Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 08:28
Meine erste Doujinshiseite 2007 ^.^
An der Aussage merkt man vielleicht auch, dass es von Januar ist *noch nix neues hat* ^.^“

Die Idee zu der Seite geistert mir eigentlich schon deutlich länger durch den Kopf, etwa 1 Jahr. Im Mangaka-Forum hatten wir mal drüber diskutiert, welches Digimon das liebste ist ... Xell hatte damals gemeint Eggmon wäre seines (Im Computerspiel soll es so ein Vieh wohl geben, ich kannte es nicht) ... aber bei dem Gedanken Ei musste ich irgendwie an diese bekloppten Digiarmoreier und damit unweigerlich an dieses „Erzatz-Wargreymon für Arme“ aus der zweiten Staffel denken (auch Flameramon genannt).
Mal ehrlich: Agumon soll nicht mehr übers Championlevel raus kommen, und dieses hässliche kleine blaue Vieh soll unter dem Wappen des Mutes zu dieser Kotzkrücke digitieren?! Und dann auch noch Wargreymons geile goldene Rüstüng (mit seinen roten im Wind wehenden Haaren und dem scharfen Lendenschutz *schmacht*sabber* ... ähhh *vom Thema abkomm*) mit diesem quietsche blau verschandeln >_< Das sieht doch wirklich aus wie ein Pseudo-Wargreymon für ne Kindergartengruppe >_<
Merkt man, dass ich es nicht mag XD ... Habe mir einfach vorgestellt, wie sich Taichi fühlen muss, wenn sein Wargreymon so verunstaltet wird ;_; (mit ner kleinen brise Zad-Wut ^.^) und schon war die Idee zur Seite geboren XD
Habe es allerdings erst Ewigkeiten später umgesetzt, weil ich“s einfach nicht richtig umgesetzt bekommen habe.
Anfang des Jahres hatte ich dann etwas Gesichter geübt, dabei kam dieser kleine knuffig Taichiblick bei raus, und da wusste ich einfach „Jetzt musst du dich endlich in den Arsch treten“ >_<

Das Bild ging dann insgesamt sogar verdammt flott. 4 Abende gerade mal. Der kleine Tai ist an einem entstanden ^.^ ... die Hand habe ich etwas verkackt (wollte erst so ne vereinfachte Hand wo die 4 Finger zusammen sind, dass es wie ein Handschuh aussieht, aber dann hatte ich sie nachträglich doch rein gemacht ... leider ... aber der Blick gefiel mir gerade so, da wollte ich nicht neu anfangen, den hätte ich doch nie wieder hinbekommen ^.^““).
Veemon und Davis sind je auch einen Abend entstanden, und das faule Ei und die Hintergründe am letzen. Fragt mich nicht, was das in Stunden macht *nicht mitgezählt hat* Ein Abend heißt bei mir irgendwann nach Simpsons einsteigen, und um 1-2 Uhr aufhören, allerdings mit Futtern und dumm rum surfen ^.^“ *keine Zeitstopper hat*

Und ja: Davis ist Linkshänder XD ... ist mir erst hinterher aufgefallen ^.^“““ (ich könnte an dieser Stelle nen fiesen Witz ablassen, aber da ich selbst nur ein umgepolter Linkshänder bin lasse ich das lieber... ^.^“) Hoffe, dass sich keine Linkshänder beleidigt fühlen mit dem gleich gesetzt zu werden XD Beim nächsten Bild mache ich auch Taichi zu einem, dann ist es wieder ausgeglichen ^.^ (merkt man, dass ich die zweite Staffel nicht mag XD)

Laber, Laber, Rababer *kratz* Mehr zum Bild würde mir eigentlich nicht einfallen *kratz* Zwischenschritte habe ich leider keine gemacht, ging zu flott um viel festzuhalten.


___________________________________________

AL o.O ... Damit hätte ich nie gerechnet ... Danke Danke Danke Danke ... 2 Jahre hatte es bis zum Letzten gebraucht, und dann jetzt so schnell *halb tot am Boden liegt* Vorallem waren die Woche doch so gute Bidler da, das hätte ich echt nie erwartet *tränen nahe ist*
Danke Danke Danke und hundert tausend mal Danke und noch dreitausend mal Danke drauf *ganze Welt in den Arm schließ* Ich bin gerade soooooooooo happüüü o^.^o !!!
Themen:
Digimon, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Material:
Hauptsächlich Faber Classic-Buntstifte, Schwarzer Edding, weißer Gelstift

Zeit:
4 Abende

Homepage:
http://www.zadzenea.de/

Beschwerde


Kommentare (135)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CABAL
2007-06-23T21:02:11+00:00 23.06.2007 23:02
OWNED!!!
nice piccu ^^
Von: abgemeldet
2007-06-23T20:49:33+00:00 23.06.2007 22:49
geil. n.n
*lach*
Von:  Chrolo
2007-06-23T19:30:29+00:00 23.06.2007 21:30
loooooooooool
Von: nikasparkle
2007-06-23T18:21:30+00:00 23.06.2007 20:21
wahahahahahaha wie qeiL xDD
echT super gezeichneT, gefäLLT mir =)
*1GebzZ+AL*Favo* ^.~

gruß Eneco212
Von:  Spunky
2007-06-23T18:16:16+00:00 23.06.2007 20:16
Waah wie geil x]
Echt hamma XDDDDD
Voll süß der Tai x33
*1 und fav*
Von:  Hitsuji-chan
2007-06-23T17:41:33+00:00 23.06.2007 19:41
*sich totlach*
Der ist gut!!! XDDDD
Ich muss immer noch lachen *rofl* XDDDD
Das Bild ist supi geworden ^.^
Meinen Lob hats du!
*favo*
Von:  Jien
2007-06-23T16:07:48+00:00 23.06.2007 18:07
aber Flamedramon sieht doch ganz andes aus, als Wargreymon @__@
das was du meinst ist dieses tatsächliche Übervieh, das hinterher aus dem Digiarmorei der Wunder (das goldene) entsteht.

Ich mag die zweite Staffel gerade deshalb noch so sehr, weil sie noch diesen direkten Bezug zu der ersten (mein ungeschlagener Favorit! *~*) hat. In den späteren Staffeln wird das Rad doch jedesmal neu erfunden (oder die ersten beiden Staffel werden gnädigerweise zu einer Fernsehserie degradiert <.<')
Von:  Capras
2007-06-23T16:06:05+00:00 23.06.2007 18:06
kenn ich doch woher ;)
Von: abgemeldet
2007-06-23T14:28:15+00:00 23.06.2007 16:28
Ich versteh es nicht ganz, aber sicher nur weil ich die Serie nicht gesehen habe xD
Aber du hast mal wieder sehr gut coloriert ^^b
*1 geb*
~iza
Von:  Zoria
2007-06-23T14:19:53+00:00 23.06.2007 16:19
lol wie geil
echt super idee ^^
die colo und die charas aber auch die bildaufteilung sind super ^^
weiter so ^^