Mexxler Treff in Göttingen [MTiG]

Eckdaten

Regelmäßigkeit 0
Größenordnung 50-100
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort 37073 Göttingen
Homepage http://00neji00.jimdo.com/
Kontakt 00neji00
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • 00Neji00

Hio, also ich mache mit MTiG "Mexxler treff in Göttingen" weiter!

Mit viel Spaß in Göttingen (meine Herkunftsstadt) rund um das Thema Anime, Manga und J-pop/Jrock!

Und desto mehr desto besser -

Ich bemühe mich das es nie langweilig wird naja es gibt immer etwas neues (hoffe ich), soweit meine Kraft reicht X3

Über Unterstützung und Vorschläge freue ich mich einfach anschreiben (00Neji00) o^.^o

Leute ich hab euch lieb ♥

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke