Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiroku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 14:38
...Ja Oo..Copics...wie ich die Dinger NICHT magXX....
aber ich habe sie numal gekauft...in der vergangenheit habe ich ja schon ein paar mal versucht mit diesen Biestern klarzukommenOo...
und diesmal hab ichs nochmal versucht..und ich sitze Momentan auch noch an einem:3...Naja mehr oder weniger^"...ich übermal ständig und kriege es irgendwie nicht gebacken was anständiges zu machen...das finde ich aber schon relativ gelungenXX auch wenn die outlines einfach mal hingeklatscht waren...mir fällt auch immer mehr auf, dass ich immer die selben farben nehmeOo....ich sollte mir mal neue kaufen...aber wozu wenn ich eh nicht mit umgehen kannOO...
Aber das hier finde ich irgedwo süß...und es ist irgendwie mal was völlig anderes von mirOo...
Es strahlt was schönes und Hoffnungsvolles aus, auch wenn der scanner meinen Hintergrund ignoriert hat-_-...
Ich glaube aber das, die Hand, die am Rücken ist von den Proportionen nicht hinkommt und sien zu größen Dötz hatOo...
egalXX ich mag die haare *o*

Shiro
-----------------
www.shiroku.de.ms
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaS
2011-11-26T10:20:28+00:00 26.11.2011 11:20
Ich finde das Bild ebenfalls sehr gelungen :) ... und ehrlich gesagt versteh ich gar nicht was du hast O.o Die Colo ist doch gelungen und wenn du noch ein bisschen übst wirst du deine Copics vlt irgendwann lieben xD (so wie ich .. ich lieeebe diese Teile ^^)
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-08-02T20:10:24+00:00 02.08.2007 22:10
also ich weiss nich was du hast...O.o
Deine colo mit copics sind doch genial!!!
*1-geb*

<3333
Von:  ErinaSchnabu
2007-08-02T18:59:54+00:00 02.08.2007 20:59
mir gefällt die colo sehr gut, die mischung aus copic und bunstiften ist echt gelungen ^^ die pose ist auch gut, die passt zum süßen gesicht^^
Von: abgemeldet
2007-08-02T18:30:23+00:00 02.08.2007 20:30
woah
das sieht echt geil aus
die colo ist echt richtig gut geworden
die pose finde ich echt klasse
das outfit ist schön geworden
die hare und augen finde ich auch genial
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:59:02+00:00 02.08.2007 14:59
Wow, du hast sooooo schönes farben. Meine sind eher etwas dunkler. *sniff*
Die Farben sind super. Sie ist sehr hübsch. Und ich mag ihre Haltung^^
Und ihre Kleidung find ich auch niedlich^^
Ebenso wie ihr Gesicht und den Ausdruck.
*1 und favo*
~iza
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:56:05+00:00 02.08.2007 14:56
ich finds auch voll niedlich ^,^
die colo gefällt mir sehr XD
*1geb+favo*
Twin S