Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 14:56
Als Frau Holle eines Tages aus dem Fenster schaute nachdem es an ihrer Tür klopfte, standen 2 Mädels vor ihr...die eine brav und fleißig, die andere bösartig und faul. Die Tage vergingen und beide sollten bei Frau Holle für ihr täglich Brot arbeiten.... allerdings fand es die böse Schwester besser mit Yuki zu flirten, weil die bitterböse Schwester genau wusste dass ihre brave, hart arbeitende Schwester Aiko sie heimlich ihn ihn verknallt hatte. Blöderweiße dachte die böse Schwester nicht daran sich nicht allzu nah unter das Fenster von Frau Holle zu stellen, denn diese war kurzsichtig und sah nicht was unter ihrem Fenster passierte weil ihre Brille verloren ging...

tja....das Endresultat kann man auf dem bild sehen xDDD
____________________________________________

Das ist das allererste mal dass ichs tatsächlich mal geschafft habe bei diesem Wettbewerb teilzunehmen *__*.....
hätte fast nicht gefunzt (wenn das Datum nicht tollerweiße wäre verschoben worden), weil genau einen Tag vor Einsendeschluiss,also dem 30.7. sich mein Scanner verabschiedete und ich es erst den Abend drauf wieder einigermaßen mit Teil gebacken bekommen hab..
also danke fürs verschieben *___*
_________________________________________
EDIT: WTF?????so schnell schon hochgeladen??? o__O..

@ Arme:
jaaa...sie sind zu dick geworden...hab verkürzungen üben wollen aber das is anscheinend gründlich schief gegangen...bei den uncolorierten zwischenschritten sieht mans glaub besser was ich wollte ^^"

den Gelbstich hab ich endlich entfernt und habs nochmal ausgetauscht *wart*...im Original ist ihre Haut übrigens auch nicht gelb sondern hat ne etwas gesündere Farbe xDD...ich habs nur shice nachbearbeitet...ich weiß ^^"
___________________________________________

WUUUUAAAAHHH!!!!Mensch!vielen dank fürs Al x3...ich dacht heut ich flak mich mal Döneressend an den Rechner und wunderte mich woher die Kommis kommen x33...

ich danke euch allen für die ganzen Kommis >_____< *verneigs*
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Frau Holle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Monate:
irgendwo wos schneit...in der heutigen zeit also von dezember bis anfang mai xDDD

Die magischen 5 Zwischenschritte °_______°:
1. Skizze, 2. Outlines (sehen komisch aus weil ich nie alles outline),3. copic zwischenschritt, 4. endfassung bild ohne bearbeitung und die selbstgemachte (5.) tuschecollage

Größe:
DIN A5 OHNE den weißen Rand der hier auf Mexx dabei ist,450 dpi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (107)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-10T20:56:58+00:00 10.12.2011 21:56
=^-^= Schönes Bild. Die Perspektive gefällt mir besonders gut und die Colo sieht wunderschön aus. <333
Die böse Schwester sieht irgendwie süß aus (ihre Pose). Yuki und Aiko auch. Ich verstehe nur nicht so ganz, ist das im Fenster jetzt Aiko oder Frau Holle?
Auf jeden Fall sieht dein Bild toll aus. <333

^_____________^
Von:  Iva
2009-12-09T19:59:04+00:00 09.12.2009 20:59
Ich mag es voll gerne =)
Es ist mega toll ... mehr kann man dazu nicht sagen (:
<3
Von:  Yamashita-freak
2008-03-04T15:01:04+00:00 04.03.2008 16:01
super schön!!! Auh die Farben passen toll zusammen!
Von:  noii
2008-01-28T12:22:14+00:00 28.01.2008 13:22
Ohh~ *_*
Was für eine tolle Perspektive~ <33
Sieht große Klasse aus *_*
Von: abgemeldet
2007-11-28T15:33:28+00:00 28.11.2007 16:33
Wow*__* voll süßßß!!!Alles ist so määärchenhaft xDDD toll!
Hast du echt schön hingekriegt^^
Von: abgemeldet
2007-11-27T19:29:24+00:00 27.11.2007 20:29
xDD its frau holle feeling ^^
geil :D
°1+favo°
Von: abgemeldet
2007-11-13T15:31:48+00:00 13.11.2007 16:31
101^^
mir gefällt die perspektive in diesem bild sehr gut.
und die colo und farbwahl sind auch toll!
das mit den armen hast du ja schon selber erwähnt
außerdem find ich die idee mit dem schlitten fahrenden männchen süß^^
ich geb dir ne 1 und nehm das bild als favo

liebe grüße, angel of silence
Von:  Aashiqui
2007-09-23T21:13:34+00:00 23.09.2007 23:13
wow wirklich schön!!
vorallem die perspektive is super!!
hast es wirklich schön hinbekommen

Gruß Rani-ji
Von: abgemeldet
2007-09-16T14:17:50+00:00 16.09.2007 16:17
die perspektive war sicher sehr schwer zu zeichnen -.-
deswegen ist sie auch so gut zu bewerten ^^
gut gemacht ^^b
Von:  Natsuna_Zero
2007-08-16T11:06:19+00:00 16.08.2007 13:06
*_*
hammageiles bild,vor allem die perspektive und die coloration is endgut^^
gefällt mir ganz super^^