Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 11:10
My Light

Aloha~

yes I did. *nyhahahaha*
und ich bin stolz darauf ihn hinbekommen zu haben. *_____*~
Ich mag ihn und seine großen blink blink Augen. Er sieht damit immer so verdammt süss aus und cih mag auch die Story von No Money. *muhahaha* Sagt was ihr wollt, denkt was ihr wollt über mich, ist mir wurst.

Also für dieses Bild mussten mal wieder, meine großartige Buntstift- Sammlung her halten und meine blauen Druckmienen. Sie haben es aber überlebt. ^^y Alles andere wäre seltsam gewesen. *lacht*

Ach und natürlich gibt es was zu feiern, sonst würde ich wahrschienlich mal nciht ihn zeichnen. *lacht*
*grinst* Das Bild hier ist mein 100stes FA in meiner Gallery. Hat ganz schön lange gedauert was?!

Bleibt nur noch zu sagen, das ich allen die meine Bilder faven und was schrieben, quasi ihre wertvolle Zeit für mich in anspruch nehmen, furchtbar Dankbar bin. >//////<

DANKÖÖÖÖÖÖ~ *euch alle knuddlt*

eure Chizu

PS.: Eigentlich wollte ich eine andere Version hochladen, aber das tue ich euch jetzt doch nciht an. XD
Themen:
männlicher Charakter, Okane ga nai

Stile:
Buntstifte

Zeit:
max 4 h

Background:
TV

Fehler:
das linke Augen ist minimal zu weit oben. ><""""

Original- format:
A4

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2008-02-08T19:57:22+00:00 08.02.2008 20:57
Ich find die Flügel jetzt nicht so toll und schade ist, dass ein Hintergrund fehlt. Aber so an sich die Idee gefällt mir ziemlich gut. Und es stimmt, das Bild stimmt einen etwas traurig, aber das liegt eher an Ayases Blick, er sieht ein wenig verträumt aus. Die Coloration ist auch echt schön geworden!
Von: abgemeldet
2007-11-25T17:08:38+00:00 25.11.2007 18:08
aw, es sieht echt süß aus <3~
orrrr
so unschuldig und hrrrrm
<3
zucker!
Von: abgemeldet
2007-08-26T18:58:47+00:00 26.08.2007 20:58
voll hübsch <3
Von:  Mondlicht
2007-08-26T13:53:23+00:00 26.08.2007 15:53
sooo~ jetzt komme ich auch endlich mal dazu hier einen Kommi zu zu schrieben. Meine Meinung kennst du ja bereits. Ales gute zum 100dersten Bild bei Animexx! Du hast dich doch für die Version ohne die anderen Sachen entschieden. Mhm, ich find das Bild bloßn bissle leer aber sonst mag ich es eigentlich. Irgendwie stimmt das bild einen n wenig traurig, weiß gar nicht warum.

Kaiko
Von: abgemeldet
2007-08-26T10:48:13+00:00 26.08.2007 12:48
hübsch, hübsch *+*
die colo von den haaren ist dir sehr gut geworden und auch das gesicht und sonst, süß*_*