Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2007 16:35
Alter x___X

Bin ich froh dass ich fertig bin. Das Bild lief echt gar nicht so wie es sollte.

Meine Grundidee war erst die hier.
Aber das ging gar nicht. Irgendwie hab ichs nicht auf die reihe gekriegt und dann wars monochrom, übersättigt und hässlich.
Dann hab ich, wo ich einmal beim Neustarten war, gleich die Komposition noch neu gemacht. Auf Dreiecksbasis. Toll, oder.

Der Titel ist einfallslos, weiß ich. Sollte erst "From Yesterday" sein, aber das war noch unpassender.
Irgendwie ist doch dieses ganze Mordor-Look-Zeug immer so geil. Nur ich habs wieder nicht hingekriegt und musste dann auch noch dämliche Luftschiffe entwerfen.

Na auf jeden Fall, wie man sieht, diesmal mit Outlines. Nicht weil ich das gerne machen würde, sondern weil ich absolut keinen Bock mehr hatte, die ganzen Ränder zu machen. Davon abgesehen sind Outlines immer was schönes um kontrastarme Bilder trotzdem in Flächen einzuteilen. Voll gefährlich.

Und das hat ja mal echt ewig gedauert. Ich hab Donnerstag damit angefangen, und gestern nochmal. Weil ja erst der totale Verriss war.

Aber ich will euch jetzt nicht die Ohren vollheulen, das eigentliche Bild wie ihrs jetzt seht hat nämlich wirklich Spaß gemacht. Insbesondere bei den Wolken und Rauchfahnen war es super ermutigend zu beobachten wie sich die Previewansicht immer mehr verdichtet hat. Die Beleuchtung ist etwas unlogisch, aber ich denke das macht nichts.
Außerdem bin ich echt glücklich dass es so schön bunt ist. Ja, für meine Verhältnisse ist das sogar derbe bunt :]
Jetzt fühl ich mich erstmal verbraucht. Aber das wird schon wieder :]

Weils wie immer komplett oC 1.1 war, gibts hier die Eventfile. Ist direkt mal über 6 MB groß.

Also bis später °_°/
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

°___..___°:
11nt

O___O AL:
Danke. Auch wenn es nicht das repräsentativste Bild für mich ist, freue ich mich sehr.

Schaut mal:
mellowpurple malt tolle Bilder.

LOL Rechtschreibfehler:
Danke abgemeldet :D

Beschwerde


Kommentare (85)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-09T19:24:31+00:00 09.11.2007 20:24
schööön gemacht *-*
Von: abgemeldet
2007-08-26T09:29:03+00:00 26.08.2007 11:29
guiloooooooooooooo
Von:  TheSherryNancy
2007-08-16T22:11:57+00:00 17.08.2007 00:11
es ist gut geworden
der hintergrund und die farben stimmen
es erinnert mich etwas an "el mania" (mein pc will die betonung nicht nehmen ich hoffe es heißt so)von den gorillaz als die windmühle zerstört wurde
Von:  blecheimer
2007-08-12T12:39:32+00:00 12.08.2007 14:39
mal wieder was ganz andres aber gefällt mir gut, klare linien, schöne farebn shcön herausgerabeitet, leider bleib etwas unklar woher die meteoritenkommen weil der himmel noch so blau ist :(

das is der einzige kritkpunk^^ un ahcja mir hat die grundidee (das [die hier) eigentlcih gut gefallen oO"
ausgearbeitet wars komsich aber hättest dudie OL's gelassen wäres denk ich gegangen
Von: abgemeldet
2007-08-09T12:18:49+00:00 09.08.2007 14:18
Ich find das Bild große Klasse, deine erste Version hätte vielleicht mit etwas mehr orange oder gelb besser gewirkt, aber mir gefeällt das hier sowieso besser, ist einfach origineller.
Die Perspektive ist sehr interesasnt gewählt und die Farbwahl spricht mich auch an :D Mach mehr solche Bilder :) könnte ich mir gut als Illustration vorstellen
Von:  SomeSpirit
2007-08-07T16:19:54+00:00 07.08.2007 18:19
Ja, cool ^^ *1 geb* aber das "Grundidee-Bild" (vom ersten Link)wäre auch ganz gut gewesen. ^^°
Von:  coffeeofarts
2007-08-06T10:29:26+00:00 06.08.2007 12:29
spät aber doch ^_^...nochmal gratuliere - hast dir damit echt verdient!!! is genial das bild - obwohl ich die düstere version auch nich so schlecht fand - perspektivisch is die halt um einiges spannender und anspruchsvoller!!
der rauch is genial!
glg *knuddelz*
Von:  AkiraSuzuki
2007-08-06T10:07:52+00:00 06.08.2007 12:07
der hammer
Von:  Hatsu-chan
2007-08-05T20:09:54+00:00 05.08.2007 22:09
tolles bild
mal was anderes, sehr gut dahrgestellt und koloriert
die perspektive ist auch mal anders und realistisch
alles im ganzen ein tolles bild^^

lg
Von: abgemeldet
2007-08-05T14:57:20+00:00 05.08.2007 16:57
MANN!!

das sieht ja umwerfend gut aus!
richtig .. zukunftsmäßig xDDD

nja besser kann ichs ncith beschreibn, aber wirklich gut!
*respekt*
*1-geb+favo*

WEITER SO!!

ganz liebe grüße
Fussel ♠