Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creep   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 08:25
und endlich mal wieder was in dem arbeit steckt...
mal wieder ein lilly-bildchen ^__^
gibt dazu nicht viel zu sagen..außer, dass es spass gemacht hat das zu malen!

wenns euch gefällt lasst n kommi da^^

creep



---------------
EDIT:
AL...ich seid ja bescheuert!
XD
und ich liebe euch dafür..danke an alle <3
[ich werde mich aus zeitgründen leider nicht für kommentare persönlich bedanken können]



EDIT 2 [XD]
ok...ich weiß dass mein stil dem von tim burton gleicht^^ und ich fühle mich mehr als geehert wenn leute mich mit ihm vergleichen,da er eins meiner größten vorbilder ist...
allerdings versuche ich in keinster weise ihn zu kopieren,ich lasse mich lediglich von seinem einzigartigen stil inspirieren^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

dauer:
immermal wieder zwischendurch

musik:
dir en grey-marrow of a bone;macabre//nightwish-amaranth//björk-violently happy;earth intruders

widmung:
allen denen es gefällt und die fans von lilly sind ;-)

neid-6er:
schon 6 stück *o*

Beschwerde


Kommentare (133)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessSparkle
2007-08-31T16:29:16+00:00 31.08.2007 18:29
krank... die perspektiven verwirren mich:D aber eeeeendlos toll *zu favos tu, klau und damit wegrenn*^^
Von:  -Nodoka-
2007-08-31T15:07:32+00:00 31.08.2007 17:07
Ein wirklich tolles Bild *_*
Die Details sind toll. Und die Perspektive ist wirklich seltsam xD Aber du hast recht, sie sieht bei diesem Bild echt geil aus ^^
*1 geb und zu favos pack*
Von:  YUMM-YUMM
2007-08-31T14:50:53+00:00 31.08.2007 16:50
waaaahnsinn!!!!!!!
daran hast du sicher lange dran gehockt...ich meine wegen den ganzen einzelheiten.kann das sein, dass ich das mädel schon ma irgentwo in der glotze gesehen hab??? O.o ,naja sieht einfach nur toll aus !die color is auch total hübsch geworden! ***schwärm***
*1+fav*
liebes grüßchen...CIKO
Von: abgemeldet
2007-08-31T05:51:18+00:00 31.08.2007 07:51
Ich find dein Bild voll klasse!!! ^^ das ist mal was anderes!!*freuz*
Von: abgemeldet
2007-08-30T21:51:53+00:00 30.08.2007 23:51
ich find es niedlich.^^
und von wegen Tim Burton...
ich find ihn klasse und es einen tollen vergleich.
Von:  Wollfisch
2007-08-30T21:15:44+00:00 30.08.2007 23:15
*Har har, ich werde Kommentar 101*
Unglaublich, das Bild ist phantastisch! Mit Tim Burton verglichen zu werden ist ja auch wirklich ne Ehre und Ehre wem Ehre gebürt. Dir!

Die Neid-6 aufzuzählen find ich sehr lustig, aber von mir kriegst du trotzdem ne 1. Man sieht den Spaß am Zeichnen.
Von: abgemeldet
2007-08-30T17:30:42+00:00 30.08.2007 19:30
Geilo,sieht toll aus.100 punkte!!!
Von:  Mikado
2007-08-30T17:19:59+00:00 30.08.2007 19:19
Hey, das erinnert mich an meinen letzten Theaterbesuch. Kennst du zufällig den Film/das Stück "Little Shop of Horror"? Das grüne Ding erinnert mich an die menschenfressende Pflanze, die da mitspielt ^^ War allerdings ein Blumenladen.
Find das Bild echt super, es hat wirklich auch was von Tim Burton, so schräg ^^
Weiter so!
Von:  Creep
2007-08-30T17:07:40+00:00 30.08.2007 19:07
> Waaaah....das is soooo süß...aber im wahrsten sinne des wortes!...ich mag die zuckerstangen...sag mal...des ding an der tür...erinnert mich so an jack skeleton...XD...des is echt einfach nur toll. Schöne colo. Tolle Idee....schön übersichtlich und doch nich. Ich find des toll. (ich wiederhol mich, ich weiß...X'D)Und das is so schön detailiert und am liebsten würd ich jetzt in diesen laden rein und mir süßkram kaufen...wie die süße Ecke in wesseling....*süßkramläden mit schummrigen flair liebt*
> ...njo. weitwinkel. wollt ich nur mal so erwähnen... find ich prima.
> Der teppich erinnert mich an was....XD
> Eto....soooo schön viel kram, aber trotzdem noch gut sichtbar das alles...bei mir is alles immer viel zu viel. Mennou...ich bete dich an....*niederknie**anbeten tu*

ochjo^^
XD
mich anbeten tun schon so viele [inklusive mir slebst o_O *arrognaz*XDDD*joke*]
ja der türgriff und die dinger auf dem einen regal sind absichtlich jack-köpfchen^^
n bisschen was von burton wollt ich drin haben ;)
Von: abgemeldet
2007-08-30T15:30:28+00:00 30.08.2007 17:30
*yeah*

das ist ja total genial xDDDD
*muhaha*
*1-geb*
*kompliment*
WEITER SO!!

liebe Grüße von mir
Fussel ♠