Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

clockwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2007 19:31
Moien~

Hja was isses? 'N pseudo-düsteres Kitschbildchen..aber ich mags x3
Auch wenn es mich wohl einige Jahre meines Lebens gekostet hat..
Gedacht als Geburtstagsgeschenk für meine Volksschulfreundin (wir kennen uns glatte 10 Jahre oO!) und somit auch nach ihrem Geschmack gerichtet~

Eine Woche lang bestand mein Lebensinhalt aus Essen, Schlafen und Malen..Punkt.
xD
Gestern (Freitag) Nacht saß ich bis halb 2 Morgens dran..mir war übel, meine Hände zitterten und meine Augen wollten auch nicht mehr...aber ich habs fertig gemacht xDD

Nya..außerdem möcht ichs meinen lieben Freunden und Rpg-Mitspielern widmen^^~ (Ganz besonders auch Jasü, Sinni, Brüderschen, Mama Viper, Aya-Schnuffel und Coorolein xD!)
Lieb euch o__.~!

So..uhm..Kommis, kritik etc. gern gesehn^^

lg clock

EDIT: Wtf o__O?? Schon wieder Al?? *schockbedingter Atemstillstand*
Vielen Dank!!!
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Material:
das supertolle Aquarellpapier dösch mein Paps mir gekauft hat *_*, 95% Aquarell, 5% Acryl..

Dauer:
*auf Beschreibung deut* Insgesamt sicher an die 25-30 Stunden..

Anmerkung:
es ist 40x50 cm groß, drum musst ichs fotografieren oO

noch was?:
Raven heißt der Manki..+lol* so einfallsreich..tztz..

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majuki
2007-09-10T19:48:09+00:00 10.09.2007 21:48
XDDDDD ich wusste dass dieses bild AL wird *freu*
Von: abgemeldet
2007-09-10T19:45:39+00:00 10.09.2007 21:45
> ich seh mich grad irgendwie gezwungen, das als AL vorzuschlagen... hmm... :D

JAAAAAH!!! xD
Von: abgemeldet
2007-09-09T19:23:02+00:00 09.09.2007 21:23
ich seh mich grad irgendwie gezwungen, das als AL vorzuschlagen... hmm... 8D
Von:  Delsago
2007-09-09T17:37:06+00:00 09.09.2007 19:37
Was für eine geniale Farbstimmung. Der Kontrast zwischen dem Rot und dem Schwarz lässt das ganze Bild schön düster, aber auch ein bisschen herbstlich wirken.
Woran ich einen Narren gefressen habe, sind die Raben. Die sehen so realistich aus, als würden sie gleich aus dem Bild fliegen oder man hat das Gefühl, wenn man länger hinschaut, dass sie einen anblinzeln.
Es gibt so viele schöne Details, wie die Federn am Kragen und am Ärmel, die Haare und die Lippen. In der Großansicht wirkt das nochmal doppelt so gut.
Der Blauhaarige hat mich beim dritten Hinschauen ein bisschen an Yuki erinnert, wegen den roten Strähnen ^^ .

Mfg Delsago
Von:  Explosishen
2007-09-09T16:07:21+00:00 09.09.2007 18:07
wie schon gesagt,ist voll cool~
kommts mir nur so vor,oder ist das rot-orange auf mexxi greller als im originalen?
*überleg*
phil meint auch,dass das voll geil ist^^~
(und hat mich gefragt,warum ich nciht so zeichnen kann *LOL*)
...
ich hätte nicht gedacht,das du auch mir dieses bild widmest oO
*glotz*
dankeeeee^^~
Von:  Ijahl
2007-09-08T21:09:07+00:00 08.09.2007 23:09
es is verdammt guuuuuud/hübsch/geil/hammer? *________________________________*
mann ich will auch so malen können >.< du ego *hau* >___<
*hüstel*
*pat*
so meine gemeine Phase is gleich wieder vorbei <3
*kicha*
ich bin so stolz auf dich und danke für.. diese.. liebe.. Widmung ;______; ich lieb dich auch, Schwesterchen *________*

*knufflpuff*
*knutsch*
*piks*
O.O
Von:  Iceprince
2007-09-08T21:06:01+00:00 08.09.2007 23:06
awwww>/////< du bist der hammer
*kissu*
llieb dich au <3
danke für die widmung^^
Von:  Neoky
2007-09-08T20:49:02+00:00 08.09.2007 22:49
Wow, bin beeindruckt!
Coole Farbgebung.
^o^
Von: the_eyecatcher
2007-09-08T18:41:54+00:00 08.09.2007 20:41
wow, das sieht echt cool aus! mir gefallen vor allem die raben... oder krähen, ich kann diese komischen vögel nie auseinanderhalten -.-
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-09-08T18:09:30+00:00 08.09.2007 20:09
*kopfschüttel* da les ich doch "zeichner-aboa (1)" also nix wie draufgeklickt. "oh, sieh an, tama hat ein neues bild *freu* ob's wohl endlich mal wieder ein yuichi ist? *vorfreude steigt*" *bild ankuck* "och schade, kein yuichi...*seufz*"
nein nein, das soll durchaus nicht heißen, dass ich das bild nicht mag... *kopf wehement schüttel* nein, das soll es definitiv nicht heißen, aber ich vermisse den guten alten yuichi. xD ABEEEER nichts desto trotz, ich finde dieses bild überaus gelungen. dieses farbzusammenspiel find ich sehr gut und sehr stimmig. ich mag den gesamten übergang von den raben zu dem baum und so, den hast du perfekt hinbekommen. mein persönliches highlught bei dem bild sind die raben. die raben sind einfach genial ausgearbeitet, sowohl im aussehen, als auch in der colo.
zwei kleine kritikpunkte habe ich nun aber leider doch:
1. für meinen geschmack sind die wimpern von dem typen zu hell. irgendwie stört das so n bissl das gesamtbild. sie sind zwar nicht riesig, aber durch die helle farbe stechen sie so sehr raus, dass es n bissl die bildharmonie stört.
und der 2. kritikpunkt: wo ist yuichi?! ich seh ihn nicht...vielleicht sollte ich das bild deshalb gerechtfertigterweise mit einer 6 bewerten. xD *nur spaß! lol*
nee, also wie immer alles bestens. mach weiter so, du hast echt was drauf und das beweist du ja auch jedes mal aufs neue! ^^ *auf die 1 hämmer*