Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lani-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 21:04
soooo~ oh gott, dieses bild verfolgt mich schon so lang *drop* das wasser! DAS WASSER! es hat mich fast umgebracht! und 8 copics mit sich genommen! XD dafür hab ich mir 14 neue blautöne gekauft *baka desu*

erst hab ich gedacht, ich habs versaut, als ich mit der coo anfing...dann machte es mir spaß...und als ich das kingdom hearts als lichtreflex ins wasser malte...fiel mir auf, dass es wie ein unfall *hust* aussieht...toll...ich habs auch nicht durch die farbwahl in rot ändern können...naja, was solls...es ist der schimmer des kh über ihm, OKAY?! XDDDDDD

...meine ersten brustwarzen ever XDDDDDD...

it's the cover for my dojinshi "Kingdom Hearts X - birth of balance". Why turning into english? because the text is in english. More readers, more coments, ya know? ;)
nope, not really. I write it in english because I played the game in english and everything looks better in english XDDDDDD

so please read it, it would please me ^^~
because it's really hard work

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/admin/output/29690/

[edit] fdw??? ...wow, danke...



>thank you for over 700 votings!<


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts X - Birth Of Balance" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (130)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2007-08-22T14:49:10+00:00 22.08.2007 16:49
hey cool n Sora/Kingdom Hearts bild ^.^ ich wollt schon immer mal n bild mit dem sehn wo nicht immer nur der normalschlüssel drauf ist..ähm was ist denn das grüne im wasser? war das das kingdom heart was du versucht hast ins wasser zu zeichnen?

lg yommy-chan
Von:  fortuna-chan
2007-08-22T14:08:39+00:00 22.08.2007 16:08
Eine sehr saubere und ordentliche Arbeit, sehr gut :)
Von:  Kyoko-Taide
2007-08-22T13:34:09+00:00 22.08.2007 15:34
YEAH GEILE BRUSTWARZE EVER XDDDDDD
Von:  Ruzi
2007-08-22T13:20:56+00:00 22.08.2007 15:20
Great ^_'
Von: abgemeldet
2007-08-22T12:25:46+00:00 22.08.2007 14:25
Gratulation zum AL - schön dass es in dieser Woche neben Landschaftsaufnahmen, Pelztieren und (ebenfalls nicht perfekten) Profi-Arbeiten auch ein ganz normales Manga-Fanart in die Hitliste dieser Manga-Fanseite geschafft hat. Schon allein dafür bekommt das Bild bei mir einen Pluspunkt. Ich kann es aber auch nicht leugnen: Mich hat es schon etwas gewundert, dass es überhaupt AL geworden ist, denn irgendwie hat es schon so die eine oder andere Macke.
Was ich z.B. etwas störend finde in Zusammenhang mit der Wasser-Geschichte: Die scharfen Kanten, an den Stellen wo das Wasser auf den Körper trifft. Diese schwarzen Outlines hätte ich weggelassen und statt dessen das leicht bläulich schimmernde Wasser langsam in die Hautfarbe übergehen lassen. Beim rechten Arm ist das ganz extrem - der sieht ja wie abgehakt aus, da er mit Eintritt ins Wasser komplett verschwindet und nicht langsam dunkler und unsichtbar wird wie das z.B. beim linken Arm ganz gut gelungen ist.
Die Haare finde ich auch etwas komisch - hat der wasserabweisendes Beton-Gel in seiner Frisur? Sonst müsste sich das Haar im Wasser bzw. im nassen Zustand doch anders verhalten.
Und was jetzt den vielbesprochenen gelben Fleck angeht: Der sieht leider nicht aus wie eine Spiegelung. Wenn sich im Wasser ein Herz spiegeln würde, sähe das anders aus und es müssten sich überdies auch die Schwerter spiegeln, was sie nicht tun. so sieht es einfach aus wie gelbes Wasser. Warum auch immer sich in ausgerechnet an dieser Stelle gelbes Wasser befinden sollte *hust*. Jaaa, mein Gott: es sieht halt so aus wie "Ich war im Freibad und hatte keine Lust extra auf die Toilette zu gehen (Da ist der Bademeister etwas wütend geworden und hat mich mit seiner kleinen Schwertsammlung beworfen, die er immer in den Taschen seiner Badeshorts dabei hat)." Im Gegensatz dazu finde ich die Blautöne des Wassers und die Hautfarben sehr gelungen.

P.S. Wenn jemand in seinem Kommi auf ironische Weise von einem „Strullerbild“ spricht, dann hilft das denke ich sehr wohl, denn der Zeichner bekommt so einen Wink, künftig die Farbwahl seines Bildes etwas besser zu durchdenken. Schade, dass Kritik á la „hilft ja nicht wirklich“ nie zu den ganzen komplett aussagefreien „geil-sabber-favo-waiiiii-Kommis“ geäußert wird.
Von: abgemeldet
2007-08-22T12:15:14+00:00 22.08.2007 14:15
Hm, eh, ja XD
Also das SOra da so halb nackig im Wasser liegt ist wohl absicht XD >>>Sry, ich bin ein Spießerkind *lach*<<<
Aber die Colo ist sehr gut, die Zeichnung einfach toll!
Wird ne 1+ mit Millionen Sternchen, hehe^^
Von:  warbunny
2007-08-22T07:54:34+00:00 22.08.2007 09:54
das bild ist der hammer!auch wenns aussieht als hätte man im spiel verloren ;) nein spaß bei seite das bild ist echt tollig...und ich find nich das es aussieht wie ein unfall (also das kh)
echt klasse!!!^^
Von: abgemeldet
2007-08-22T06:03:59+00:00 22.08.2007 08:03
also ich find jetzt nicht unbedingt dass er an blasenschwäche leidet .. eher als ob sich der mond bzw. der schlüssel(dann wärs ein bisschen viel) spiegeln würde .... hör auf solche unreifen kommis nicht ... und von der anatomie find ich es jetzt nich so schlimm und ich hab antatomie 2 Jahre lang genossen also weiß ich nicht was daran nicht stimmen sollte, da ja ein Teil des Körpers vom Wasser umgeben ist aber naja

cya kuei jin
Von:  Tam-Tam-Chan
2007-08-22T04:25:34+00:00 22.08.2007 06:25
wunderschön!
*sabber*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2007-08-21T20:52:04+00:00 21.08.2007 22:52
find die colo richtig gut geworden, sora wirkt puppenhaft..teils sogar traurig, als ob er leblos liegen würde ó_ò
die nippel sind dir richtig gut gelungen XDDDDD
schauen wie echt aus ^^
die perspektive des schwertes is auch cool geworden ^^b
nur eins ist nicht so ganz verständlich....dass gelb
also, ich denk nicht dass es wie manche sagen, ne blasenschwäche hat...dass würdest du ja wohl net tun >,<
ich meine mal, dass es vllt so ein leuchtenn darstellen sollte....von dem schlüsselschwert...oder *________*
könnte es möglich sein...dass.....dass
des wär natürlich sehr toll, wenn du versucht hast, dasu des KINGDOM HEARTS(wie ein mond) im wasser wiederspiegeln sollte ;A;
dann find ich des bild noch trauriger T^T
*sich gut vorstellen kann
also, würd mich gerne auf antwort freuen :D
hoff, mein gedanke ist richtig >.<

...............


ne ey xD jetzt hab ich gerade dein komi durchgelesen...
*sich an kopf klatsch
dann brauchst mri gar nicht mehr zu schreiben XD
also lag mein gedanke richtig, wasu damit ausdrücken wolltest ^^b
dann geb ich dir vllt einen kleinen tipp :)
ich denk, man kann den unfall noch korrigieren indem du mit kreide es probierst ^_~
nimm weiße kreide und mach die stelle die du gelb hast...mit der kreide um einiges heller und beton des HERZ noch mehr...also, lass es nicht zu sehr mit den Wellen verschwinden, ich glaub...dann würde manche es vllt nicht als <_<; "blasenschwäche" erkennen *grins
ach ja...noch ein tipp XP
wenn sich dass Kingdom hearts spiegeln soll, dann mussu die ganze spiegelung geben...sprich nicht in der mitte mal wieder blaue wellen und gelbe, sonst geht die wirkung nach hinten los ^^b

PS: noch zu den anderne, es wär lieb wenn man bei kritik vllt auch nen verbesserungsvorschlag geben würde...denn solch kritik wie "Kurz gesagt: tolles Strullerbild und eine sichtbare "Erleichterung" für alle Betroffenen" hilft ja nicht wirklich :/