Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2007 16:35
Alter x___X

Bin ich froh dass ich fertig bin. Das Bild lief echt gar nicht so wie es sollte.

Meine Grundidee war erst die hier.
Aber das ging gar nicht. Irgendwie hab ichs nicht auf die reihe gekriegt und dann wars monochrom, übersättigt und hässlich.
Dann hab ich, wo ich einmal beim Neustarten war, gleich die Komposition noch neu gemacht. Auf Dreiecksbasis. Toll, oder.

Der Titel ist einfallslos, weiß ich. Sollte erst "From Yesterday" sein, aber das war noch unpassender.
Irgendwie ist doch dieses ganze Mordor-Look-Zeug immer so geil. Nur ich habs wieder nicht hingekriegt und musste dann auch noch dämliche Luftschiffe entwerfen.

Na auf jeden Fall, wie man sieht, diesmal mit Outlines. Nicht weil ich das gerne machen würde, sondern weil ich absolut keinen Bock mehr hatte, die ganzen Ränder zu machen. Davon abgesehen sind Outlines immer was schönes um kontrastarme Bilder trotzdem in Flächen einzuteilen. Voll gefährlich.

Und das hat ja mal echt ewig gedauert. Ich hab Donnerstag damit angefangen, und gestern nochmal. Weil ja erst der totale Verriss war.

Aber ich will euch jetzt nicht die Ohren vollheulen, das eigentliche Bild wie ihrs jetzt seht hat nämlich wirklich Spaß gemacht. Insbesondere bei den Wolken und Rauchfahnen war es super ermutigend zu beobachten wie sich die Previewansicht immer mehr verdichtet hat. Die Beleuchtung ist etwas unlogisch, aber ich denke das macht nichts.
Außerdem bin ich echt glücklich dass es so schön bunt ist. Ja, für meine Verhältnisse ist das sogar derbe bunt :]
Jetzt fühl ich mich erstmal verbraucht. Aber das wird schon wieder :]

Weils wie immer komplett oC 1.1 war, gibts hier die Eventfile. Ist direkt mal über 6 MB groß.

Also bis später °_°/
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

°___..___°:
11nt

O___O AL:
Danke. Auch wenn es nicht das repräsentativste Bild für mich ist, freue ich mich sehr.

Schaut mal:
mellowpurple malt tolle Bilder.

LOL Rechtschreibfehler:
Danke abgemeldet :D

Beschwerde


Kommentare (85)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-03T16:01:03+00:00 03.08.2007 18:01
boah das bild von der grundidee findsch au richtig geil... iwie... sogar noch geiler o.O also das hier is auch geil aba bei dem andern steh ich total auf die colo...auch wenns nur ne idee war..ich fand sie geil^^ weil dadurch das es so bunt ist wirkt es en bissel zu schöÖn für nen angriff...ach ich kann das nich ausdrücken was ich damit sagen will...ich glaub das versteht jezze keiner hier -.- na egal...das bild is geil...soO schauts aus -.-
Von:  Liirah
2007-08-03T12:14:41+00:00 03.08.2007 14:14
HA!!! du bist AAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLL XDD
*party schmeiß*
kaum is man mal nich da, bist du AL ey xD
wenn das jetzt immer so is, bin ich gerne öfters ma ne Zeit lang weg XD
klasse Bild mal so am Rande angemerkt xD rischtisch geil ._.
Von: abgemeldet
2007-08-03T07:28:37+00:00 03.08.2007 09:28
das bild ist ricti nett aber du asst die farben auc ricti scön enutzt
^^
Von:  Arisu
2007-08-03T00:29:02+00:00 03.08.2007 02:29
Vielen Dank, dass du die Eventdatei hochgeladen hast, ich habe mir die gerade angesehen und bin wirklich beeindruckt! Ich fand es superspannend, wie du die ganzen Details und Ideen entwickelt hast. (Und wie du colorierst. Da kann man sich einiges abgucken.)

Ich bin sehr begeistert von deinem Bild! (*-*)
Von:  Surika
2007-08-02T19:42:19+00:00 02.08.2007 21:42
jetzt muss ich doch noch mal meine glückwünsche äußern. :)

ich find es spannend, mit welch pastellig-freundlichem farbschema du das thema angegangen bist. spontan denkt man da ja eher an was düster-bis kreischendes, aber dadurch, dass es auf den allerersten blick so harmlos wirkt, ist es noch viel ... gemeiner.

ich würde für die hinteren bombardements samt rauchfahne eventuell noch etwas farbperspecktive (v.a. aufhellung) reinbringen. ich denke zwar, dass das chaotische liniengewirr der rauchschwaden durchaus beabsichtigt ist - aber wenn man den hinteren ein bischen an wichtigkeit nimmt, ist da chaos zwar noch da, aber der blick wird mehr auf die person da im zentrum gelenkt (die vorderen fliegen ja fast alle auf sie zu) und verliert sich nicht so im himmel ...
Von:  Jondy
2007-08-02T16:06:26+00:00 02.08.2007 18:06
wahnsinnig goil..die Colo, die Pose...alles echt toll. Gefällt mir wirlich gut. ^.-

Jondy
Von:  Schleim
2007-08-02T15:21:33+00:00 02.08.2007 17:21
Wow Oo
*keine worte findet*
*schild mit einer 1 hochheb*
einfach genial
Von:  Ara
2007-08-02T11:21:39+00:00 02.08.2007 13:21
Alge, du weißt gar nicht wie ich geschaut habe als ich deinen Namen gelesen habe :) Glückwunsch von der Schwester!>_<

Zum Bild: Leider wirkt es hier arg pixelig, aber ich mag deine Art zu colorieren. Aber diese Schuhe gehn gar nicht :D (erinnern an Heidi)
Von: abgemeldet
2007-08-01T20:40:30+00:00 01.08.2007 22:40
Woah sehr interessante Perspektive!
Man sieht, daß Dir das Bild echt viel Arbeit gemacht hat, aber hat sich ja auch gelohnt ;-)

Hm ja hat mich auch ein wenig an das wandelnde Schloß erinnert...egal, trotzdem schön ^^
Von: abgemeldet
2007-08-01T19:17:19+00:00 01.08.2007 21:17
Da ist ein Buchstabendreher im Titel.
Achja, das Bild ist auch nett. ;)

Zhu~