich sowieso was in Fantasyrichtung zeichnen wollte (schon lange), aber es irgendwie nie dazu kam, habe ich mir gedacht, ich nutze mal die Gelegenheit!! xD

...und so entstand der kleine Dämon da, der eine kleine Version des Mondes erschafft! :3

Die Totenköpfe als Verzierungen für die Gebäude zu verwenden entstammt nicht meiner Idee, das existiert wirklich...

Eine Stunde von Prag entfernt gibt es eine kleine Stadt mit einer alten Kirche, die im inneren Bereich fast nur mit Knochen verziert ist, sehr makaber, aber irgendwie war es auch interessant und auf eigenartige Weise sehr hübsch gemacht!

Bitte schaut euch das in Originalgröße an um Details besser zu erkennen! Danke~



Ich wüsche dir noch ein Happy Halloween!!! :3
und allen anderen natürlich auch!!!


___________
Edit:
Dank Pohmme-d-adham weiss ich jetzt auch wo das mit der Kirche war! ^^
Und zwar war das in Kutna Hora!
In Setlec in der Schädelstätte! ;3
Themen:
Dämonen, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Aktivitäten nebenbei:
TV, koreanische Dramen |3, Musik, Naschen...

Beschwerde


Kommentare (325)
[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kashi
2007-10-27T20:42:01+00:00 27.10.2007 22:42
Wowowowowowow! *_______________*
Hayami >___________<
Das ist geil *sabba*
Das kommt zu meinen favos *grins*
besonders gefallen mir seine Falten und die Hell und dunkeltöne darauf!
Einfach genial *__*
Der Rest auch *__*
Nur sein linker Arm (gesehen auf dem Bild rechts) wirkt etwas zu kurz....udn der Ellenbogen zu spitz....das ist aber das einzigse was mir noch so spontan aufgefallen ist ^^
Mach weiter so *_____*
*bilder schon lange anseh*
Greez, Kasu
Von:  Nero
2007-10-27T20:36:52+00:00 27.10.2007 22:36
derdammt das gesicht da kann amn nciht wegschaun *o*
Von:  Nadie
2007-10-27T20:25:53+00:00 27.10.2007 22:25
wow....
sieht das geil aus!!
Von: abgemeldet
2007-10-27T20:23:23+00:00 27.10.2007 22:23
OMG! Das ist wahnsinn!
Die ganzen Feinheiten und so X__x einfach cool! ;O;
Von: abgemeldet
2007-10-27T20:04:47+00:00 27.10.2007 22:04
ich liebe elfen ...ich LIEBE sie und der is so geil ;___;
so elfisch..... SO wie ein ELF zu sein hat T^T
Das ich das noch erleben darf T^T
!!!!'
Hau die eins plus favo ey ;_;

Choko
Von:  Yusuriha
2007-10-27T19:33:57+00:00 27.10.2007 21:33
omg~ *_____________________________* ich bin so sprachlos~ *staun*
die ganzen details und diese kloster-kappellen-kirchen-HG ist einfach~ AWWWWW! *Q* und der dämen zum fressen geil! XDD *rofl*

*einsgeb+empf+AL*
yu-chan
Von: abgemeldet
2007-10-27T19:10:28+00:00 27.10.2007 21:10
Ohww omg. Ö_Ö
was für ein D/ hübscher hüsbcher Dämon da *___*
und hat echt was von Roxas @Haare. xD aber ich find die hier leicht gewellt total neidlich *__* und i-wie auch passend.
und sein geischt is einfach nur Liebe. <33
omg |D wo soll man da zuerst hinschauen...die ganzen wahnssins Details ;__; an den Häusern und so....da muss amn jah ewig dransitzen. Ö_Ö
<3 ich kann meine Augen einfach nicht von seinem Blick lassen. :D

bzw. mit was sind diese weißen...schlierspuren um den kleinen Mond herum gemacht, wenn ich fragn darf? ;0;
Von:  Yommy
2007-10-27T18:56:50+00:00 27.10.2007 20:56
Die idee ist toll, auch wie er den mond erschafft. Die schulterpolster sind auch orginel ^^d Das es so ne verzierung wirklich gibt is ja krass. vorallem, dass das an ner kirche angebracht ist. allerdings ist es ja auch nix für zarte gemüter einen gekreuzigten jesus (manchmal sogar in echtgröße) am altar zu sehen (gibt´s auch ne wahre begebenheit dazu).

jedenfalls toll gez. ^^d die roten augen hams mir angetan und das weiß in dem Bild *favo* *1geb*

lg yommy-chan
Von:  Wednesday
2007-10-27T18:41:25+00:00 27.10.2007 20:41
Oh mein Gott! *starr* Ö.Ö
Diese Haare, dieses Gesicht, dieser Hintergrund! @_____@
*1 geb*
*auf AL Button einhämmer*
Von:  OzeanKatze
2007-10-27T18:37:03+00:00 27.10.2007 20:37
wooohoooow ö.ö
alter Schwede...da hols mich der deivel..
neeeeet schleeecht heeeerr speeecht
^___^