Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2007 18:03
Huhu,

hab mal wieder was gezeichnet,diesmal leider abgezeichnet*schäm*
Ich fand das Bild sehr passend,denn ich hab in letzter Zeit viel Beach Volleyball auf EuroSport geschaut und finde es immer faszinierend wie die Mädels aussehen*draufhin arbeite*
War ja vor ein paar Jahren auch mal für 3Jahre im Volleyball und es hat mir sehr viel Spass gemacht.Nun hab ich leider nicht mehr die Zeit dafür T-T
Naja Fitness reicht mir jetzt auch.

Ok ich freue mich auf viele Kommis und Kritiken.

LG eure Nani
Abgezeichnet:
Themen:
weiblicher Charakter, Sport, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

Dauer des Bildes:
ungefähr 3 Tage mit Pausen

gewidmet:
allen den Beach Volleyball auch gefällt^___^

versaut hab:
das Wasser ist grauenvoll geworden*wenigMühegegeben*

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2007-08-15T06:40:07+00:00 15.08.2007 08:40
> sehr hübsches Bild. Die Farben sind toll^^
> Weiter so!
>
> @Kitany:
> *lol* das mit den Zähnen seh ich jetzt erst
>
> Nandini Nandini wie konntest du nur?XD


Tja solche kleinen Fehler passieren halt*Schulterzuck*
Von:  juntamomonari
2007-08-15T06:36:15+00:00 15.08.2007 08:36
sehr hübsches Bild. Die Farben sind toll^^
Weiter so!

@Kitany:
*lol* das mit den Zähnen seh ich jetzt erst

Nandini Nandini wie konntest du nur?XD
Von:  Amapolchen
2007-08-14T16:28:32+00:00 14.08.2007 18:28
Das Bild ist echt ganz große Klasse.
Besonders gefällt mir wieder die coloration.
Ich finde auch das du die schatten immer sooooo schön setzt.
Total genial.
Die Fareben sind echt klasse gewählt, und ich mag den glanz in ihren Haaren.
Dafür bekommst du von mir die 1.
lg deine Amapolchen
Von:  Hundepfotchen
2007-08-13T20:14:04+00:00 13.08.2007 22:14
omg das sind mal körper! Ö_Ö;;
Die Proportionen sind die gut gelungen! Vor allem ähm.. die Muskeln XD

Die Schatten sind dir auch gut gelungen. Obwohl Cellcolo nciht so meins ist. Aber zu solchen durchtrainierten, schwitzenden weibern passt das. *gg*

irgendwie erinnert die hintere mich an misty (pokemon). ._ö

Die haare sehen auch gut aus. wirken schön strähnig. und der glanz ist auch schön.
nur für das waser und die wolken hättest du dir mehr mühe geben können. passt jetzt irgendwie nicht zu den ausgearbeiteten frauen. ^^;

trotzdem ein schönes, sommerliches bild. :o)

Pfötchen
Von:  Jacki
2007-08-12T00:03:34+00:00 12.08.2007 02:03
woah das ist echt geil x3 die Körper sind voll gut geworden ^0^
Von:  Lady_of_Moon
2007-08-09T16:16:31+00:00 09.08.2007 18:16
ich glaube der arm der linken der nach oben zeigt- ist richtig ^^- nur die hand sticht so komisch raus *weiß.nicht.ganz*
ich glaube auch das der busen statts nach unten mit nach oben gehen müsste- aber

das ist auch egal :)

Denn beide sehen echt toll aus ^o^!!!
Die proportionen sind richtig gut und der schwung- könnten jeden moment hin und her den ball werfen ^.^
Ihre Körper sind zu beneiden *g*- sehr sexy :D
Finde das bild wirklich erfrischend und hätte zu gerne lust jetzt auch beachvolleyball zu spielen *da.nur.leider.wenig.talent.hat xDD

Also- eine 1 von mir ;)
Von:  Ryan-kun
2007-08-07T22:44:54+00:00 08.08.2007 00:44
Echt hübsch^^
Ich mag die farben, die Haare und der Körperbau sind echt schön x3
an sich erinnert mich das ein wenig an "Dead or Alive Volleyball" besonders die rechte sieht ein wenig aus wie Kasumi^^
*fav*
weiter so
Von:  wildcat
2007-08-07T12:46:39+00:00 07.08.2007 14:46
Sieht echt gut aus.
wobei ich persönlich die Muskeln bei den Frauen nicht so toll finde.

gruß wildcat
Von:  I_AM_WEASEL
2007-08-06T21:05:08+00:00 06.08.2007 23:05
sehr gewagte bikinis für volleyball, aber sonst gut.
Von:  Kitany
2007-08-06T17:15:59+00:00 06.08.2007 19:15
Cooles Picu!
Ein bisschen vermiss ich bei der linken die Zähne *grübel* sie wirkt so zahnlos ^__^
Ansonsten perfektes Bildi, hätte nur gerne deine Referenz gesehen *sniff*