Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoctisLucisCaelum   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2007 18:47
ICH HAB EUCH GEWARNT! xD

Dieses Bild bedeutet mir wirklich sehr viel~
Und ich hab mir aus mehreren Gründen besonders viel Mühe gegeben: Erstens, weil ich seit Ewigkeiten mal ein Bild komplett ohne Outlines und nur mit Buntstiften machen wollte. Zweitens, weil Fred & George meine absoluten Lieblingscharas sind. Und drittens, weil ich nach dem 7. Buch dermaßen traurig und enttäuscht war, dass ich nicht anders konnte.
Nach dem Bild gings mir wirklich um einiges besser.
Bis jetzt bin ich noch nicht ganz drüber weg, dass der siebte Band eine einzige Enttäuschung war. Schade um die ersten Bücher, die ich richtig toll finde... (Wenn ihr anderer Meinung über den letzten Band seit, Glück gehabt)

Fred ist toll! x3

Die Farben sind schön bunt geworden, wenn auch ganz anders, als es erst sollte. xD
Buntstift Colos ohne Outlines machen sehr sehr viel Spaß, das hab ich gemerkt. Sie dauern nur leider auch gleich viel länger @_@

Sind ein paar Fehler drin, ich weiß! @_@ Aber trotzdem bin ich zufrieden. (oho! xD)
Bitte ignoriert den Fakt, dass Fred & George da schon mindestens 20 sein müssten. <.< Bei mir sehen alle Charas immer aus wie 15... Sorry! D:
Oh, und das Mädel mit den braunen Haaren... JAAAAH, ganz viele Fehler, ich weiß, ich weiß xD Das Mädel am Besten enfach KOMPLETT ignorieren <3

PS:
Das da hinten im Hinterzimmer ist übrigens ein Werbeplakat für die neuen "Wunder Hex" Produkte! xD Nicht, was ihr denkt @_@" *grad seh*
Das passende zweite Bild dazu it übrigens das hier
Und Nummer drei

Über Kommentare, Kritik, Vorschläge, whatever würde ich mich sehr freuen, gerade bei diesem Bild ;3; Vielen Dank!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
;w; Yay, vielen Dank! *happy dance*


Wichtig! |3
Also, falls ihr euch wundert, warum das Bild JETZT FdW ist und nicht in der Woche, in der ich es hochgeladen habe:
Da war HP7 noch nicht raus und es wäre ein sehr mieser Spoiler gewesen. Also besser jetzt, nachdem das letzte Buch raus ist ^___^ö
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fred Weasley, George Weasley, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Ära

Charaktere:
Fred & George Weasley (Harry Potter)

Dauer:
18-20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (303)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yun-Harla
2012-01-28T17:28:44+00:00 28.01.2012 18:28
Das Bild ist wirklich süß geworden und durch die bunten Farben wirkt es trotz des traurigen Themas sehr fröhlich.
Eine interessante Mischung, die mir sehr gut gefällt.

Großes Lob

Liebe Grüße
Starkiller
Von:  Zuchi
2011-12-06T10:07:59+00:00 06.12.2011 11:07
Das Bild ist echt schön :] Es bringt die Atmosphäre der Weasleys richtig rüber. Ich weis jetzt nicht direkt was ich schreiben soll, außer das es wirklich eine sehr gute Buntstiftcoloration [Heißt das so?] ist.
Ich fand es wirklich schade, als ich erfahren habe, dass Fred Weasley [und natürlich auch alle anderen] gestorben ist.
Naja Liebe Grüße und Glück sowie Fantasie für deine weiteren Werke, wünscht dir Zuchi-Chan :3
Von:  Rina_Rippchen
2011-01-14T23:16:42+00:00 15.01.2011 00:16
Als ich das Bild damals als AL sah, dachte ich nur "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEE!!!!", weil... Spoiler... xD Und die/der/das tot, geht gar nicht!! Die sind so geil, aber eigentlich sterben die Besten ja eh immer... VOn daher eigentlich nichts neues! Aber trotzdem hat das Bild Witz und Symphathie. Und das, obwohl man bei dem Gedanken wirklich nur Magenkrämpfe bekommt. D: Nya und wie ich bin, ist mir das hintere Schild als erstes ins Auge gesprungen... xD
"ER
EX <3"
Jaja, ganz klar ein Werbeplakat für die "Super Ex"! xDD
Bah, zu spät, ins Bett!
Auf jeden Fall: Cooles Bild! Traurig, aber positiv! SO!
Von:  lunaris-von-aquanta
2010-12-03T21:45:04+00:00 03.12.2010 22:45
warum ich dieses bild gefavt habe is klar ne XD ich liebe HP, u fred u george sind so cool *_*

aber deine farben sind auch toll ^^

chirio
Von:  ice_rain
2009-02-26T15:22:57+00:00 26.02.2009 16:22
das pic is so toll, man merkt die 19 Stunden Arbeit die Investiert wurden oO
deine colo ist so genial *_* und dann sind auch noch 2 meiner favo-charas drauf ;) leider wurde ich damals gespoilert...wurd mir alles verdorben'

nya egal, 1+favo^^
Von: abgemeldet
2008-12-26T08:32:41+00:00 26.12.2008 09:32
lol^^
selbst nach seinem tod muss fred streiche spielen XDDD
Von:  arsidoas
2008-10-06T15:33:36+00:00 06.10.2008 17:33
das ist auch mein lieblingsbild von all deinen bildern...die colo ist sooo toll..*bewundernd dein bild anstarr*..*favo*
Von:  Sommerwind
2008-08-25T16:51:52+00:00 25.08.2008 18:51
Also, das ist mir von all deinen Fred & George Bildern das liebste und drückt genau aus was ich denke >< bzw wie ich mir das wünsche xD nachdem Mrs Rowling höchst selbst die Stelle im Buch versemmelt hat *groll*
Luv it! Luv the Twins <3 *faved*
Von: abgemeldet
2008-07-29T21:17:55+00:00 29.07.2008 23:17
Ja ich muss dir auch zustimmen, ich wurde leider schon gespoilt...
*zu freundin schiel*
es war zwar unbeapsichtigt, aber egal
ich finde das buch auch total mies, es is immer wieder das gleiche, entweder sterben in allöen büchern, egal welchen, die ich gelesen hab, meine Lieblingscharas oder verschwinden spurlos, werden verflucht oder weiß der geier was noch....
Ich hab gedacht, warum hat sie Fred sterben gelassen un dann auch noch so banal... *will nich soo vieeel spoilern, fals noch jemand das 7. nich gelesen hat*
dein Bild erinnert mich an eine ff. die ich zu den beiden gelesen hab, müsst ihr unbedingt mal reinschauen auf ff.de
sie heißt "brudimagi" is voll süß geschrieben, ich muss da immmer heulen, wenn ich das lese, zu deinem Bild, ich liebe es, klar es ist bunt aber das macht es gerade so aus, find ich.
auf jeden fall kommt das in meine favo liste un ne dicke fette eins gibs auch noch
ach übrigens zu den anderen zwei bildern werd ich auch noch kommis schreiben
*sich das fest vornimmt, da sie sonst viiel zu faul zum kommi schreiben is XD*
Lüpp Grüßß
Aki ;)
Von:  Quecksilber
2008-06-12T18:41:05+00:00 12.06.2008 20:41
Das ist echt eine wahnsinnig gute Buntstiftcoloration! Hätte ich einen Hut, ich würde ihn ziehen