Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CeKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 09:38
endlich T.T nach ca 5 Stunden hab ich es gaschafft die Outlines sind fertig. eigendlich wollte ich noch en Stein malen aufdem sie sitzt xD aber ich weis nicht was Miyuu davon hält... mal abwarten^^ bin ja mal gespannt wie se des Bild findet^^ die is schon vor ner Stunde pennen gegangen^^ kein durchhaltvermögen, die kleine^^ hihi...

Ps. colo folgt morgen von Miyuu^^ *gespanntbin*

so und ich geh dann jetz auch mal schlafen xD schon spät ... muss morgen arbeiten :p

~Yumi~
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Tusche

Charaktere:
Rotkäppchen

Musik:
the GazettE, the Used, Alexisonfire und Vanilla von Gackt

Dauer:
ca 5 Stunden xD ich kanns nicht oft genug wiederholen^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nazuki
2007-10-18T11:16:01+00:00 18.10.2007 13:16
Das is ja sooo nüüdlich. Cooles Rotköpchen.
Ich mag das Kleid und überhaupt den Styl und
ihr unschuldsgesicht. Mit stein hätts besser
ausgesehen so siehts aus als ob sie in der
Luft schwebt. Was mir nich so gefällt was sie
in der Hand hält sieht etwas eklig aus.
Von:  -CherryBerry-
2007-10-08T13:29:34+00:00 08.10.2007 15:29
Hammer! Ö.Ö *bild schon gespeichert hats* Des wird auf jeden Fall von mir coloriert^^ Sieht echt toll aus! Mag ja so wieso so unschuldig aussehende Mädchen die so gar nicht harmlos sind(woher das wohl kommt..^^) Und die Outis sind so ordentlich *-* Ganz toll! *1geb* + *favoklick* ^^

dreamless...
Von:  Autumn_Spirit
2007-10-02T19:48:05+00:00 02.10.2007 21:48
auch die Outis sind voll schön x3 und ich sehe du brauchst noch eine Stimme um zu sehen welche benotung du hast..na dann gebn ich dir jetzt mal die nopch fehlende 1 ^.^

Liebe Grüße
das kleine Hoot OvO
Von:  Celestite
2007-10-02T10:24:20+00:00 02.10.2007 12:24
Boah!!!!! Schule is echt anstrengend!!!! und ich hätte mich nach Stunden sport fast übergeben!!!!!!!!!!!!
also etwas mehr toleranz bitte, außerdem braucht man mit fast 17 Jahren ebend seinen Schönheitsschlaf XDDDDD

Jetzt abba zum eigentlichen Thema...
Es ist Toooooll *_____* mach mich dann, wenn ich zuhause bin gleich an die colo.
nur leider muss ich davor noch arbeiten (zeitung austragen)
@Merlingirl hihi schon lustig, dass wir schon einen fan haben. Ich glaub, du mochtest meine Coral pikkus schon oder? wie hast du uns denn gefunden?
den stein mach ich dann einfach wieder hin XP
Von: abgemeldet
2007-10-02T09:55:39+00:00 02.10.2007 11:55
woow ..wie süß ^^
*1geb*
Von:  Merlingirl
2007-10-02T09:31:26+00:00 02.10.2007 11:31
WOW

Super tolles OL, bin auf die COlo von Merry gespannt

1geb