Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 09:06
hachja
bishikiller auf ab- bzw umwegen

mich kotzt mein stil an, iwie hab ich das gefühl in eine sackgasse gerannt zu sein wo mir das zeichnen keinen spaß mehr macht. meine ziele pfrt, meine ansprüche pfrt, meine erwartungen doppel-pfrt.
ich hab keine lust mehr drauf, ich will dahin zurück wo ich mit zeichnen angefangen hab. ich will wieder spaß haben! war da nicht mal sailormoon? NGE? hab ich nicht 2 angel sanc artbooks? bevor ich anfing auf 'qualität' zu achten und als 'ernstzunehmender zeichner' gelten zu wollen.

ich mag nichtmehr, ich will zurück ins wunderland. ich will zurück zum manga.

das ist eins der ersten bilder seit jahren, auf as ich stolz bin, wirklich stolz (auch wenn mir das einige wieder vermiesen werden xD). ich hatte wieder spaß beim zeichnen und beim colorieren. es ist zeit die kurve zu kriegen und hier weiterzumachen, hier wo ich vor jahren die falsche abzweigung genommen hab.


MANGA LEBE HOCH!!!!

:D


edit:
achja hier, damit ihr seht wieviel spaß meine augen beim colorieren hatten XDDDD
http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/dssdsd.jpg
*brutzel @,,,@

edit2:
heymann fdw! das isja geil! =D

edit3:
die bewertungen werden echt albern xD ich stells ma aus
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

prögs:
scribble auf nikos pchat, colo in PS CS

der drache hat komische augen:
ja nich? =D XDDD

die farben!!!!!!:
alter, als ich den rock coloriert hab war ich halbblind, das gelb/rot hat mir die netzhaut weggeätzt xDD

WARUM?! D=:
in erster linie hatte ich bock sone falten ma zu malen

Beschwerde


Kommentare (100)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aslo_bananas
2007-11-02T18:13:43+00:00 02.11.2007 19:13
auf son bild kann man echt stolz sein!*favo*
Von: abgemeldet
2007-07-15T15:59:00+00:00 15.07.2007 17:59
Sieht verdammt gut aus!!!
*staun*
Von:  Fussnudist
2007-07-11T19:51:38+00:00 11.07.2007 21:51
das erinnert mich an pop-art
Von:  julianehahn
2007-07-09T19:17:30+00:00 09.07.2007 21:17
Kann ich sehr gut nachvollziehn, mir geht's von Zeit zu Zeit ähnlich. Im Moment bin ich zum Glück aber hochmotiviert.
Was man in Zukunft von dir erwarten darf weißte bestimmt selbst noch nicht, falls aber demnächst ein stilechtes Sailormoon-Fanart in deiner Galerie prangert kipp ich vor Schock aus den Latschen (ô.o')>
Bin echt gespannt. Hoffentlich findest du den Weg, der dir den Spaß am Zeichnen wiederbringt - das ist das wichtigste daran.
Von:  SiLe
2007-07-08T23:49:15+00:00 09.07.2007 01:49
Wieso hat dir das Zeichnen denn keinen Spaß mehr gemacht? ó_ò

Ich find - und hab das schon immer gefunden - deine Bilder wunderschön und einzigartig. Ich glaube, welche Sparte du auch immer wählst, dass du's immer toll machen wirst. Außerdem kannst du doch auch in beiden Bereichen tätig sein - Manga und...das Andere halt (was auch immer >.<)...das is doch kein Problem, oder? (ODER? ._.)...

Wünsch dir jedenfalls viel Glück v_v''' und für uns noch ein paar (tausende) schöne Bilder, auf dass uns die Augen ausfallen, weil die so toll sen :D

lg
Von:  Selena_chan
2007-07-08T18:48:33+00:00 08.07.2007 20:48
kaaay... denk dir den 1er dazu.. hab ganz vergessen das du ja die bewertungen ausgeknippst hast xD
Von:  Selena_chan
2007-07-08T18:47:57+00:00 08.07.2007 20:47
also.. ich bin ja eine der vielen die alle paar jahre mal (XD) die AL´s durchguckt... in der hoffnung einen kleinen schatz zu finden.. und ACH DU HEILIGE SCHANDE! ich bin fündig geworden XDDDD das bild is sooooooowas von endgenial!! ich liebe den style, die farben (auch wenn ich dir glaube das deine augen beim colorn nen schaden davon getragen haben XD) und der drache is goil ^^ die ganze zusammenstellung is einfach atemberaubend! Ein SEHR würdiger vertreter der AL.... und vor allem find ich den text zu dem bild super :) ich versteh dich sehr gut ^^ nicht das ich dein niveau hätte.. aber ich verstehs trotzdem =^^= ich drück dir die daumen das du bei deinen künftigen bildern auch den spaß beibehalten kannst den du bei diesem hier empfunden hast ^^
1er und fav ^.~
Von:  decima
2007-07-08T16:36:38+00:00 08.07.2007 18:36
ich muss wahrlich sagen, dass das bild klasse gelungen ist. es ist eine art mix aus jugendstil, mythos und manga, vor allem die ungewöhnliche farbgebung gefällt mir sehr
ausserdem mag ich ihren kecken blick, sie ist bezaubernd
Von: abgemeldet
2007-07-07T10:43:32+00:00 07.07.2007 12:43
Woui also ich will jez nich wie so einer wirken der nur n Kommi macht weil es AL is:

Das Bild is wirklich sehr schön - Das Motiv is fantasievoll und "frisch" xDD mal was anderes eben :) Mir gefällt ihr Gesicht und die Haare ganz besonders, neben der Colo natürlich (wie kriegen das immer nur alle hin ôÔ?)

Der Drache im Hintergrund "peppt" das Bild noch zusätzlich auf - Oh Gott hört sich das dumm an -.-'

Tja was soll man da noch sagen außer Standardsatz:

1+Favo :DDD cYa x]
Von:  Murgs87
2007-07-07T09:21:50+00:00 07.07.2007 11:21
Wow, das sieht wirklich so aus, als hätte es dir Spaß gemacht :) Die Farben sind super schön. Mach weiter so! Lass deine Bilder tanzen :) Spaß ist doch das wichtigste am Zeichnen!