Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polarsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2007 17:51
Asuma & Kuranai - Ich gestehe, das Bild ist unheimlich kitschig geworden ! Na ja und hier und da sind auch Fehler im Bild. (Konnte es wieder nicht lassen mit dem Wischfinger herum zu spielen (XD))

Trotzdem, dieses Motiv schwirrte mir schon seit geraumer Zeit im Kopf herum, um genau zu sein seit Kapitel 328. Unglücklicherweise lag mal wieder eine große Diskrepanz zwischen der Idee und Umsetzung.

Na ja, Verbesserungsvorschläge sind wie immer sehr willkommen (^-^) …
Themen:
Naruto, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeddyCharonSchwartz
2008-02-07T15:07:27+00:00 07.02.2008 16:07
Das Bild ist echt toll^^
Kurenai sieht auf dem Bild so traurig aus...wirklich wunderschön...und Asuma ist auch mega gut gelungen! Der Hintergrund sieht auch super aus!*1geb + Favo*
Von:  Werewolf
2008-02-06T15:48:16+00:00 06.02.2008 16:48
Das ist ein wirklich wunderschönes Motiv. Es berührt das Herz.
Auch mir hat es sehr leidgetan, dass Asuma gestorben ist und Kurenai allein gelassen hat.

Hast du toll hinbekommen.
Yu-chan.
Von: abgemeldet
2007-11-03T12:11:25+00:00 03.11.2007 13:11
Hallu xD

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz ^O^
Das Pairing finde ich sehr schön, und ich finde die Szene deines
Bildes beschreibt genau ihre Gefühle.
Deine Farbwahl finde ich auch sehr schön, zumal sie sehr sanft, trotz der dunklen Töne rüberkommt.
Am besten an diesem Bild gefällt mir aber immer noch dieses
Gefühl, was es einem vermittelt, einfach nicht die Person zu erreichen, die man doch erreichen will...
Schönes Bild. ^^

Lg Ayano
Von: abgemeldet
2007-08-15T09:33:12+00:00 15.08.2007 11:33
Wau das Bild ist echt mehr als gelungen...bringt total viel Stimmung rüber..einfach einsame Spitze!
Von: abgemeldet
2007-08-14T17:59:17+00:00 14.08.2007 19:59
Hey Hallo! :)
Also ich find das Bild ist dir wirklich super gelungen!^^ Und ich find auch nicht daß du das kitschig gemalt hast! Du hast das total romantisch gemacht. Weil es ist schade daß Asuma tot ist :( Aber was mir total gut gefällt ist wie du die Augen von Kurenai gemalt hast. Die wirken so richtig asiatisch. Das macht das ganze so Real. Und mir gefällt vorallem daß du Asumas Nase so gut hinbekommen hast. Seine ist ja etwas größer ;) Und nicht zu vergessen ist die Hand von Kurenai! Weil die sieht sehr echt aus. Ich könnte sowas nicht! Mach weiter so!!! Ich habe dir eine 1 gegeben und werd das Bild in meine Favoritenliste aufnehmen :) Tschüß, Stema
Von:  flawless
2007-08-13T20:14:58+00:00 13.08.2007 22:14
kitsch hin oder her, es ist dir sehr gut gelungen.
ich meine damit die pose, die dramatik, auch die colorierung und den realitaetssinn der charaktere als menschen. wer die emotion, vorallem durch die mimik, aber auch durch die leicht vorhandene gestik nicht versteht, dem sollte man nicht zuhoeren. es war bestimmt nicht einfach das so perfekt zu zeichnen. es ist schoen etwas zu sehen, was mit so viel aufwand gezeichnet wurde. ich hoffe die leute wissen das auch zu wuerdigen.

lg soCro
Von:  irgendetwas
2007-08-13T18:10:06+00:00 13.08.2007 20:10
Ich mag die Träne am liebsten. Die ist sehr realistisch geworden; das Bild ist nicht kitschig sondern traurig. Kurenai hast du supi hingekriegt, bei Asuma gefällt mir der Mund nicht, die Lippen sehen seltsam aus

Und Kishimoto ist ein absoluter Romantikkiller -.-"
Von: abgemeldet
2007-08-13T14:17:26+00:00 13.08.2007 16:17
Das Bild ist echt schön ^^
Ich find das Kishimoto (war doch der Name oder ?XD) einen echten Fehler gemacht ht Asuma sterben zu lassen..
Arme Kurenai ;__;
Ich hoffe ja immer noch das der typ irgendwie zurückkommt oder zumindest nicht im anime stirbt weil dann die schöne Kurenai ganz alleine ein Kind aufzeiehen muss Oo
Von:  FaDed_rOmance
2007-08-12T22:55:18+00:00 13.08.2007 00:55
Wow~ das ist so ein schönes bild~ deine kurenei sieht so schrecklich traurig aus, so leidend... das hast du so gut gezeichnet Y.Y... dieser schmerzerfüllte, trauernde blick~ asuma findsch auch ganz gut~ das gesamtbild ist klasse~ so tolle atmosphere~ der mond und die dunkelheit b.z.w. nacht~ echt schöne coloration~ so weich und dennoch nicht zu weich ^^ lichtreflexe und schatten sind da, wo sie hingehören *g* fehler fallen mir nicht so wirklich auf, wenn ich ehrlich sein soll~ nur asumas frisur... hmm~ I really don´t know xD naja~
mir gefällt dein bild ganz gut und deshalb:

*1 + favo*

LLLLLLG
Von: abgemeldet
2007-08-12T21:32:46+00:00 12.08.2007 23:32
Hach, das Kap kenn ich noch...
Ich fand die Stelle so toll, als Kurenai ihre Pflanzen wässert und diese Blüte abbricht. -.-"

Schön gezeichnet, was hast du nur?
Klar sehen sie etwas anders aus als die Originale, aber hey, das ist Stilbedingt.
Ich mag den Effekt, den du mit dem Wischfinger erzeugt hast.